Gibt es heutzutage noch wirklich gute Boygroups?

Gibt es heutzutage noch wirklich gute Boygroups?

  • Ja auf jeden Fall!

    Stimmen: 3 4,5%
  • Ja, aber nur noch wenige.

    Stimmen: 15 22,7%
  • Nein, definitiv nicht.

    Stimmen: 48 72,7%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Jep, Westlife.
Die sind nicht gecastet, sondern wurden "entdeckt". Sie waren schon lange, bevor sie mit der Musik begannen, Freunde, darum werden sie sich auch so schnell nicht zerstreiten oder so. Meiner Meinung nach machen sie auch gute Musik, auch wenn ich nicht jedes Lied von ihnen mag, aber wer mag schon jedes Lied von seiner Lieblingsgruppe gleich, anhören kann ich sie mir alle. Wobei ich finde, dass sie ihre besten Lieder nie als Singles rausgebracht haben, leider, sie haben mehr auf Lager als Cover á la Uptown-Girl... Schade nur, dass Kian und Nicky so wenig singen bei den Singles... Vor allem Nicky hat jedenfalls ne gute Stimme... naja...

O-Town mag ich auch noch. Sie wurden zwar gecastet, machen aber etwas vielseitigere Musik und haben manche wirklich coole Lieder... Zum Beispiel "I showed her" von ihrem neuen Album oder von ihrem alten "Love should be a crime" oder "Baby I would" <--- warum, warum haben sie das nie als Single rausgebracht?


Naja, mehr Boygrups, die ich mag, fallen mir aber auch nicht ein.
Westlife und O-Town schreiben jedenfalls viele ihrer Liedertexte inzwischen selbst, was ich sehr wichtig finde, denn absingen kann jeder mehr oder weniger gut.
Aber die Backstreet Boys fand ich immer schon dämlich, sorry... Ich mag einfach ihre Art nicht, mir muss eine Gruppe sympatisch sein und die waren es mir definitiv nicht.
Das Selbe bei NSync... naja, da hab ich so meine Gründe, muss ich ja nicht nennen...
Und Natural, B3, Blue und was weiß ich, was es da noch alles gibt - Natural kann ich mir ab und zu anhören, das war's aber auch schon. Gut finde ich nichts davon und richtig "berühmt" sind die auch alle nicht, wobei sowas doch angeblich für Boygroups, die halbwegs gut aussehen, ganz einfach sein soll...

Schade finde ich auch, dass viele Leute eine so oberflächliche Meinung haben, was Boygroups angeht. Warum? Britney Spears zum Beispiel singt das selbe in Grün... Schade finde ich aber auch, dass eben solche Boygroups viele Leute haben, die sich als Fans bezeichnen, auch wenn sie in Wahrheit nur irgendwen aus der Gruppe tierisch süß finden, denn genau das macht solche Vorurteile... naja, was soll's, ich mag sie trotzdem ;)
 
Original geschrieben von White Darkness
Von der Sorte Boygroups, die du meinst, gab es da jemals "gute"?
Diese ganze Pop-Musik allein ist schon sinnlos und ziehlt immer auf die gleichen aussagelosen Themen ab. Von daher sind nur gute Boygroups Punk-Boygroups wie Bad Religion.;)
Da stecken wenigstens noch Sinn und Verstand hinter den Texten.
nee wirklich nicht -_-"

Boygroups waren noch nie "gut"
Ihre Musik ist doch immer langweilig und öde
wie z.B. O-town oder Natural und wie die alle heißen zum §%$#/§

:D
 
Hat Syal wirklich die Beatles mit Boygrous wie Take That und Backstreetboys verglichen ?????? Oder habe ich mich da bitte bitte bitte verlesen *noch mal nachschau* nein sie hat es gesagt... SYAL Are you irre???? Die Beatles sind kult. Die Beatles sind großartig..die Beatles haben ihre Songs selber geschrieben, gespielt und gesungen.
Und sie waren älter als 20 und sahen gut aus. Bah jetzt begeb ich mich shcon auf das Niveau der Bouygroups..also die Beatles sind keine Boygroup in dem Sinne, wie sie heute zu finden sind. Weiß gott nicht.

Heute die bands..kann man in die Tonne treten.
 
Boygroups von heute. Nicht mehr als ein paar kleine "Jungs", die nur darauf aus sind kleine Teenies abzuzocken. Traurig, aber wahr. Und sowas wird von einigen als Musik bezeichnet. :(
 
mmh...gute boygroups...

keine ahnung...aber ich denke mal dass es bestimmt noch welche gibt...müssen ja keine pop-boygroups sein (oder?)
ich weiß jetzt zwar kein beispiel für eine gute aber ich denke dass es irgendwo mal noch eine geben wird ^^

mfg
Anzat
 
ich weiß ja nicht genau wie man es einteilt ... ich meine ... Boygroup is irgendwie logisch, aber wenn da alle männlichen bands dazuzählen gibt es unmengen.

eine band die sicher eine boygroup ist, und die eigentlich gut ist, ist Busted ...

