Gibt es in der SW-Galaxie Schlipse?

Ist zwar ein abgegriffener Ausdruck, aber das Schmuggler-Outfit ist voll cool.:cool: Zumindest Hans Jacke aus TESB gab es auch mal eine Zeit lang zu kaufen, das Teil sah richtig klasse aus.
 
Wie soll man das Outfit denn nennen? --Vielleicht "Händler der illegale und legale fracht an verschieden Kunden in der gesamten Galaxis liefert ohne von den Behörden erwischt werden zu wollen"-Dress? ;) Es gibt bestimmt noch einen kürzeren Ausdruck,aber momentan finde ich keinen,was bestimmt nicht heisst das es keinen anderen gibt! ;)
Da benutze ich lieber den abgegriffenen Ausdruck! ;) (Ist ja auch ein bißchen kürzer)
 
Wie wärs mit "Arbeitskleidung eines freischaffenden Spediteurs" ?
:D

Aber apropos cool : stellt Euch Han mal in einen PulpFiction/ MIB-mäßigem schwarzen Anzug vor.......würde passen :rolleyes:
 
@Jeane: Ach so!! Das Wort Cool benutze ich im richtigen leben eigentlich fast nie,aber hier schreib ich es manchmal auch um meine Begeisterung für SW auszudrücken! :cool: ;)
 
Naja solange er nciht eben dieser Behörde beitrit, wäre ein Solo in der MIB- "Uniform" mit sicherheit ganz Lustig.
Und was das Cool angeht. Abgegriffens chon. Nicht unbedingt dsas tollst Wort, ja. Aber imernoch besser als diese neuen Sachen wie, das alles FETT ist, und so weiter. Irgendwie komm ich mir dabei immer richtig alt vor, obwohl mein alter das wohl gerade benutz. Naja und die Typen auf MTV Vivi und so weiter,aber darüber lass ich mich jetzt besser nciht aus.
 
Original geschrieben von Jeane


Na, und stell Dir erstmal Hans Kommentare dazu vor. :) Er hat ja schon die Uniform gehasst, die er als General manchmal tragen musste...

Diese Sprüche würden bestimmt bald Kultstatus erreichen. Das wünscht man sich fast, dass sowas mal in einem SW-Film vorkommen würd.

Aber ihr habt natürlich alle Recht, mit dem sog. Schmuggler-Outfit sieht Han einfach am besten aus. Wie ein Schurke halt.:)
 
Zurück
Oben