Gibt es schon RC-Rüstungen zu kaufen?

Hmm komisch ich könnte schwören, ich habe auf einer der Seiten beide; den EP III und den Commando gesehen...entweder war das eine Fatamorgana, oder ich seh schon "Sterne" vor lauter Repliken.
 
*sabber*

Genau das, von was ich seit der Premiere geträumt habe. Ein Commander Bly Helm.

imageload


Im Gegensatz zu den anderen E3 Helmen auf 600 statt auf 750 limitiert, für satte 399 US Dollar. Umgerechnet mit Porto wären das für unsereins hier in Europa, gute 370 Euro.
Ein echter Batzen Geld, insofern tut das schon sehr weh in meiner Studentenkassa, und eigentlich ist das absolut unrealistisch dass ich mir das leiste, aber verdammt, das is der ultimative Helm ^^

Commander Bly und seine "gelbe" Legion sind meiner Meinung nach die interessantesten Trooper. Mit ihren großen Schulter Pauldrons, ihrem ledernen Waffenrock um die Hüften, mit den kleinen handlichen Blastern in diesm läßigen Holster und dem zusätzlichen Patronengurt um die Schulter.

Hat einer von euch vielleicht schon mal genauere Bilder dieser kleinen Handblaster gesehen ? Die werden nämlich nicht mal in der Illustrierten Enzyklopädie näher beleuchtet. Und meinen Wunsch wurde auch nicht erfüllt, wäre doch sicher ne urcoole Einstellung gewesen wenn auf einem der E3 Schlachtfelder so ein Trooper seine DC15s weggeschossen bekommt, oder sie wegen Ladehemmnung streikt, der Trooper sie wegwirft, sich an die Hüften greift und die beiden Handblaster herauszieht und mit ausgestreckten Armen dann mit diesen auf den Feind feuert^^

Man ich will son komplettes Bly Outfit haben ^^
Da wär der Helm schon mal nen Anfang, aber verflucht, da muss man ja im Lotto gewinnen um sich sowas leisten zu können...

Der Helm ist übrigens derzeit nur für Hyperspace Member zu bestellen. Verdammte Marketing Schweine, aber vielleicht besser so, das verhindert ne Kurzschlusshandlung von mir *g*

Edit : Der Link zum Angebot
 
@Janson

Jau, ich liebe ARC-Trooper und Bly ist einfach nur cool.
Die Blaster sind DC-17. Kannst ja mal googeln.
Ich hätte am liebsten ein komplettes Bly Kostüm... *lächtz*
 
Ja die Delta Commandos haben die DC 17 Rifle als Standardwaffe, das sind aber nicht diese Blasterpistolen die ich meine:

dc17.jpg

DC 17 Rifle

movie_bg.jpg


Hier auch nur leider schlecht zu erkennen was ich meine, in der illustrierten Enzyklopädie sind sie auch nur im Holster zu sehen und wie ich gerade sehe werden sie dort als "DC 17 Repetier Hand Blaster" bezeichnet.
Also da waren sie nicht gerade sehr fantasiereich was die Namen der Waffen anging.
DC 15A (die große Wumme) und DC 15S (das kleine E11 ähnliche Gewehr) und DC 17 (die Commando Rifle) und DC 17 "Repetierhandblaster". Hat jemand die englische Ausgabe der illustrierten Enzyklopädie und kann nachsehen wie die dort bezeichnet werden ?

Und bei dem Helm handelt es sich ja nur um einen normalen Helm der Legion Commander Bly's. Bly's Helm hat ja noch das Makrobinokular, nicht zu vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man nach dem Bidl geht, dann haben die ARC's ja gar keine DC 17's...sondern nur ne leichtere version des DC 15, wusst ich noch net...naja und die Handblaster werden die sein, die du beschrieben hast..

aber von wegen beide Blaster und schießen, sowas kam doch in Clone Wars vor, oder irre ich mich da????

P.S.: ich find die RC immer noch besser^^
 
Soontir Fel schrieb:
aber von wegen beide Blaster und schießen, sowas kam doch in Clone Wars vor, oder irre ich mich da????

Ne da hast du schon recht, aber das waren ARC Troopers, weder Commandos noch "normale" Trooper der Star Corps Legion, wie die Legion von Commander Bly zu heißen scheint. Kommt zwar im Zeichentrick auch sehr cool, aber das wär im Film noch wesentlich läßiger gekommen ^^

@Zeis
Das Foto ist höchstwahrscheinlich aus der englischen Version der Illustrierten Enzyklopädie wie ich an der Schrift und an dem Bild von Bly zu erkennen meine, allerdings fehlen in der deutschen Version die Beschriftungen der kleinen Blaster. Dort wird nur die DC-15S angegeben mit dem Satz "DC-15S nutzt Tibannagas"
Insofern danke für das Bild.
 
Auf die Deutsche version würd ich gar nichts setzten, du weist ja gar ned wieviele übersetzungsfehler die machen.. das hier is ja ein gutes beispiel.
Ich hab das bild von Corran.
 
Deswegen hab ich von Episode 1 ja auch die englische Version der illustrierten Enzyklopädie, und ebenso auch von diversen Hans Jenssen & Richard Chasemore Büchern. Nur was die Episode 3 Ausgabe anging, wollt ich nicht länger auf die tollen Fotos der Clone Trooper warten ^^
 
*mit Wallpaper auf Desktop vergleich+

also naj er hat schon iene an, aber die ist recht..."einfach" sehr undetailliert, die hat er wahrscheinlich geamcht für das Bild..
könnte aber auchne Grundformsien, die näher bearbeitet werden kann oder eirre ich mich da????

derHelm gefällt mir aer net so guut...der Lack ist so auf Hochglanz....
 
Also ich hätte den Battle Damaged Helm sehr gerne...

Joa, die Rüstung sieht wirklich schlecht aus... aber ich bin deiner Meinung, wahrscheinlich fürs Bild...
Ich werde mir auf jeden fall ürgentwann mal eine Komplette ARC Rüstung holen. Inklusive Blaster, selbst wenn ich ihn selber bauen muss.
 
Ou shit, sorry für doppel post erstmal^^
Naja also Hammerand is net sooooooooo gut findsch^^

@Offtopic
ja find den cool^^
 
Mmmh ahja die sind das...
solang die aber keine Fotos ihrer Clone Trooper Rüstungsteile online stellen, is der Laden auch keine Alternative, blind kauf ich sicher nichts.
Aber danke für die URL
 
Zurück
Oben