Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gibt es so eine Seite auch auf Deutsch ????

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von ynnad, 31. Juli 2005.

  1. ynnad

    ynnad Senatsbesucher

  2. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Das sagt nun nicht um was es dir wirklich geht.
    Soll es eine Seite zu Revenge of the Sith sein?
    Soll es sich intensiv um Bilder handeln?
    Um Dialoge?
     
  3. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    Nee,so eine Seite habe ich noch nie gefunden,die besten Seiten kommen meistens aus dem Ausland.
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das ist das ROTS-Drehbuch auf Französisch, illustriert mit Bildern aus dem Film. Eine "deutsche" Variante davon hab ich aber noch nicht gesehen... :confused:
     
  5. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Müsste es das nicht auf SW.com geben?
    Zwar in Englisch, aber was soll's.
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Yop, man kann das ROTS-Script im Hyperspace runterladen. Aber da sind längst nicht soviele (und große) Bilder dabei wie bei dem französischen Beispiel.
     
  7. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Mon dieu und ich abö fronsösisch abgewöhlt :D

    Jetzt wärs doch mal nützlich *lach*
     
  8. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Bei SWU steht die Handlung von ROTS auch. Und Bilder kriegt man ja überall.
     
  9. ynnad

    ynnad Senatsbesucher

    Danke für die Antworten.
    Schade, hätte mir ne Menge Arbeit erspart. Naja, wenn ich mal viiiiieeeeel Zeit habe, versuch ich so was zu machen ... Aber jetzt gehts erst mal in den Urlaub ;)

    Danke nochmals, lG
    Danny.
     
  10. Visolater

    Visolater Zivilist

    Ich habe die Seite einfach mal über Google übersetzten lassen, natürlich ist das nicht wirklich eine Übersetzungen alleine vom Satzbau von Französisch und Deutsch aber ich muss sagen so schlecht lesbar ist es nicht, ein Anfang jedenfalls (ich finde es teilweise auch sehr lustig, wie manche Dinge übersetzt wurden, sagt Obi Wan in der Schlacht ganz zu Anfang "Oh Herr"?, ich habe bisher nur die englische Fassung im Kino gesehen)

    http://translate.google.com/transla...&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools
     
  11. Suvi

    Suvi Dienstbote

    Das ist ja interessant! Mir gefällt vor allem der erste Satz:

    So hab ich das bisher noch nie gesehen... ;)

    Obi-Wan sagt sicherlich nicht "Oh Herr" als R4s Kopf wegfliegt, was er allerdings wirklich sagt weiß ich auch nicht so genau... *g*
     
  12. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten


    Wie geil... :D :D :D


    P.S.: Als der Buzz-Droide R4 den Kopf abreisst, sagt Obi-Wan: "Oh Dear..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2005
  13. ynnad

    ynnad Senatsbesucher


    Das hab ich auch schon gemacht und musste auch herzlich lachen :D

    Aber leider übersetzt Google nur einen Teil der Seite. Naja, es gibt ja mehrere Übersetzer in den Weiten des www's - wie gesagt, wenn ich mal wieder Zeit habe erleichter ich mir dadurch die Arbeit ... :braue
    Danke für den Tipp! :)

    LG
    Danny.
     
  14. Dirrtyioo

    Dirrtyioo Senatsbesucher

  15. Jonny

    Jonny Gast

    :rolleyes: siehe oben


    b2t:
    Ich empfehle auch sowas selber zu machen. Oder wenn du es nur für dich hhhaben möchtest, benutze den Text von SWU und packe dort mehr Bilder rein. Es sei denn du willst es auf Deutsch. Wenn fertig bist, lass es uns wissen. ;)
     

Diese Seite empfehlen