Gibt es hier auch Star Trek Fans ?

Also ein kleiner Trekkie bin ich schon !:)
Ich liebe DS9 und die neue Serie ENT aber habe auch alle Folgen von Voy und TNG, sowie die Filme gesehen, nur beim EU ziehe ich doch SW vor, das ist einfach genial.
Ich lade mir im Moment alle Folgen von ENT (deutsch und englisch), die ich bekommen kann, da die Serie einfach fett ist und im Winter kommt dann noch ST-Nemesis, welcher hoffentlich nicht der letzte ST-Film ist und vielleicht gibt es ja nach der Austrahlung von ENT im deutschen Fernsehn, falls es die jeh geben wird :(, noch einen 11. ST-Film mit der neuen ENT Crew *hoff* ;)

T'Pol und Portos rulen !!!

P.S. Ich bin auch im ST-Forum als T'Pol vertreten :)
 
Yo klar!

Gibt mehrere die sich im Board rumtreiben! Sogar welche die sich nach Star Trek Figuren benannt haben - wei Riker!

Bin selber Fan von vielen Sachen - dadrunter auch SW und ST!
 
ich bin auch star trek fan! star trek sogar schon länger als star wars! den streit star trek-star wars verstehe ich nicht so ganz, aber bitte.. wer´s braucht! :rolleyes:

und mein nickname "shylar" ist eigentlich ursprünglich einer meiner charaktere bei star trek... jetzt wurde er eben für star wars ein wenig geändert.. ;)
der name ist bei star trek: shylar durat
und bei star wars: shylar maul.. *unschuldig pfeiff*

ja ja.. so kanns gehen! :D
 
Und hier ist nochmal jemand der den Streit zwischen Star Trek und Star Wars Fans einfach nicht kapieren will.

Ich bin Fan von beiden. Mal ein bissele mehr von dem, mal vom anderen und ab und zu auch mal von etwas ganz anderem :D .

Abwechslung muß sein, sonst wird es langweilig.

Gruß
Searat
 
Ich bin auch ein großer Star Trek Fan....
Mein absoluter Favorit ist dabei DS9....hab aber auch jede Folge TNG und Voyager gesehen....
Von Enterprise kenn ich leider nur den Pilotfilm (Videothek)...und da Sat 1 immer noch net die Rechte an der Serie erworben hat ....bleibt mir auch bald nichts anderes mehr übrig als sie mir herunterzuladen
:( ausleihen wird mir zu teuer!!!!

Gruß
Daala
 
Ich bin sehr Sci-Fi orientiert und da gehört auch n bissi Star Trek dazu. Meine Lieblingsserie ist TNG, die habe ich auch ganz auf Video.

Die anderen Serien und Filme gefallen mir auch, aber an TNG ist bis jetzt noch keiner rangekommen.

Herzlich Willkommen im Forum übrigens Bart_Simpson!

Falls es interessant für Dich ist, wir haben hier auch einen Offiziellen Star Trek Thread :)

Liebe Grüße, Casta

\\// LLaP
 
Also ich guck eigentlich alles wo auch nur annäheren Sci-Fi draufsteht

Star Trek - The Next Generation
Star Trek - Deep Space Nine
Star Trek - Voyager
Stargate
Andromeda
Farscape
Babylon 5
....

Und auch jeden Sci-Fi Film, der mir in die Hände fällt, Star Wars eineschlossen (4-6 rult, 1-2 Ablage P)

btw: dein Link führt zur Adminn des phpBB2
 
Original geschrieben von DJ Doena
Also ich guck eigentlich alles wo auch nur annäheren Sci-Fi draufsteht

Star Trek - The Next Generation
Star Trek - Deep Space Nine
Star Trek - Voyager
Stargate
Andromeda
Farscape
Babylon 5
....

Und auch jeden Sci-Fi Film, der mir in die Hände fällt, Star Wars eineschlossen (4-6 rult, 1-2 Ablage P)

btw: dein Link führt zur Adminn des phpBB2

Hi

die Seite ist leide Down zur Zeit der Admin hatte probleme und das ganze System war instabil bitte habt was geduld, ichhab den Link solange rausgenommen da er zur Admin des PhpBB2 jetzt führt. Wenn sdu willst kann ich dir den link zumailen wenn er wieder läuft oder schau einfach hier im Thread regelmäßig rein
 
Hab fast alle Folgen und Filme (mit Ausnahme von Enterprise) gesehen und hab einen ganzen Schrank voller Romane. TNG wäre beinahe das Ende (für mich persönlich) gewesen, aber dann kam DS9. Jetzt hoffe ich bloß, daß Enterprise für dieses schreckliche Voyager entschuldigen kann. Man hat ja noch Hoffnung.
 
Kleine Übertreiber :D
Also sooooo schlecht war Voyager nun wieder auch net....außer die Doktorfolgen......
Da gabs doch auch richtig gute Teile!!!!
Ich persönlich hasse Q-Folgen total...egal in welcher Serie der auftaucht und Holodeck-Folgen...
 
Ich bin eigentlich auch Star Trek Fan, jedenfalls länger als SW Fan, DS9 ist/war absolut genial und Enterprise ist auch vielversprechend gestartet (*auf Shockwave Pt2 wartet*) aber ansonsten gucke/lese ich auch sehr viel andere SciFi Sachen
mfg PB
 
Zurück
Oben