Gibt es eine schlechte Ws Version

G

Guest

Gast
Ein Bekannter wollte mir erzählen, daß es von E1 auch eine "schlechte" Widescreen Version gibt ( irgendwie schlechteres Bild oder so ähnlich ) ... hey das stimmt doch nicht wirklich oder ??
 
Nein, aber ich hab was anderes gehört

Also, daß manche ws Versionen eine schlechtere Qualität haben, davon hab ich noch nichts gehört. Ich hab aber vor kurzem gelesen, daß (nur in den USA?) in einigen ws Hüllen die Vollbildversionen enthalten sind. Vielleicht meinte er das?
 
Hmm... bei meiner US-WS ist am unteren Rand (Am ganz unteren Rand auf dem schwarzen, also störts nicht weiter) so ein ... ähh ... weißes dings irgendwie blinken oder so :rolleyes: , aber das könnte daran liegen, dass der Fernseher und der Videorecorder deutsch sind, nur halt NTSC abspielen kann...

0] Obi-Ralf Kenobi 0]
 
Das ist bei mir auch so

Das Problem bei der US Version hab ich auch. Das liegt an den deutschen Geräten, die NTSC widergeben. Bei mir (Vollbild) ist die Farbe aber auch irgendwie leicht anders. Ich muß da erst am TV etwas rummanipulieren, damit sie richtig kräftig werden.... hat noch einer das Problem??
 
NTSC - Probleme

Jepp, genau das Problem hab ich auch. Wenn ich NTSC Videos auf meinem NTSC Rekorder abspiele. Unten ist dann ein weißer blinkender Streifen. Inzwischen weiß ich allerdings, daß es bei MIR nur am Fernseher liegt, da der irgendwie nicht so richtig NTSC fähig ist. Aber egal, .. hauptsache ich komme in den Genuss meiner Filme :)
 
Re: NTSC - Probleme

yo, ich hab jetzt mal bei nem neueren Fernseher probiert, und da ist kein Streifen. Die Farben sind bei mir auch ein bisschen anders, aber nur manchmal...:eek:

0] Obi-Ralf-Kenobi 0]
 
Zurück
Oben