Gibt es Anakin-Skywalker-Hasser?

Vorher, also in 3, 4 und 5 war er halt ein Verräter der Republik.
Wo ist da der Unterschied und warum konntest Du ihn in 4 und 5 noch leiden?
Verräter ist Verräter.

Oder nicht?
 
Ich hab ihn in der OT noch gemocht einigermaßen, aber seit dem er nun in der PT durch ist, hass ich ihn nun (allerdings trotz allem nur in diesen drei Filmen^^), er ist in meinen AUgen seit Episode 3 sowieso ein Verräter an der Republik.
 
Nunja um mal auf Topic zu antworten:
Ja ich hasse Ankakin Skywalker.
Für mich sit dieser Char erst interresant sobald er Darth Vader ist. Davor ist er irgendwie unsympatisch ,nicht nur in den Filmen sondern auch in Büchern und Comics...:rolleyes:
 
Hasst du alle Menschen, die dir unsympatisch sind? ^^


Ich finde eh, daß die meisten Auserwählten eher unsympatisch sind. Das gehört für mich langsam zum Erscheinungsbild de Chosen One dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Hasst du alle Menschen, die dir unsympatisch sind? ^^


Ich finde eh, daß die meisten Auserwählten eher unsympatisch sind. Das gehört für mich langsam zum Erscheinungsbild de Chosen One dazu ;)


Nunja eigentlich ...ja:D

nein aber er ist nicht nur unsympatisch ..seine Art ist komisch ...ich kanns nur mit unsympartisch beschreiben und er ist auch noch pott hässlich ..alos wirklich:rolleyes: ( DIese Aussage ist meine persönliche Meinung )
 
Anakin ist die Hauptrolle !

:) :
Da Anakin Skywalker (Darth Vader :D ), meiner Meinung nach die Hauptrolle spielt,
kann man ihn: "gar nicht hassen". Sonst würde man auch Star Wars hassen! Klar, hat dieser Charakter auch Eigenschaften die Nachteile in Ihm hervorrufen aber er gehört ja trotzdem zu einer der wichtigsten Personen in SW.

:( :
Mir persöhnlich gefällt die "Deutsche-Synchronisation" in Episode II überhaupt nicht
(... eine sensible Jugendstimme ... die immer beleidigt, zu sprechen scheint ! ...).
Deswegen gucke ich E-III lieber auf Englisch, mit Freunden ! (liebe Grüße an: LOWBACCA) :D

;) :
Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten !
Bis dann ...
 
Japp... und es ist schön, dich hier ärgern zu dürfen :)


Zum Thema: mir fällt es eh schwer, einen fiktiven Charakter zu hassen... da spare ich mir meine Energie lieber für Leute, die mir RL ans Bein pieseln.
 
DarthDuLeo schrieb:
:) :
Da Anakin Skywalker (Darth Vader :D ), meiner Meinung nach die Hauptrolle spielt,
kann man ihn: "gar nicht hassen". Sonst würde man auch Star Wars hassen! Klar, hat dieser Charakter auch Eigenschaften die Nachteile in Ihm hervorrufen aber er gehört ja trotzdem zu einer der wichtigsten Personen in SW.

Stimmt irgendwie...
Ich mag Anakin auch nicht, aber hassen kann man echt nicht sagen.

Mir persöhnlich gefällt die "Deutsche-Synchronisation" in Episode II überhaupt nicht
(... eine sensible Jugendstimme ... die immer beleidigt, zu sprechen scheint ! ...).

Finde ich auch!
Und beim Gespräch mit Padmé, nachdem er die ganzen Sandleute getötet hat, klingt er richtig asthmatisch! Klingt das auf Englisch genauso?
 
zu: Heowa
Nein, die englische Sprachausgabe ist bedeutend besser ! :D
Da hört er sich so an, wie es sich für einen Sandleute-Killer gehört und nicht so "asthmatisch".

Empfehlung von mir : guck SW mal auf Englisch ! ;)
 
Zurück
Oben