Gibt's auch gute Werbung?!

A

Annie

Gast
Die witzigsten Werbespots

Manchmal lassen sich die Werbefritzen ja echt lustige Sachen einfallen.
Ich liebe ja die "Celebrations " Werbung.Wo diese Frauenrunde Süßigkeiten essend gebannt vor dem Ferseher sitzt und eine Soap guckt "Und dann noch mit Carol mein Schwester du Schüft *knall*, *g*
 
Jau also die lassen sich echt was einfallen :D

zB die Werbung mit dem Auto (jetzt werden mich einige Umbringen, aber ich weiß es wirklich nicht, welche Automarke es ist) da fährt, alle drehen sich um, sagen "Mika." und dann kommt das Auto zuhause an, der Mika und Söhnchen stehen draußen und sagen im selben Tonfall: "Mama."

Einfach genial meiner Meinung nach :D
 
Am witzigsten sind doch die Werbespots von IBM!:) :)
Die sind doch zum Totlachen....:D

"Die Server! Alle Server wurden geklaut"
"Nein, das ist jetzt alles auf dem da drauf, hab ich euch doch gemailt....":D

Oder der Spot mit den Basketballteams...genial...
 
Witzig ist auch der von... *ähm* (fällt mir nicht ein- irgendwas mit privater Rentenversicherung), wo der Opa im Raumschiff ankommt und sich bei seinem jungen Ich für seine mickrige Rente bekommt!
Oder die IKEA Werbung, wo der Papa seine Kinder zum spielen wecken will. *rotfl*
 
Ich finde die eine McDonalds Werbung zum brüllen und zwar, sitzt da ein kleines Mädchen auf der Treppe und "bestellt" über ihr Spielzeugtelefon ne Juniortüte (oder so ähnlich). Als der Vater dann tatsächlich mit sowas nach Hause kommt, schaut sie erst ganz verdutzt auf das Telefon und versucht dann ihren Bruder wieder "abzubestellen"! :D
 
Der hier ist auch sehr gut:

Der Pepsi-Spot

Kommt ein Mädchen in eine Bar und bestellt eine Pepsi. Hinter dem Tresen füllt der Barkeeper aber Coke ins Glas, aber das Mädchen sieht es nicht:
"Da ist ihre Pepsi"
"Danke"
Sie trinkt einen Schluck und blüllt dann:
"Das ist keine Pepsi, das ist verdammte Coke!!!!!!!"

Man dieser Spot ist einfach zum brüllen!!!:p :D :p
 
Hey der neue Sparkassen spot ist doch absolut zum weckschmeissen oder?

Eine Zeitmaschiene landet im Garten eines Jungen Mannes. Ein alter Opa mit Stock steigt aus und geht auf den jungen Burschen zu. Der Junge fragt ihn wer bist du? Darauf der Alte ich bin du ! Der Junge fragt ihn und was willst du? Darauf er ( der Alte) mich für meine mickrige Rente bedanken! Und ehe der junge Kerl sich versieht hat er einen Tritt im unterleib!

Absolut geil und hammer lustig!
 
Original geschrieben von Nomi
Witzig ist auch der von... *ähm* (fällt mir nicht ein- irgendwas mit privater Rentenversicherung), wo der Opa im Raumschiff ankommt und sich bei seinem jungen Ich für seine mickrige Rente bekommt!
Oder die IKEA Werbung, wo der Papa seine Kinder zum spielen wecken will. *rotfl*
Hey der neue Sparkassen spot ist doch absolut zum weckschmeissen oder?

Eine Zeitmaschiene landet im Garten eines Jungen Mannes. Ein alter Opa mit Stock steigt aus und geht auf den jungen Burschen zu. Der Junge fragt ihn wer bist du? Darauf der Alte ich bin du ! Der Junge fragt ihn und was willst du? Darauf er ( der Alte) mich für meine mickrige Rente bedanken! Und ehe der junge Kerl sich versieht hat er einen Tritt im unterleib!

