Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gibt es schon die Filmchen auf DVD? Bekannter hat sie!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von DarthTobi, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarthTobi

    DarthTobi I was born to be a Star wars Fan

    Ich habe gehört, dass einige Fans die Filmchen schon auf
    DVD haben sollen. Wie ist das möglich?
     
  2. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    ja...manche haben halt ne zeitmaschine...
     
  3. Ben Gorgan

    Ben Gorgan Senatsbesucher

    soweit ich weiss gibts die alte trilogie nur in amerika auf dvd
     
  4. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Zum 1138ten mal: Man kann die OT nirgends auf der ganzen Welt, auch nicht in Amerika, erwerben! Alles was eure Freunde, Verwandten und Bekannten besitzen muss eine unoffizielle Version sein.
     
  5. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    voll geil schon der 4 thread zu diesem thema innerhalb kürzester zeit:rolleyes:

    @Luce Skywalker
    du hast den eintrag im FAQ vergessen:D
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Das ist ja direkt unheimlich.
    Aber vielleicht war ja der Wunsch Vater des Gedanken.
     
  7. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Ich rall das nicht ... für das Thema brauch man doch nichtmal die (bedingt funktionierende) Suchfunktion nutzen, da es aktuell 2x auf der ersten Seite angeschnitten wird! :rolleyes:

    Vielleicht hat dein Bekannter vielleicht ne eigene DVD erstellt (via Premiere-Digital-Stream), das wäre die einzige legale Möglichkeit eine vernünftige DVD zu besitzen!
     
  8. Craven

    Craven junger Botschafter

    Wie kann man diese Saga nur als ''Filmchen' bezeichnen... ts ts ts :rolleyes:


    Craven
     
  9. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Meine Fresse, kauft euch doch einfach diese verfluchten Raubkopien, dann müsst ihr uns nicht dauernd mit diesen tausend Threads nerven!:mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen