Gibt es hier viele Babylon 5 Fans ?

ich liebe B5... was ganz anderes als SW aber genau diese Elemente (die mich eher an LotR in Space erinnern *fg*) sind das Ausschlag gebende...

freu mich schon auf Season Box 3 ;)
 
Original geschrieben von Myaha
ich liebe B5... was ganz anderes als SW aber genau diese Elemente (die mich eher an LotR in Space erinnern *fg*) sind das Ausschlag gebende...

freu mich schon auf Season Box 3 ;)

Weißt Du wann die erscheint ?
 
Uiii...B 5, wer kennt das nicht, ist ne geniale Serie und ich freu mich auch schon auf sie Season 3, die angeblich im November erscheinen wird :rolleyes:
 
eine wirklich geniale SF- Serie und es wam gleich besser als Star Trek, alsi ch es sah, nicht immer dieses Eidelwonne wie in Star Trek.

Und die ganze Serie mit der fortlaufenden Story, und die Schatten die Vorlonen, es war geniale Serie wirklich eine der besten Serien die ich kenne neben Buffy. Buffy und Babylon 5 vermisse ich und finde es schade das die beiden Serien eingestellt wurden...

Aber alles endet einmal. Habe fast alle Folgen auf Video und bei Buffyu nd Babylon 5 bin ich eh am überlegen ob ich mir nicht DVD Boxen kaufe.
 
Ich wollte zuerst gar nichts von der Serie wissen. Dann hat sich mein Freund von einem Kumpel den Pilotfilm, und die ersten beiden Staffeln ausgeliehen (vor ungefähr einem Monat) ...und ich hab mich breitschlagen lassen, sie mit ihm anzusehen...und schon nach dem Pilotfilm war ich fasziniert und gefangen...

Schließlich haben wir innerhalb 1 1/2 Wochen über 30 Folgen uns angesehen...der Rekord lag bei 5 oder 6 an einem Tag.

Mittlerweile stehen die beiden DVD Boxen hier im Regal, die 3. ist vorbestellt, die beiden Einzelfilme sind letzte Woche hier eingetroffen, und um die Wartezeit auf die 3. Staffel zu überbrücken sehen wir uns jeden Tag eine Folge als US-Original an.

Nebenbei haben wir noch einen weiteren Freund mit dem Babylon 5 Virus infiziert...:D
 
B5?! ABA IMMER DOCH!!!!

absolut geniale Serie.... Die Boxen hab ich von Sammy ausgeliehen und die 3. werd ma uns auch kaufen. (versteht sich) meine Eltern hatten mich kurzzeitig überholt mit B5-Folgen-sehen, aber nu is wieder gleichstand (die 3. lässt ja auf sich warten)... aber auf alle Fälle, eine der besten Serien ever!!! einer meiner Lieblinge *g*
 
B5 ist für mich die beste Serie, die bisher für's TV produziert wurde. Punkt.

Beantwortet dass deine Frage, Jedihammer? ;)


Ach ja, zu der Frage wegen Legend of the Rangers: Nein, den gibt es noch nicht auf deutsch. Wird wohl auch so bald nicht passieren. Jetzt werden erst mal im halbjahrestempo die B5-Staffeln veröffentlicht, dann folgen die weiteren B5-Filme und angeblich auch Crusade. Außerdem bin ich immer noch ein wenig skeptisch, was die Veröffentlichung des letztesn Fernsehfilms in Deutschland betrifft. Noch gibt es davon nämlich keine Synchronisation, und ob Warner Deutschland extra für den DVD-Release eine anfertigen lassen wird, wage ich fast zu bezweifeln. Aber hoffen wir mal das Beste...

HAVE A NICE DAY
cornholio
 
Zurück
Oben