Absolut geil und hammer lustig!
Bin ganz eurer Meinung! Ich nehm den mal auf Video auf und nehm das dann mit in die Schule, Punkte scheffeln in Gemeinschaftskunde!
 
Ich hab heut wieder eine lustige Werbung gesehen...ist aber logischerweise keine Deutsche und ist auch schon älter...

ihr kennt das Phänomen mit den Gottesanbetern? Das das Weibchen noch während dem Paarumgsakt den Kopf abbeißt und es verschlingt?

Also Werbung: Vorspiel...das Weibchen macht den Männchen schöne Augen........das Männchen sieht es, macht mit..irgendwann macht das Weible ne falsche Bewegung..man sieht, wie das Männchen die Augen aufreißt und wegrennt..mit seinen sechs Beinen, an jedem ein Turnschuhe..dafür war auch die Werbung..

leider kann man das nicht o gut nacherzählen..aber es war richtig gut animiert undich hab mich schrott gelacht

Gruß Calli
 
Original geschrieben von DJ Doena
"du dreckige schüft" wohlgemerkt ;)

welche ich auc cool finde ist die mit vater und sohn, wo sich papa den golf ausleihen will :D

Eine Zeitmaschiene landet im Garten eines Jungen Mannes. Ein alter Opa mit Stock steigt aus und geht auf den jungen Burschen zu. Der Junge fragt ihn wer bist du? Darauf der Alte ich bin du ! Der Junge fragt ihn und was willst du? Darauf er ( der Alte) mich für meine mickrige Rente bedanken! Und ehe der junge Kerl sich versieht hat er einen Tritt im unterleib!

Die beiden sind echt zum brüllen! Besonders die mit der Zeitmaschine! :D
 
Meine absolute Lieblingswerbung ist von VW und das Auto mit Direktschaltgetriebe:

Die zwei Jungs, die auf einer Treppe Autofahren spielen und der eine fast an seinem "Motorgeräusch" erstickt, weil er zum "Schalten" nicht Luft holen muss...

:D
 
Also ich kann mcih euch nur anschließen :D
was ich aber noch gut fand , ist ne ältere werbung ( war glaub ich von Mentos oO).
Da sieht man so einen Typpi da stehn und mit einem Stock so in die Menge zeigen und er hält ne ergreifende rede , von wegen " Bürger von [irgendwas] !!! [noch ne andre stadt :D] muss zerstört werden!!! Noch heute , wird unsrere Flotte in See stechen!!!" ( ich bin mir mit den städten nichtmehr sicher, bevor ich was falsches schreib..... *g*)
die Kamera entfernt sich von ihm und man sieht , dass es ein Radfahrer inmitten einer Schafherde ist ^ ^
 
Oh ja.. die Werbung mit dem Auto mit Direktschaltgetriebe find ich auch total lustig. Der arme Kleine. *lol*

Was ich auch noch ganz amüsant finde ist die Werbung von.. äh.. keine Ahnung von was das jetzt genau ist. Bausparen oder so. Mit dem Vater, der mit seiner Tochter dasitzt und er so bei allem, was die Kleine antwortet "Das sind doch alles Spießer" und sie meint am SChluss "Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden." *g* Find ich irgendwie.. lustig. Ich weiss... ist nicht WIRKLICH lustig, aber irgendwie.. :D
 
Also, die oben erwähnte Autowerbung mit den beiden Jungs auf der Treppe ist mir einfach viel zu lange, da kriegt man ja die Krise, wenn man so lange diesen bescheuerten Geräuschen zuhören muß... *argl*

Aber die Werbung mit den "Spießern" ist echt gut! :)

"Ich will auch Spießer werden!"
 
Schon wieder eine coole Werbung:

Die neue 11833 Auskunft Werbung, wo die 3 Tussies von Ulli Hoeneß die Telefonnummern von den Bayern Stars haben möchten :D
 
Zurück
Oben