Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 19. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich stehle mal die Frage weil heute ist ja der große Preis
    von Ungarn und ein deutscher Rennfahrer Michael Schumacher, kann heute ja Weltmeister werden.

    Sein Konkurrent David Coulthard, steht neben ihn am Start.
    Ob Schumacher schon heute die WM klarmacht, das er Weltmeister wird steht ja schon fest bei den Vorsprung :(

    Ich habs lieber das die WM im letzten Rennen endtschieden
    wird, das treibt die Spannung hoch. Ich würde David
    Coulthard den Titel gönnen weil er lange nur als Nr. 2 Fahrer bei McLaren gehandelt wurde und auch noch nicht Weltmeister war. Und Schumacher finde ich ein wenig arrogant.

    So bin gespannt wer sich meldet. Bitte liebe Mods löscht diesen Beitrag nicht auch wenn er nicht viel mit Star Wars
    zu tun hat.

    Eins vermute ich das George Luca vielleicht auch ein wenig ein Rennsport Fan ist sonst hätte er vermute ich nicht das Podrennen in Episode 1 gebracht.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

    Ich find Formel 1 doof.

    *lach*

    Wenn ich fahrende Autos sehen will setze ich mich ans Fenster und gucke auf die Straße.

    *leia*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

    Na dann gratulieren wir dem Herr Schumacher zum 4. Weltmeister Titel, da gerade beim Start sich noch Barichello vor Coulthard geschoben hat. :(
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

    Leia: Ich auch *g* (Oh Gott, das darf ich eigentlich nicht laut sagen, ein Freund von mir köpft mich wenn er das hört *gg* (der ist übrigens auch SW-Fan, nur er kommt nicht mehr so oft ins Forum *erleichtertseufz* ;) )).
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

    @Grand Moff: Ja leider. Ich muss sagen mir tun die
    McLaren Fahrer leid weil bei ihnen dieses Jahr soviel nicht
    funktioniert hat. Da würde sich David den Titel mal verdienen. Ja wird Schumacher wahrscheinlich zum 4. mal
    Weltmeister ausser Schumacher würde ein technisches Problem
    haben, was ich nicht glaube. :(

    @Leia: Na ja, so schlecht ist Formel 1 auch nicht.
    Die Überholmanöver die mika und David gegen Schumacher immer gemacht hat waren sehr toll.

    Wieder schnellste Runde David Couklthard!!!! :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

    ich finde mclaren irgendwie arrogant, vor allem wegen ron dennis. das ist ein arschloch in meinen augen.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

    Ron Dennis ist wirklich ein Depp, aber Norbert 'Nobbi' Haug ist cool. Der sagt wie Nikki Lauda die Wahrheit und redet nicht um den heißen Brei.

    Aber ich hoffe das Frentzen mal wieder durchkommt, trotz seinem neuem 'Super-Rennauto'.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

    Ron Dennis hat schon seine komische Art er lässt den Fahrern auch nicht ihre Pokale sie bekommen nur Nachbildungen.

    Norbert Haug ist in Ordnung. Der sagt immer die Wahrheit,
    und ich mag es das er David Coulthard nicht herunterschraubt als Nr. 2 Fahrer wie RTL es so gerne tut.

    @Grand Moff: Ja Frentzen in diesen Prost-Auto, na ja.
    Da hat es ja genug Probleme gegeben. Ich habe von Frentzen
    ein Autogramm geholt als er in Wien war. Frentzen ist ein
    sympatischer Fahrer.

    Na ja Budapest ist eine blöde Renstrecke. Rennstrecken wo man nicht überholen kann sind nicht so toll :(

    Na ja leider hatte Coulthard nur am Anfang die schnellsten Runden :( .
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

    Als Schweizer find ich natürlich Sauber klasse. :)
    Hoffentlich lässt sich der 4 Teamrang (!) halten.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

    Ein Autogramm von Frentzen, net schlecht. Frentzen ist eigentlich mein Lieblingsfahrer. Früher gabs mal nen Japaner, der nie ins Ziel gekommen ist. Den fand ich auch ziemlich sympatisch.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

    haug finde ich auch in ordnung. hat ab und zu ein paar coole sprüche.
    ich bin ein fan aller deutschen und drücke demjenigen die daumen, der aussicht auf erfolg hat. heute ist es schumacher wegen dem titel.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

    Nein, Frentzen ist im Kies! Aber was solls. Hab mich inzwischen daran gewöhnt.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

    @Grand Moff: Ja, leider das sind wir von Frentzen leider
    schon ja gewonnt, und jetzt ist ers. Zum 4mal Weltmeister. :(

    Also ich gönne Schumacher den Titel nicht ich mag ihn nicht. Weil wie kann man jemanden (1997) anrempeln um
    Weltmeister zu werden. Da hat er das Leben von Villeneuve gefährdet.

