Gibt es PT Hasser?

Gibt es PT hasser ?

  • ich hasse die PT

    Stimmen: 3 4,3%
  • Ich mag die PT

    Stimmen: 56 81,2%
  • Ich mag die PT aber sie passt nicht zur OT

    Stimmen: 10 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Ich finde zwar beide gut, aber ich finde die PT trotzdem besser.

"Ich habe für "Ich mag die PT aber sie passt nicht zur OT" gestimmt, weil ich mir die Widersprüche einfach nicht schönreden kann."

SO sehe ich das auch!!!!

Allerdings mag ich die PT, wenn ich DAS unter den Teppich kehren kann:

- Flying R2

- den schrecklich albernen 3PO

- Heulsuse Anakin

- Fighting Yoda

- die digitalen Welten sehen sooo unecht aus

- den teilweisen schwachen Soundtrack vom Großmeister

- die Liebesszenen zwischen Anakin und Padme. Lächerlich!!!!

- Das in der Pt die Technologie höher entwickelt ist

- Medichlorianer

- Binks

und-und-und...


-die Fähigkeit von R2 zu fliegen finde ich cool

-so albern finde ich 3PO eigentlich nicht

-Anakin als Heulsuse zu bezeichnen finde ich idiotisch.
Ich meine stelle dir mal vor dir würde gerade bewusst werden, dass du jemanden umgebracht hast, du würdest dann darüber lachen, oder? :braue

-warum sollte Yoda nicht kämpfen? er ist doch ein Jedi. :braue

-ich weiß nicht, was du an den Welten so unecht findest. :confused:

-ich finde (ausgenommen Luke gegen Vader, in ROTJ) den Soundtrack der OT um einiges schlechter, als den der PT. :(

-in der PT können ja die Jedi-Jäger einfach so in den Hyperraum springen :D :D

-ich weiß nicht was alle gegen Binks haben. :confused:



Das einzige das mich stört, ist, dass in der einen Triologie alles so farblos ist und in der anderen so bunt.(z.B.:Raumschiffe, Planeten) :(

Allerdings finde ich es besser das die Raumschiffe bunt sind, ich meine unsere Autos und Fahrräder sind ja auch nicht nur grau, weiß, oder schwarz. :D


ich finde, dass die Pt gut zur Ot passt.

Ichfinde ROTS passt besser zu ANH, als zu TPM.


HIer meine Bestenliste:

1.ROTS

2.ROTJ

3.AOTC

4.TPM

5.ANH

6.TESB (fand ich mal ne Weile zum kotzen, finde es aber jetzt wieder OK) ;)
 
Sankara schrieb:
"Ich habe für "Ich mag die PT aber sie passt nicht zur OT" gestimmt, weil ich mir die Widersprüche einfach nicht schönreden kann."

SO sehe ich das auch!!!!

Allerdings mag ich die PT, wenn ich DAS unter den Teppich kehren kann:

- Flying R2

- den schrecklich albernen 3PO

- Heulsuse Anakin

- Fighting Yoda

- die digitalen Welten sehen sooo unecht aus

- den teilweisen schwachen Soundtrack vom Großmeister

- die Liebesszenen zwischen Anakin und Padme. Lächerlich!!!!

- Das in der Pt die Technologie höher entwickelt ist

- Medichlorianer

- Binks

und-und-und...


Der Meinung bin ich auch! Ich hab die PT dewegen nicht als Vorgeschichte von der OT akzeptiert, aber ansonsten find ich die PT okay.
 
Find ich irgedwie traurig wenn so viele leute die PT so fertig machen.
ok ich muss wirklich sagen die OT ist so tiefgründig das kann man nicht toppen ABER
Die PT ist deshalb so total unterschiedlich da es nicht nur wirklich sondern auch in SW eine andere Zeit ist ;) ep. 1 ist absichtlich so kitschig gemacht da in ep. 1 noch alles gut aussieht.
Die spitzen atmosphäre (ich hasse es dieses wort zu schreiben) in der OT kommt deshalb da es scheint als sei die ganze galaxies den kopfgeldjägern, schurken, verrätern verfallen, da eben nun mal das imperium regiert und die handlungen nur auf den rausten planeten (Tatoin) spielt.
In der PT ist die atmosphäre viel fröhlicher und nicht so dunkel da eben die Republik regiert, die atmosphäre oder stimmung macht die filme aus und GL hat absichtlich in der OT eine total andere atmosphäre als in der PT eingebaut gerade wegen dem unterschied Republik (helle stimmung), Imperium (dunkle stimmung)
 
Also ich habe gestern und heute mal wieder die OT gesehen(auf DVD!)
Sie ist einfach irgendwie anders. man hat ein anderes feeling. ich kann es nicht richtig beschreiben. trotzdem mag ich die PT
 
Ich mag die PT auch. Ich finde beide, die Ot und die PT haben ihre Stärken und schwächen. Im gesamtbild gesehen ergibt sich durch die PT ein sinniges Gesamtbild welches ich nicht mehr missen möchte.
 
Zurück
Oben