Gibt es eigentlich von Dark Empire 3 ein Hardcover ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So was mich jetzt beschäftigt ist, laut Chronik gibt es ja 3 Dark Empire Comics.

Von 1 u. 2 gibt es ein Hardcover was ist mit dem 3 Gibt es da kein Hardcover der ganzen Story ?

Oder ist Dark Empire III bei Dark Empire II enthalten ?

Auch in den Previews Katalog gibt es nur Dark Empire I und
Dark Empire II zu bestellen.
 
Hm, du meinst wohl Tradepaperbacks? Es gibt auch von Dark Empire III einen Sammelband (TPB). Der ist aber nicht so groß wie die Bände von DE I und II, weil I und II jeweils aus sechs Einzelheften bestehen und Teil drei nur aus zwei Einzelheften. Daß du es nicht gefunden hast, liegt wahrscheinlich daran, daß DE III offiziell den Titel "Empire's End" trägt. (In Dt. bei Carlsen als SW Band #10 erschienen und ,wie bei allen Carlsen-Bänden, inzwischen vergriffen).
 
@SW Polonius: Danke das wollte ich wissen, das man alle III
Teile kennt nur I und II ist toll aber es muss ja auch noch der III
her.

Meine Tradepaperbacks jo :)
 
Der Vollständigkeit halber sollte man es haben, denn erst in "Empire's End" wird die Geschichte von Palpatine zum Abschluß gebracht. Erwarte aber nicht zuviel, die Zeichnungen sind leider nicht mehr von Cam Kennedy, sondern von Jim Baikie, der Cam Kennedy bei weitem nicht das Wasser reichen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben