Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gibt es die Macht?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Dark Igel, 15. Januar 2004.

  1. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich weiss nicht ob ihr den Artikel kennt, aber schaut euch mal bei Freaky News den Artikel über Star Wars an.;)

    http://www.loq12.at/

    Ich habe es immer gewusst!:D

    PS: Da sind auch noch schöne andere Theorien auf der Seite.
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    wir werden alle sterben...

    Psssssst! :angry Wenn die Inquisitoren hören, daß wir davon wissen... ;)
     
  3. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    Vorsicht!!!!!! ...unser Körper hat ein paar Tricks auf Lager die schneller bzw. ungefilteter arbeiten als Wahrnehmung + geistige Verarbeitung.....
    Das ist nicht neu. :o
    Sieht so aus als könnte man bald seinen Doktor in "Erforschung der Macht" machen. So´n Mist, ich habe das Falsche studiert.:D
     
  4. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Naja der Mensch hat auch Urinstinkte und ein Unterbewußtsein , die ihm sozusagen ab undzu ,wenn was nicht stimmt gefühlsmäßige Warnungen zu kommen lassen, ich zumindest denke es liegt daran, dass das Gehrin zwar die kleine Veränderung wahrnimmt trotzdem sie nicht für so wichtig hält, dass man ihr genauer nachgehen müsse.. sie aber sozusagen als über das Unterbewußtsein zu einem schlechten unruhigen Gefühl kommen lässt, das könnte ich mir gut vorstellen, da zwar normalerweise Raubtiere, die dem Mensch gefährlich werden können, doch so groß sind, das man ihre Bewegungen normalerweise wahrnimmt, aber mit ein wenig Pech können sie sich manchmal (fast) unbemerkt anschleichen, d.h. ohne sich blicken zu lassen. Soll heißen, da das nur mit offenen Augen klappt(schon allein deswegen stimmt es nicht mit der Macht überein) , glaube ich, dass man die Veränderung zwar wahrnimmt diese aber als unbedeutend abtut und unterbewusst ein schlechtes Gefühl bekommt, damit man sehr aufmerksam ist und auf Gefahr vorbereitet... z.B.:wenn man jeder Kleinigkeit im Urwald( einer der Orte an/ in dem die frühen Menschen gelebt haben) nachlaufen würde , hätte man den ganzen Tag nix anderes zu tun, aber bei den Menschen bei denen es keine Beachtung fand, könnte es passiert sein, dass sie öfter von Raubtieren erwischt wurden....;)
     
  5. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    hihi
    ich finde das ziemlich lustig...vorallem weil meine Freundin und ich auch einiges wissen bevor andere es wissen oder Reflecksartik bei Schlägerreien die Hand des anderen aufhalten...ohne es zu wollen...!!!
    Sind wir jetzt etwa auch Jedi ???
    Das wärs doch
     
  6. MissingNo.

    MissingNo. Überzeugter Anhänger von Wut und Chaos

    Wenn DAS anzeichen dafür sind ein Jedi oder Sith zu sein,gehe ich mir jetzt ein Laserschwert baun! ;)
     
  7. KitFisto

    KitFisto Gast

    Die Macht umgibt uns, sie durchdringt uns, sie hält das Universum zusammen.
    Ich bin so froh, dass ich mich jetzt offiziell Jedi nennen darf ;) (es ist doch jedem schon mal passiert, das man Sachen wie z.B. einen Telefonanruf vorrausgesehen hat)
     
  8. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Wie das habt ihr noch nicht gewusst?
    Ich habe schon längst meinen JediOrden gegründet, und bin gerade dabei in meinem Keller einen Isd zubauen, um vor den Amis auf dem Mars zu sein :D

    Ist doch logisch oder???

    :rolleyes:



    Also nein ihr seit keine Jedis, ihr seit Frauen, ich würde das mal als weibliche Intuition betiteln.
     
  9. Clover

    Clover Sith-Kleeblatt

    Oh nein, ihr seht das alle falsch!
    Es ist alles eine riesengroße Verschwörung! Es hat mit den Filmen angefangen, da hat uns GL seine Idee näher gebracht. Und jetzt, durch diese Meldungen, sollen wir denken, dass es Realität ist und uns seiner sogenannten "Jedi-Sekte" anschließen. ja ja, ich hab's durchschaut. :D

    So, jetzt muss ich aber los, mein Meister wartet... :D
     
  10. Darth Warrick

    Darth Warrick kleiner Ewok

    von wegen!
    Die Macht existiert und mein TS is schon fast fertig^^
    Damit werd ich die Rebellen,die immer das gegenteil beweisen wollen, gnadenlos auslöschen;)
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Aber sichere den Lüftungsschacht gut ab;)
     

Diese Seite empfehlen