Gibt es bekannte Vorfahren von Shmi Skywalker?

Diese vater würde ma auch kennenlernen :D was inteessant gefunden hätte, wäre, wenn Anakins Vater ein Sith gewesen wäre^^ wäre och was gewesen :kaw:

a) sein indirekter Vater war ja vermutlich auch ein Sith: Darth Plagueis hat das Ritual durchgeführt, daß die Zeugung des Auserwählten auslöste

b) da es zu dieser Zeit nur zwei Sith aus dem Bane Orden gab und alle anderen Sith in ihren Löchern kauerten, wäre die Auswahl wohl sehr klein... entweder Sidious oder Maul hätte Anakin zeugen müssen und das wäre dann doch sehr komisch gekommen
 
Also als ich das früher noch nicht so ganz kapiert hab mit den ganzen Star Wars Filmen, hab ich als Kindle immer Gedacht Sidious wäre der Vater von Darth Vader. Also fände ich es garnichtmal so schlecht wäre das so gewesen.

Aber wie meinst du das, dass Plagueis das "Ritual" durchgeführt hat? :verwirrt:
 
Aber wie meinst du das, dass Plagueis das "Ritual" durchgeführt hat? :verwirrt:

Plagueis hat anscheinend ein Sith Ritual durchgeführt, mit dem er Midi-chlorians so mit der Macht manipulierte, daß Leben daraus entstand (siehe auch Palpatines Erzählungen in Episode III). Wegen diesem Ritual kam es zu einer Vergenz in der Macht (siehe Qui-Gons Erklärung in Episode I) und am anderen Ende der Galaxie war Shmi plötzlich schwanger, ohne mit einem Mann geschlafen zu haben.
Der Auserwählte war gezeut und das durch ein sehr mächtiges Ritual von Palps altem Meister.
 
Okay danke jetzt weiß ich es auch, dass Plagueis Shmi mit Hilfe der Macht schwanger gemacht hat :D juhuu^^

Okay btt: Hätte man Shmis Mutter oder Vater gekannt (darum ging es ja eigentlich auch oder?) wären vielleicht ein paar Myterien geklärt gewesen wie z.B von wo kommt Shmi? (wenns noch nicht beantwortet ist), wo ist sie geboren?, war sie arm?, war sie reich?

Man hätte ben viel mehr über sie und ihre persöblichkeut erfahren :kaw:
 
Okay danke jetzt weiß ich es auch, dass Plagueis Shmi mit Hilfe der Macht schwanger gemacht hat :D juhuu^^

Du weißt nun, daß er es vermutlich gemacht hat... fest steht das nämlich nicht zu 100%

Okay btt: Hätte man Shmis Mutter oder Vater gekannt (darum ging es ja eigentlich auch oder?) wären vielleicht ein paar Myterien geklärt gewesen wie z.B von wo kommt Shmi? (wenns noch nicht beantwortet ist), wo ist sie geboren?, war sie arm?, war sie reich?

Wenn du dir die Mühe machst und die ersten 4 Postings dieses Threads lesen würdest, wärst du um ein Vieles schlauer. Darum ging es letztendlich in diesem Thread und diese Frage wurde schon lange beantwortet.

Einfach am besten alles lesen, dann verpasst du auch nix.

(Schau: sowas ist Spam... in einem Thread, der um die Vorfahren von Shmi handelt nach der schnellen Beantwortung der Frage und drei weiteren Seiten die Frage zu stellen, ob die Vorfahren von Shmi bekannt seien. Das ist Spam...)
 
Zurück
Oben