Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

gibt es deutsche star wars multigaming clan?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von NitRam, 28. März 2006.

  1. NitRam

    NitRam Zivilist

    ich suche einen deutschen star wars multigaming clan
    der sich auf star wars onlinegames konzentriert

    ich selber spiele star wars galaxies, battlefront 2 und bischel star wars empire at war

    habe schon bischel gesucht aber nix gefunden :(
    kennt wer gruppen oder hat wer was im aufbau?

    über kontakte von gleichgesinnten würde ich mich sehr freuen

    gruß

    NitRam
     
  2. Agon

    Agon Clone Commander

    Das dürfte dir weiterhelfen(bin da aber kein Mitglied): Jedihammer
     
  3. ich suche immer noch :(
    gibt es den breiteres interesse an so einer community?
    oder bin ich alleine? :)

    ich suche wie gesagt immernoch einen "reinen" star wars multigaming clan/guilde

    EDIT
    wie es aber aussieht muss ich da selber was auf die beide stellen
    ich finde nix :(
    schon komisch das es sowas nicht gibt
    ansätzte habe ich so einige gesehen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2006
  4. NitRam

    NitRam Zivilist

    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2007
  5. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Nun ja, eigentlich gibt es kaum Clans die wirklich noch Star Wars Multigaming drin haben. Es gibt glaube ich paar Clans die noch EaW oder Jedi Knight drin haben, aber naja.
    @ Nitram

    So umfassend wie du anfängst, wird das wahrscheinlich nichts.
    Fang erstmal mit einem Spiel an und arbeite dich weiter
     
  6. NitRam

    NitRam Zivilist

    @Horatio d'Val
    danke da habe ich doch glatt ein "r" vergessen ;)

    @neo_235
    ich erwarte auch keinen großen ansturm :)
    der anfang wird mit "star wars galaxies" gestaltet
    und es soll auch kein spezialisierter clan für online ligen werden
    eine einfach überschaubare starwars gaming community ohne weitere verpflichtungen
    sowas habe ich seit monaten gesucht und nicht gefunden :(

    ich habe soo viele eingestampfte clanpages gesehen in den letzten monaten
    sei es SWG, EaW, BF oder JKA echt schade
    es gibt aber immer noch spieler in den games
    zb. JKA die wenigen server die es noch gibt sind gut besucht
    nur wo sind die aktiven clans alle hin?
     
  7. Arli Jin-Mukan

    Arli Jin-Mukan Zivilist

    cih glaube schon aber es ist schon zimmlich lange her
     
  8. Canderous

    Canderous Senatswache

    Hey ich hab nen Angebot für dich falls du noch "frei" bist, ich hab nen neuen clan gergründet auf BF 2. hier die seite schreib ins gästebuch wenn du interesse hast Kommandozentrale des Neuen Imperiums
    PS: für dich könnte ich auch noch bei EAW was machen
     
  9. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    Du suchst einen Star Wars Multigaming Clan?
    Dann komm zu uns! Zu den Battalion Wolves!
    Wir spielen EAW(Empire at War und natrülich auch das Add on!),Battlefront 1/2, Republic Commando und wir haben auch Spieler die SWG Spielen. Unteranderem Spielen wir auch WC3 ,TRackmania Nations Forever.
    Zurzeit gehts bei uns etwas drunter und drüber, weil wie eine neue HP bekommen haben und neue clanregeln aufstellen!
    Wir haben einen eigenen TS² Server und sind immer für neue ideen seitens der Member offen! Von Zeit zu Zeit machen wie auch Claninterne Wettbewerbe etc.
    Wenn du interesiert bist, dann komm doch auf unsere zur zeit noch nicht ganz fertige page, oder noch besser bewerb dich gleich bei uns im Forum!
    Du kannst mir auch eine PN schicken!
    Das gilt natürlich für alle die sich mal bei uns umgucken wollen und oder einen Clanwar machen wollen!

    mfg Multikiller
     
  10. JackB45

    JackB45 Dienstbote

    hi Wir sind Die Mandalorianer von star wars battelfront dessen member es derzeit schon ziemlich zu den ziemlich guten vom deutschem star wars battelfront 2 gehören und ne ein paar echt gute pros wir spielen meist

    eigentlich nur da die meisten zwar auch rc oder eaw haben aber wir da miteriöser weise nich gemeinsam spielen können weil game abckakt oder sie das bekannte rc geht nicht problem haben aber wenn du in unseren mitlerweile ziemlich grosen clan kommst erwartet dich eine freundliche comuniti und ne menge funwars und jeden tag irgendwelche action nicht wundern wenn auf der homepage nur 5 funwars stehen die hp giebts erst seit 4 tagen

    Mando'ads

    also wer mal interesse hat bittte in unseren täglichen ( [T]Sucht Member )server
    kommen und sich da prüfen lassen für fragen einfach ins gästebuch schreiben und in Minmum 8 stunden ne antwort kriegen egal ob ich on oder off bin

    ACHTUNG wir zoken bf auf 1.0 nich 1.1:braue

    so die hälfte der meber zok empire total war wo mein co-leader die leitung heit wer also das game zokt is auch herzlich einjgeladen den clan zu joinen
     
  11. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    ich hätte myb interresse aber ich muss jetzt erstmal für die bayrische kanumeisterschaft trainieren und komm nur ganz selten zum zocken also hast du nochn paar infos?
    nutzt ihr sowas wie steam oä oder ts2 ???
     
  12. JackB45

    JackB45 Dienstbote

    also empire total war da haben wir steam und da haben wir sicher teamspeak aber ich schau derzeit ob der meber der das da stellt da auch ein paar plätze für den anderen teil hergeben kann.

    wir nutzen im bf teil derzeit skyp da wir einige haben die ne ziemlich gute leitung haben da is das hosten von sitzungen kein problem.

    bald haben wir vermutlich auch noch nen public-server aber da verhandel ich mit meinem vater noch (gameserver ab 18?)da mein vater und mine mutter hinter allem ne toristen-comuniti vermuten.

    Und wir haben seit längerem ne Film-serie in planung wo ich zum drehen keine zeit hatt damit ich schullabschluss schaffe aber jetzt sollten wir bald mit dem drehen anfangen können
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009

Diese Seite empfehlen