    Schade ich würde gerne wieder einmal einen Österreicher als
    Formel 1 Weltmeister sehen. Also für mich war der beste Formel 1 Fahrer Niki Lauda, wäre er noch jung er würde alle
    davonfahren :)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

    Eigentlich ist ja meine Frau der Fan...

    Aber sie toleriert mein Fußball und ich ihr Skispringen, Leichtathletik und Formel 1 ;) ...

    Schumacher d.Ä. ist ja nicht soo beliebt... aber irgendwie kann man nicht bestreiten, dass er der beste Fahrer ist, und in dem zur Zeit besten Auto, deshalb hat er den Titel wohl verdient...
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

    @Wraith: Ich gebe es ja ungern zu, aber du hast recht er
    ist der beste Fahrer zur Zeit in der Formel 1.

    Aber ich finde nicht das Senna, Lauda oder Prost schlechter
    waren. Aber er hat auch ein sehr gutes Auto.

    Ja, Wraith so gehört es das man von jeweils anderen das
    toleriert. Ich bin mir sicher deine Frau hat sich über Schumis Titel gefreut. Ist sie eigentlich auch Star Wars Fan ?
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

    Michael Schumacher und Ferrari haben in dieser Saison eine überragende Leistung gezeigt! Schumacher ist hochverdient Weltmeister geworden (5 Rennen vor Saisonende!).

    [c] Meinen Glückwunsch an Schumacher und Ferrari![/c]

    Wesentlich interessanter wird aber jetzt der Kampf um Platz 2 in der Meisterschaft. Wird Coulthard Vizemeister? Gibt es eine Ferrari- oder eine Schumacher- Doppelmeisterschaft? Was meint ihr?
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

    @Daalax: Nein, sie geht eher in Richtung SF...
    Und ja, ich denke, sie hat sich gefreut. Allerdings nicht so sehr wie sie's für, z.B., Martin Schmitt getan hätte (F1 nur so als 'Zeitvertreib' ;) )...
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

    Meinen Glückwunsch an Schumacher und seinen überlegenen und überaus vorzeitigen Sieg (obwohl es mir jedesmal beim Anblick einer von RTL-Schranzen hofierten Schumacher-Gottheit hoch kommt).

    Ich frag mich, was "The Boss" Ecclestone wohl aus dem Hut zaubern wird, um derlei undramatisches Geschehen in der nächsten Saison zu verhindern. Der arme Mann kann doch jetzt die Profiterwartungen der letzten Rennen glatt um 70% zurückschrauben. Was für ein Fiasko. Bestimmt wird Schumacher Sieg annulliert, weil am Auto irgendwas falsch war. Dann hält sich die Spannung wenigstens noch bis zum nächsten Rennen.

    Vielleicht sollte er die aerodynamischen Vorschriften mal derartig abändern, das Überholen auf der Strecke wieder möglich und entscheidend wird, anstatt das Qualifikation, Start und Materialausdauer im Rennen über die Endposition entscheiden.. Ach ja.. ich vergass die Boxentaktik...

    Mein Herz gehört HHF. Obwohl ich ihn nur aus dem TV kennen sind mir seine Antworten auf die ständigen gleichen 08/15 Fragen von Kai Ebel noch gut im Gedächtnis:
    "Heinz-Harald, jetzt, nach der Siegerehrung können sie uns und unseren Zuschauern sagen, warum sie dieses Rennen gegen Benetton&Co gewonnen haben ??? *schmachtender Blick*"
    "Ja, das war wohl, weil ich als erster im Ziel war..."
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

    Heinz Harald Frentzens Antworten auf die immergleichen, dämlichen Fragen sind wirklich klasse!
    Ebel: "bla...bla...bla...können Sie schon etwas zum Rennen in zwei Wochen in Silverstone sagen?"
    HHF (mit seinem tollen Mann-stellt-ihr-blöde-Fragen-Blick): "Vielleicht regnet's. Vielleicht auch nicht."
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

    Ralf Schumacher RuleZZZZ!!!!

    Jaja, der kleine ist schon klasse. Zugegeben heute nicht so, aber was solls.

    Ich gönn Michael dem Fahrer-WM titel und Ferari den Konstrukteurs-Titel, auch wenn ihc es besser gefunden hätte wenn DC gewonnen hätte.

    Also ich denke es wird klar, ich bin F1 Fan.
     

Diese Seite empfehlen