Gibt es schon die Filmchen auf DVD? Bekannter hat sie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum 1138ten mal: Man kann die OT nirgends auf der ganzen Welt, auch nicht in Amerika, erwerben! Alles was eure Freunde, Verwandten und Bekannten besitzen muss eine unoffizielle Version sein.
 
Ich rall das nicht ... für das Thema brauch man doch nichtmal die (bedingt funktionierende) Suchfunktion nutzen, da es aktuell 2x auf der ersten Seite angeschnitten wird! :rolleyes:

Vielleicht hat dein Bekannter vielleicht ne eigene DVD erstellt (via Premiere-Digital-Stream), das wäre die einzige legale Möglichkeit eine vernünftige DVD zu besitzen!
 
Meine Fresse, kauft euch doch einfach diese verfluchten Raubkopien, dann müsst ihr uns nicht dauernd mit diesen tausend Threads nerven!:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben