Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gibt es hier viele Babylon 5 Fans ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jedihammer, 19. Oktober 2003.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Hallo.
    Wer kennt die SF Serie Babylon 5, und wemm gefällt sie gut.
    ich fand sie einfach phantastisch.
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich liebe B5... was ganz anderes als SW aber genau diese Elemente (die mich eher an LotR in Space erinnern *fg*) sind das Ausschlag gebende...

    freu mich schon auf Season Box 3 ;)
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Weißt Du wann die erscheint ?
     
  4. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Uiii...B 5, wer kennt das nicht, ist ne geniale Serie und ich freu mich auch schon auf sie Season 3, die angeblich im November erscheinen wird :rolleyes:
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    aber ja... am 6. November
    wird bei Amazon 45 ? kosten...
     
  6. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    wird sie nicht, die anderen waren auch mit dem preis angekündigt und sind dann auf 40 und weiter gefallen
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    um so besser, wenn sie diese "Tradition" fortführen :)
     
  8. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    B5 ist einfach nur genial. Ich hab das mal durch Zufall gesehen und dann musste mir mein Freund jede Folge aufnehmen nur damit ich nix verpasse :D
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    eine wirklich geniale SF- Serie und es wam gleich besser als Star Trek, alsi ch es sah, nicht immer dieses Eidelwonne wie in Star Trek.

    Und die ganze Serie mit der fortlaufenden Story, und die Schatten die Vorlonen, es war geniale Serie wirklich eine der besten Serien die ich kenne neben Buffy. Buffy und Babylon 5 vermisse ich und finde es schade das die beiden Serien eingestellt wurden...

    Aber alles endet einmal. Habe fast alle Folgen auf Video und bei Buffyu nd Babylon 5 bin ich eh am überlegen ob ich mir nicht DVD Boxen kaufe.
     
  10. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Ich wollte zuerst gar nichts von der Serie wissen. Dann hat sich mein Freund von einem Kumpel den Pilotfilm, und die ersten beiden Staffeln ausgeliehen (vor ungefähr einem Monat) ...und ich hab mich breitschlagen lassen, sie mit ihm anzusehen...und schon nach dem Pilotfilm war ich fasziniert und gefangen...

    Schließlich haben wir innerhalb 1 1/2 Wochen über 30 Folgen uns angesehen...der Rekord lag bei 5 oder 6 an einem Tag.

    Mittlerweile stehen die beiden DVD Boxen hier im Regal, die 3. ist vorbestellt, die beiden Einzelfilme sind letzte Woche hier eingetroffen, und um die Wartezeit auf die 3. Staffel zu überbrücken sehen wir uns jeden Tag eine Folge als US-Original an.

    Nebenbei haben wir noch einen weiteren Freund mit dem Babylon 5 Virus infiziert...:D
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    B5?! ABA IMMER DOCH!!!!

    absolut geniale Serie.... Die Boxen hab ich von Sammy ausgeliehen und die 3. werd ma uns auch kaufen. (versteht sich) meine Eltern hatten mich kurzzeitig überholt mit B5-Folgen-sehen, aber nu is wieder gleichstand (die 3. lässt ja auf sich warten)... aber auf alle Fälle, eine der besten Serien ever!!! einer meiner Lieblinge *g*
     
  12. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Weiß jemand,ob es "The Legend of the rangers" schon auf deutsch gibt ?
     
  14. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    na, was sag ich:
    Spacecenter Babylon 5 - Staffel 3 Box Set [6 DVDs] jetzt für 39,99?
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    supi :D

    da wird sich mein Konto freuen!
     
  16. cornholio

    cornholio NJO-Verweigerer & angehender FanFiction-Autor

    B5 ist für mich die beste Serie, die bisher für's TV produziert wurde. Punkt.

    Beantwortet dass deine Frage, Jedihammer? ;)


    Ach ja, zu der Frage wegen Legend of the Rangers: Nein, den gibt es noch nicht auf deutsch. Wird wohl auch so bald nicht passieren. Jetzt werden erst mal im halbjahrestempo die B5-Staffeln veröffentlicht, dann folgen die weiteren B5-Filme und angeblich auch Crusade. Außerdem bin ich immer noch ein wenig skeptisch, was die Veröffentlichung des letztesn Fernsehfilms in Deutschland betrifft. Noch gibt es davon nämlich keine Synchronisation, und ob Warner Deutschland extra für den DVD-Release eine anfertigen lassen wird, wage ich fast zu bezweifeln. Aber hoffen wir mal das Beste...

    HAVE A NICE DAY
    cornholio
     

Diese Seite empfehlen