MTFBWY
Sel
 
Also meiner Meinung nach...hat es noch nie ne gute Boygroup gegeben, die Musik von denen is mir viel zu tuntig...nänä .
Also erübrigt sich diese Frage.
 
Ich finde Blue ganz gut und auch die Lieder der Beatles waren geil (ich hab die ja nun noch net miterlebt)
und Busted is au net so schlecht
 
Gab es denn jemals gute Boygroups!!!?????
Meiner Meinung nach nein.

Sowieso die zusammengecasteten Boygroups sin sch*****
Die können doch nicht lange halten.

Gut, sie haben vielleicht mal ein Lied, dass auch mir gefällt, aber das tritt bei meisten sowieso nicht ein!!!
 
Original geschrieben von Picco
@Nomi es gibt viele gute Bands mit Männerbesetzung (SoaD, Sum, Blink, RATM und und und), aber an Boygroups gibt es nurnoch scheiße...damals gabs noch gute (Beatles, Stones, Monkees etc...)

da stimmt ich dir 100% zu!!!!
ICh hasse generell den heutigen pop!!!
ausser früher die rulten!!
 
Pop-Boygroups sind von vornherin immer dazu bestimmt, Müll zu sein (Genauso wie Pop-Girlbands oder auch gemishcte wie BroSis). Ich finde es nur tragisch, dass diese zusammengecasteten ach-wie-tollen Leute dann sagen, sie würden Rock spielen. DAS ist bekackt! Ansonsten sind mir die ja wurscht.

In diesem Sinne: Rock & Metal forever!! :cool:
 
Original geschrieben von Chryst
Pop-Boygroups sind von vornherin immer dazu bestimmt, Müll zu sein (Genauso wie Pop-Girlbands oder auch gemishcte wie BroSis). Ich finde es nur tragisch, dass diese zusammengecasteten ach-wie-tollen Leute dann sagen, sie würden Rock spielen. DAS ist bekackt! Ansonsten sind mir die ja wurscht.

In diesem Sinne: Rock & Metal forever!! :cool:

Das ist genau meine 'Meinung.
Die labern so ne Scheiße, dass sie Rock spielen, obwohl sie nicht die geringste Ahnung von Rock haben.
 
*hust*

Boygroups? Was ist das? Kann man das Essen? :rolleyes:

Also für mich sind Boygroups aber mit abstand der Müll überhaupt... die nur von den gecasteten Groups übertroffen werden.
Also so viel Mist habe ich schon lange nicht gesehen.

Und die wollen mir eins erzählen die hätten Ahnung. Ja klar, kann ich auch sagen. :p
 
Naja,Busted ist vielleicht nicht so schlecht. Aber die Beatles? Die sind natürlich auf viel höherem Niveau als z.b. Natural:rolleyes:
Und Elvis war alleine schon eine einzige Band!:)
 
Original geschrieben von Jeane
Gute Boygroups? Na ja... ich bin mir sicher, es gibt noch die ein oder andere. Wobei ich momentan auch kein konkretes Beispiel dafür nennen kann.

An so etwas wie die Beatles kommt allerdings so gut wie keine Band noch ran.
*Jeane zustimm*
 
Also.. ich finde schon, dass es noch "gute" Boygroups gibt. Natürlich und gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden, aber ich finde Westlife oder auch Blue haben den Titel "gute Boygroup" verdient. Take That waren eine sehr gute Boygroup. Meiner Meinung nach vielleicht sogar die beste, seit den Beatles (wenn man die Beatles als Boygoup bezeichnen will). Ansonsten kann man die ganzen Gruppen heutzutage nicht mehr so wirklich ernst nehmen. Zum Thema Boygroups kann ich im Grunde nur folgendes sagen: Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
*topic ausgrab*

westlife rules :D

DSCN1559.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso die Beatles sind für mcih jetzt nciht unbedingt "Boygroups" sie sind einfahc eine normale Band.
Boygroups sind für mich "Take That" oder so.Sowelche die selber keine Musik machen :D
Vonb denen gab es nämlich noch nie gute.

Wenn man aber es auf Band swie die Beatles oder The Monkeys bezieht muss ich leider sagen,von denen gibt es kiene einzig gute mehr :(
 
Boygroups sind für mich "Take That" oder so.Sowelche die selber keine Musik machen

nur zur info: die meisten songs von take that hat gary barlow geschrieben (manchmal mit den anderen 4 gemeinsam)
und boygroups schreiben eigene songs. nur leider finden die die plattenbosse wohl net gut genug fürs album und enden meistens als b-seiten. dabei finden die fans, wie die meisten westlifefans die ich kenn, die selbstgeschriebenen songs manchmal besser als die veröffentlichten
 
Zurück
Oben