Gibt es so eine Seite auch auf Deutsch ????

Das sagt nun nicht um was es dir wirklich geht.
Soll es eine Seite zu Revenge of the Sith sein?
Soll es sich intensiv um Bilder handeln?
Um Dialoge?
 
Das ist das ROTS-Drehbuch auf Französisch, illustriert mit Bildern aus dem Film. Eine "deutsche" Variante davon hab ich aber noch nicht gesehen...

Müsste es das nicht auf SW.com geben?
Zwar in Englisch, aber was soll's.
 
MorlaSith schrieb:
Müsste es das nicht auf SW.com geben?
Zwar in Englisch, aber was soll's.
Yop, man kann das ROTS-Script im Hyperspace runterladen. Aber da sind längst nicht soviele (und große) Bilder dabei wie bei dem französischen Beispiel.
 
Danke für die Antworten.
Schade, hätte mir ne Menge Arbeit erspart. Naja, wenn ich mal viiiiieeeeel Zeit habe, versuch ich so was zu machen ... Aber jetzt gehts erst mal in den Urlaub ;)

Danke nochmals, lG
Danny.
 
Ich habe die Seite einfach mal über Google übersetzten lassen, natürlich ist das nicht wirklich eine Übersetzungen alleine vom Satzbau von Französisch und Deutsch aber ich muss sagen so schlecht lesbar ist es nicht, ein Anfang jedenfalls (ich finde es teilweise auch sehr lustig, wie manche Dinge übersetzt wurden, sagt Obi Wan in der Schlacht ganz zu Anfang "Oh Herr"?, ich habe bisher nur die englische Fassung im Kino gesehen)

http://translate.google.com/transla...&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools
 
Das ist ja interessant! Mir gefällt vor allem der erste Satz:

Er hat dort sehr lange Zeit in einer entfernten Galaxie sehr entfernt...
So hab ich das bisher noch nie gesehen... ;)

Obi-Wan sagt sicherlich nicht "Oh Herr" als R4s Kopf wegfliegt, was er allerdings wirklich sagt weiß ich auch nicht so genau... *g*
 
Visolater schrieb:
Ich habe die Seite einfach mal über Google übersetzten lassen, natürlich ist das nicht wirklich eine Übersetzungen alleine vom Satzbau von Französisch und Deutsch aber ich muss sagen so schlecht lesbar ist es nicht, ein Anfang jedenfalls (ich finde es teilweise auch sehr lustig, wie manche Dinge übersetzt wurden, sagt Obi Wan in der Schlacht ganz zu Anfang "Oh Herr"?, ich habe bisher nur die englische Fassung im Kino gesehen)

http://translate.google.com/transla...&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools


Das hab ich auch schon gemacht und musste auch herzlich lachen :D

Aber leider übersetzt Google nur einen Teil der Seite. Naja, es gibt ja mehrere Übersetzer in den Weiten des www's - wie gesagt, wenn ich mal wieder Zeit habe erleichter ich mir dadurch die Arbeit ... :braue
Danke für den Tipp! :)

LG
Danny.
 
Zurück
Oben