Gibt es auch weibliche Star-Wars Fans?

S

stefan25

Gast
Ich bin ein richtig großer Star-Wars Fan :D Ich würde gerne mal mit anderen Fans Kontakt haben die in meiner Nähe wohnen... Ich komme aus Raum Koblenz... Gibt es auch weibliche Fans aus meiner Umgebung???
Ist egal ob Männlich oder weiblich meldet euch doch einfach mal wenn ihr auch aus meiner Gegend kommt. Vielleicht einen privaten Fan-Club aufbauen??? Wäre doch Cool....

Zu meiner Person ich bin 25 Jahre... Ein paar Infos könnt ihr auf meiner Homepage sehen unter http://www.shoffma2.de

:konfus: :braue :lukevader :lightsabe
 
Sorry wenn ich das jetzt sag aber der erste eindruck von dem thema war eher das du ne freundin suchst die aus deiner nähe kommt und n swler sein sollte :D

Ui koblenz isn eckchen weg hier von mir. Hm ist das psw nicht einer der größten "fanclubs" in deutschland? Naja ich wünsch dir trotzdem ne schöne zeit hier und nein ich binnicht weiblich :D
 
Klar gibts weibliche SW Fans sieh mich an:D

Nur leider bin ich vor drei Jahren aus deiner "Nähe" (Westerwald) weggezogen :(
 
@Lt.Smash: für mich is nu ne welt zusammengebrochen und muss mir wieder n rotes [x] im kalender machen das du ne frau und kein man bist oh ich sehs grad auch an deiner sig.....
 
Hayabusa schrieb:
@Lt.Smash: für mich is nu ne welt zusammengebrochen und muss mir wieder n rotes [x] im kalender machen das du ne frau und kein man bist oh ich sehs grad auch an deiner sig.....


Macht das jetzt wirklich so einen Unterschied aus? :D
 
Zurück
Oben