Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Gibt es die Trilogie auf DVD ?????

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 23. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich brauch wahnsinnig dringend diese DVD für einen wirklichen strangen Fan. Mir dämmerts auch ganz dunkel, daß es irgendwo erschienen sein soll !? Wo ??? HELP
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es die Trilogie auf DVD ?????

    He he... diese DVD's brauchen ziemlich viele Leute ;) Vor 2005 wird sie allerdings niemand bekommen. So sieht es momentan - leider - aus. Aber, bald gibts ja wenigstens TPM auf DVD (zwei Tage noch!).

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es die Trilogie auf DVD ?????

    Stimmt schon, und die Bild- und Tonqualität von diesen DVDs sind einzigartig. Ganz zu schweigen von den Tonnen von Special Features, wie Deleted Scenes, Audiokommentar, Making-Offs, Trailers und und und...
    *VORSICHT DAS WAS SARKASTISCH GEMEINT! BITTE NICHT BÖSSE SEIN!*
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es die Trilogie auf DVD ?????

    Ich hab die Indy Trilogie auf Raubkopie als DVD. Die sind ihr Geld wirklich nicht wert. Allerdings brauche ich für meien Star Wars Sammlung noch die DVD Bootlegs. Die Qualität von so einer Bootleg DVD liegt zwischen VHS und VCD. Selbst ein Videbild von einer VHS Kassette ist schärfer.

    Und weil wir das Thema schon zu oft hatten wird die Diskussion hiermit Amtlich geschlossen.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen