Ghostbusters Fortsetzungen

Feig hat Bilder vom neuen ECTO-1 gepostet:

DLVsVrU.jpg


Quelle
 
Macht mich jetzt irgendwie noch skeptischer als zuvor. Wenn nicht wegen erhoffter Cameos der alten Garde, dann weil viele Reboots oftmals den Eindruck vermittelt wie "wir benutzen den Namen, hat aber eigentlich nicht mehr viel mit der Originalgeschichte zu tun, ist aber ähnlich genug das es ein Plagiat wäre wenn wir es nicht so nennen würden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein paar Nostalgie weckende Fotos wecken bei mir immer noch kein Vertrauen, auch wenn es vom Marketing her sicher der richtige Weg ist. Eine moderne oder futuristische Ausrüstung, die gar nichts mehr mit dem 80er-Jahre Outfit gemein hätte, wäre für Fans und Interessierte wahrscheinlich eher etwas abschreckend.
 
Auf Twitter ist jetzt noch ein Foto aufgetaucht:

8FnByVH.jpg


Die zwei Streifen sahen schon doof aus als die Kostüme noch an der Stange hingen. Sieht jetzt auch nicht besser aus...
 
Die Streifen sehen albern aus - ansonsten gefällt es mir aber durchaus. Mal gucken, wie sich das Projekt entwickelt ...

Mal abgesehen davon, dass ich die Streifen gar nicht so albern finde (sieht einfach noch ein bisschen mehr nach Feuerwehr aus), sehe ich das genauso. Ich meine, die Konstellation ist natürlich 'ne ziemlich offensichtliche weibliche Kopie bzw. Neuinterpretation der Originalcrew, aber das find' ich schon okay. Irgendwie hat die Idee doch ihren Charme. Mal sehen, was daraus wird.
 
Na wenn er es für Casper gemacht hat. ^^ Aber ganz ehrlich, mir wäre ein größerer Part als Geisterjäger-Trainer weitaus lieber gewesen. Ähnlich wie es Egon in der Zeichentrickserie Extrem Ghostbusters war.
 
Es wurde bestätigt, dass neben Dan Aykroyd nun auch Bill Murray im nächsten Ghostbusters auftaucht. Ersterem wird ein Kurzauftritt vergönnt sein, zum Umfang von Murrays Rolle ist noch nichts bekannt.

filmstarts.de
 
Das nenne ich krass! Erst ist in der Richtung von Bill Murray nichts gutes zu hören,und nun das.Da spielt aber bestimmt der Gehaltscheck eine immense Rolle. ;)
 
Zurück
Oben