Gibt es hier Tabletop spieler?

Original geschrieben von Asdrubael Vect
Ich habe Dark Eldar und Chaos
aber auf meinen Würfeln scheint ein Fluch zu liegen,da ich bei allen wichtigen Würfen einsen kriege
auch der berühmte viertel Zoll(gestern sogar fünftel)schaut öfters mal vorbei

Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Thron!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:

Frage Hast du erst mit der Aktuellen Version von WH 40k angefangen oder hast du noch mit der davor angefangen? *neugierigfrag*
 
ich hab mit der neuen angefangen
und meine Chaosarmee ist eine World Eater Streitmacht
also ebenfalls Blutt für den Blutgott
 
Original geschrieben von Asdrubael Vect
ich hab mit der neuen angefangen
und meine Chaosarmee ist eine World Eater Streitmacht
also ebenfalls Blutt für den Blutgott

Ich hab noch die alte gespielt (war damals 15) und hab ne ziemlich gemischte Streitmacht (Eben die eines 15 Jährigen)

Aber ich beneide euch echt um den Landraider, den gabs damals noch nich als Modell:cool:
 
@Bromin: ich spiel sehr gerne Crimson Skies, und ich hab gar nicht gewußt das eien neuausgabe geplant ist!
Was wird drin enthalten sein udn was sind die änderungen?
 
Nachdem FASA ja Pleite gegangen ist (und von FanPro auch nichts mehr kommt), soll soweit ich weiß nächstes Jahr die Clix-Version erscheinen.
(Crimson Skies goes Ü-Ei...)

Naaaja...
 
och neee sag bloß nich das jetzt Wizkids auch noch die Lizenz für CS hat!!!!! neeeeeeiiiiiin
zuerst verunstalten die mein schönens BT und machen sone click-tech scheiße drauß und jetzt soll auch noch CS vor die hunde gehen..........*revolvernehm*:( :(
 
Auch wenn er schon älter ist, will ich mich mal authen..

Fantasy:
Chronopia
Warhammer Fantasy Battle
Mortheim

Science Fiction:
BattleTech
Warhammer 40.000
Necromunda

Sadevv
 
@Min Donos Das mit den Termis kenne ich :p

ALso ich spiele Warhammer40k Chaos, (eher Khorne) und eine Imperiale Armee...

ICh spiele seit gut 5 Jahren, wobei es bei mir eher ein Wintersprot ist ^^ d.h. das ich im Sommer (also im Moment nicht male, spielen ist was anderes)

Ich denke das ich definitiv zu jung war, um Warhammer zu verstehen, naja, das sieht man an den ersten Modellen, und an der Anfänglichen zusammenstellung, aber ich liebe meine Imperiale Armee!

NAja, in diesem Sine Blut für den Blutgott, und Tod dem Falschen Imperator)


Die macht des Khorne überwiegt in mir ;)
 
Ich hab mal Warhammer Fantasy Vampire gespielt. Ich hab die Armee sogar noch, leider ist sie nicht vollständig angemalt. Einige meiner Freunde spielen es sogar, aber irgendwann hatte ich absolut keinen Bock mehr(Anmalen, zusammenbauen) und das Geld hat natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen, dass ich aufgehört habe. Ich müsste sie nur mal fertig anmalen und zusammenbauen (ich hasse es Metall zu kleben (aargh:mad: )).
 
solltest du mit Chronopia anfangen.. da muss du nur noch anmalen. Geklebt werden zumeist nur die Base an die Figur bzw. nur sehr einfache Klebestelle.

Bei meinem Standardtrupps gibt es von 7 Figuren, von denen man nur zwei wirklich was ankleben muss (Anführer, Standartenträger) der Rest ist in einem Guss.

Infos zu Chr. findest du auf www.chronopia-deutschland.de

Sadevv
 
Hm...

Hier, ich spiele auch Warhammer (Hochelfen) und 40k (Eldar)...ich mag die viele Magie und die Sternenkanone ;)

Leider sind beide Armeen noch im Aufbau begriffen: Aber 2 Einheiten Silberhelme mit RW 2+ können ganz schön was reissen....als Kommandant dann ein Lvl 4 - Meistermagier....:D
Als nächstes kommt dann endlich das Regiment Speerträger und 2 RSS....

Und mit Ulthwé hab ichs insofern leicht, als dass ich (fast) nur "billige" Plastikregis brauch...
 
Zurück
Oben