Gibt es Themen bei denen ihr 0 Toleranz habt?

Gibt es Themen bei denen ihr 0 Toleranz habt?

  • ja

    Stimmen: 64 86,5%
  • nein

    Stimmen: 10 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Als Besitzer einer Xbox 360 habe ich Null Toleranz gegenüber PS3-Jüngern, die Toleranz nicht richtig schreiben und u.U. die Tatsache nicht verkraften können, daß die PS3 bei den Verkaufszahlen nur den dritten Platz einnimmt. ;) Wie dem auch sei, ich bin definitiv Tolleranz-Intolerant.
 
Ich selber besitze zwar gar keine Konsole, aber da mein Sohn eine XBox besitzt die ich ihm gekauft habe hoffe ich in absehbarer Zeit deswegen nicht auf dem Scheiterhaufen zu landen.:rolleyes:
 
Ich habe keine Toleranz gegen Rassisten, fanatiker, Kinderschänder, Mörder, Vergewaltiger, Tierquäler, jetzt werden sich sicher einige aufregen Ehe & Beziehung Betrüger ( ich finde wenn man einen Menschen nicht mehr liebt sollte man ihn das offen sagen und schluss machen.)
 
Altersunterschiede bei Partnerschaften empfinde ich als unwichtig, solange sich das im erlaubten Alter befindet.
Was ich persönlich nicht tolerieren kann sind Leute die sich an Kindern oder Frauen vergreifen. Das gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht.
Genau so wenig kann ich es nicht tolerieren, dass die Schwachen immer unterdrückt werden und unsere heutige Gesellschaft einen nur nach dem Sozialen Stand beurteilt.
Leute die einen Titel haben , sind nicht immer sehr intelligent.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Thema

Wenn es auch einige stören könnte, ich fühle mich belästig durch übermäßiger Kontrolle. Hubschrauber am helllichten Tag die ständig über mein Haus, bzw., unser Viertel überfliegen. Man könnte sagen: „ es dürfte Dich nicht stören wenn Du dir nichts vorzuwerfen hast“. Es stört mich aber trotzdem! Der Krach ist laut, unangenehm und mehr als störend für Leute die sich eben nichts vorzuwerfen haben und in ihrer Privatsphäre bleiben wollen. Muss man denn alle stören um nur ein schwarzes Schaf zu erlegen? Overkill. Nein, da habe ich 0 Toleranz für. Am liebsten wäre es dem Staat, jeden auch nur wegen bloßen Gedanken zu verhaften. Kommt mir vor, als würde mir ein Strafzettel verpasst werden für überhöhte Geschwindigkeit, nur weil ich einen Ferrari besitze und ihn dummerweise gerade im Hof wasche. Ich „könnte ja damit zu schnell gefahren sein!“ :rolleyes:
 
Keine Toleranz habe ich bei Rassismus. Diese dumpfen Neonazis und ähnlich finde ich widerlich. Null Toleranz habe ich außerdem noch bei Kinderschändern, Tierquälern, Mädchenhändlern und Menschen, die andere z.B. wegen dem Aussehen, Übergewicht oder ähnlichem auslachen oder verspotten.
 
Zurück
Oben