Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gibt es hier auch Star Trek Fans ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bart_Simpson, 17. September 2002.

  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson Zivilist

    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2002
  2. Miles

    Miles Ian Miles

    ja ich glaube einen *rofl*

    aber der bin nicht ich *gg*
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ja hier gibts auch noch einen, ich versteh so oder so net den Zoff zwischen Star tREK fANS UND Star Wars fans
     
  4. Also ein kleiner Trekkie bin ich schon !:)
    Ich liebe DS9 und die neue Serie ENT aber habe auch alle Folgen von Voy und TNG, sowie die Filme gesehen, nur beim EU ziehe ich doch SW vor, das ist einfach genial.
    Ich lade mir im Moment alle Folgen von ENT (deutsch und englisch), die ich bekommen kann, da die Serie einfach fett ist und im Winter kommt dann noch ST-Nemesis, welcher hoffentlich nicht der letzte ST-Film ist und vielleicht gibt es ja nach der Austrahlung von ENT im deutschen Fernsehn, falls es die jeh geben wird :(, noch einen 11. ST-Film mit der neuen ENT Crew *hoff* ;)

    T'Pol und Portos rulen !!!

    P.S. Ich bin auch im ST-Forum als T'Pol vertreten :)
     
  5. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Yo klar!

    Gibt mehrere die sich im Board rumtreiben! Sogar welche die sich nach Star Trek Figuren benannt haben - wei Riker!

    Bin selber Fan von vielen Sachen - dadrunter auch SW und ST!
     
  6. Shylar

    Shylar Abgesandter

    ich bin auch star trek fan! star trek sogar schon länger als star wars! den streit star trek-star wars verstehe ich nicht so ganz, aber bitte.. wer´s braucht! :rolleyes:

    und mein nickname "shylar" ist eigentlich ursprünglich einer meiner charaktere bei star trek... jetzt wurde er eben für star wars ein wenig geändert.. ;)
    der name ist bei star trek: shylar durat
    und bei star wars: shylar maul.. *unschuldig pfeiff*

    ja ja.. so kanns gehen! :D
     
  7. Searat71

    Searat71 Gast

    Und hier ist nochmal jemand der den Streit zwischen Star Trek und Star Wars Fans einfach nicht kapieren will.

    Ich bin Fan von beiden. Mal ein bissele mehr von dem, mal vom anderen und ab und zu auch mal von etwas ganz anderem :D .

    Abwechslung muß sein, sonst wird es langweilig.

    Gruß
    Searat
     
  8. Daala

    Daala Senatsbesucher

    Ich bin auch ein großer Star Trek Fan....
    Mein absoluter Favorit ist dabei DS9....hab aber auch jede Folge TNG und Voyager gesehen....
    Von Enterprise kenn ich leider nur den Pilotfilm (Videothek)...und da Sat 1 immer noch net die Rechte an der Serie erworben hat ....bleibt mir auch bald nichts anderes mehr übrig als sie mir herunterzuladen
    :( ausleihen wird mir zu teuer!!!!

    Gruß
    Daala
     
  9. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich bin sehr Sci-Fi orientiert und da gehört auch n bissi Star Trek dazu. Meine Lieblingsserie ist TNG, die habe ich auch ganz auf Video.

    Die anderen Serien und Filme gefallen mir auch, aber an TNG ist bis jetzt noch keiner rangekommen.

    Herzlich Willkommen im Forum übrigens Bart_Simpson!

    Falls es interessant für Dich ist, wir haben hier auch einen Offiziellen Star Trek Thread :)

    Liebe Grüße, Casta

    \\// LLaP
     
  10. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    Es gibt hier nicht nur auch Star Trek Fans, sondern auch ( zumindest was mich betrifft :D ) auch Babylon 5 Fan ;) :D
     
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson Zivilist

    Ich wollte erstmal testen ob es sich lohnt das hier zu posten also werde ich das mal machen

    Sig Anzeig
     
  12. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Also ich guck eigentlich alles wo auch nur annäheren Sci-Fi draufsteht

    Star Trek - The Next Generation
    Star Trek - Deep Space Nine
    Star Trek - Voyager
    Stargate
    Andromeda
    Farscape
    Babylon 5
    ....

    Und auch jeden Sci-Fi Film, der mir in die Hände fällt, Star Wars eineschlossen (4-6 rult, 1-2 Ablage P)

    btw: dein Link führt zur Adminn des phpBB2
     
  13. Bart_Simpson

    Bart_Simpson Zivilist

    Hi

    die Seite ist leide Down zur Zeit der Admin hatte probleme und das ganze System war instabil bitte habt was geduld, ichhab den Link solange rausgenommen da er zur Admin des PhpBB2 jetzt führt. Wenn sdu willst kann ich dir den link zumailen wenn er wieder läuft oder schau einfach hier im Thread regelmäßig rein
     
  14. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ich finde St nicht so toll aber es ist Akzeptabel
     
  15. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Hab fast alle Folgen und Filme (mit Ausnahme von Enterprise) gesehen und hab einen ganzen Schrank voller Romane. TNG wäre beinahe das Ende (für mich persönlich) gewesen, aber dann kam DS9. Jetzt hoffe ich bloß, daß Enterprise für dieses schreckliche Voyager entschuldigen kann. Man hat ja noch Hoffnung.
     
  16. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Komm in meine Arme, Bruder! ;):D

    die Anti-Voyager-Koalition erwartet dich :)
     
  17. Daala

    Daala Senatsbesucher

    Kleine Übertreiber :D
    Also sooooo schlecht war Voyager nun wieder auch net....außer die Doktorfolgen......
    Da gabs doch auch richtig gute Teile!!!!
    Ich persönlich hasse Q-Folgen total...egal in welcher Serie der auftaucht und Holodeck-Folgen...
     
  18. Lightning

    Lightning Zivilist

    Ich bin eigentlich auch Star Trek Fan, jedenfalls länger als SW Fan, DS9 ist/war absolut genial und Enterprise ist auch vielversprechend gestartet (*auf Shockwave Pt2 wartet*) aber ansonsten gucke/lese ich auch sehr viel andere SciFi Sachen
    mfg PB
     
  19. Bart_Simpson

    Bart_Simpson Zivilist

  20. philiboy

    philiboy Offizier der Senatswache

    Jo bin auch großer ST-Fan, wenn ich meine Fase hab! Im Moment eher SW!:D
     

Diese Seite empfehlen