Gibt es denn Warsler im Osten?

Weimar?`?????????????????cool ich komm ursprünglich aus Bad berka, kleines Drecknest, aber jetzt wo ich kaum zu Hause bin hab ich es doch irgendwie lieb gewonnen
 
Hey,gibt's hier auch Leutz,die aus Dresden und Umgebung kommen???Oder bin ich wieder allein damit?Irgendwie leben einige von uns Sachsen immer noch hinterm Mond,hab ich das Gefühl...:confused:
 
@ jango: Nee, aber so daneben liegst Du gar nicht. In Stadtilm geh ich gern mal Eis essen, da gibts ein ganz tolles Café...:)

Ich komm aus einer ganz kleinen Stadt namens Königsee. Na, schonmal davon gehört? In Weimar wohnen übrigens Verwandte von mir und ich bin mehrmals im Jahr dort.

Cool, es gibt doch tatsächlich außer mir noch ein paar Warsler in Thüringen!!! *freu*
 
Cool, wir ham in Stadtilm auf na Rattour auch Eis geschleckt, als wir da Rast gemacht ham.. man kann sagen.. schmeckt *g*.

Durch Königssee sind wir meisesderachtensnach (richtig?) auch gefahren. :)
 
die Eisdiele kenn ich auch!!!!!!!!!!!!!! da hab ich mit meinem Fahrlehrer immer mal kurz Halt gemacht, der brauchte erstmal ne Erfrischung, na obs an mir leigt, ich weiß ja nicht, ach ich vermisse Thüringen, und wißt Ihr was am meisten?????????eine ordentliche Bratwurst mit richtigem Senf- hach da könnet ich wegschmelzen, aber bald bin ich ja wieder mal zu hause!!!!!!!!!!!!!!!

@jango, was findeste denn so geil an dem neste????????
 
JUHU endlich kann ich es verkünden:

ICH BIN OSSI

MUAHAHAHAHAHHAHAHAHAH

ach ja, ich wohne in halle
 
@ Tyranus: Ja, das Dir sowas fehlt, kann ich gut verstehen. Bratwurst in regelmäßigen Abständen muß schon sein - geht mir ganz genau so. Wie oft kommst Du denn so heim? Jedes Wochenende oder seltener?

Königsee schreibt man mit nur einem "s", dieser andere Ort (Königssee) liegt in Bayern. ;) So klein wie diese Stadt auch ist (6.000 Einwohner), eine Website hat sie doch:

http://www.stadtkoenigsee.de/
 
@tyranus: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS???????????
KEINE STADT???????????????
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

was hört man denn da wo du herkommst so????????:mad: :mad: :mad:
 
Bad Berka is cool, weil da irgendwie immer was los ist. Ich kenn da einige weil ich da immer Training hatte. Coole Mini-City :D
 
Ossi-Warsler

Wow, ´ne Ossi-Ecke!!!

Also ich wohne in Taucha (in der Nähe von Leipzig !) und kenne leider nicht viele wahre Star Wars Fans hier, seuftz...

Maras_husband
 
tja die bratwurst fehlt mir, komm leider nur ganz selten nach Hause, tja das liebe Geld

@Darth Koron also Halle- alöso wenn ich den Namen höre muß ich immer gleich an Nazis denken ich weiß net, die hat einfasch einen ganz miesen Ruf die Stadt, sorry sollte ich Dich verletzt haben, aber das denken hier auch viele Leute

@jango, echt du findest das Nest toll, na ich weiß ja net so recht, wen kennste denn alles so, wo haste denn trainiert, etwa in der tollen Schulsporthalle- das da drüber ist übrigens eine Schule, die "geislte" der Welt und ich war drauf:D :D :D

ich brauch jetzt ne Bratwurst- ich überred jetzt ein paar Leute nach Thüringen zu fahren, ohhh man das hält ja kein Schwein aus
 
Re: Ossi-Warsler

Original geschrieben von Maras_husband
Wow, ´ne Ossi-Ecke!!!

Also ich wohne in Taucha (in der Nähe von Leipzig !) und kenne leider nicht viele wahre Star Wars Fans hier, seuftz...

Maras_husband

Und ich dachte schon ich bin die Einzigste,dei aus Sachsen kommt...puh...ich suche immernoch Leute aus Sachsen-speziell DD und Umgebung,BITTE MELDEN!!!
 
@ fett, jango- ja man die kenn ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Volleyball- hey das ham ein paar Freunde und ich auch mal da versucht, nach 3 Stunden aber wieder aufgehört:D :D :D
 
Zurück
Oben