Gibt's auch gute Werbung?!

Was mich bei dem Ausserirdischen immer wundert:

Was will der mit einem Fön?????
Also Haare hab ich an dem nicht entdeckt :D

Trotzdem ist der Spot gut :)
 
Mediamarktwerbung

Übrigens, für alle Pocher-Werbespot-Fans und die, die es noch werden wollen: Hier gibt es alle Spots zum downloaden und ansehen und auch zum Abstimmen sowie die Radiospots und diverse E-Cards, Klingeltöne usw. ;)
 
Also meiner Meinung nach: Ja! In Anlehnung an den Thread "Werbung die mich ankotzt" finde ich, dass man auch mal gut gemachte Werbung loben sollte. Denn Kreativität und Innovation sind in Zeiten von 6 Staffeln BB und der tausensten Wiederhohlung von Full House nicht gerade weit verbreitet. Und mal ehrlich dank der Werbung ist TV schauen "kostenlos".

Ich mache mal den Anfang : Also die IBM Spots sind auf jeden Fall weltklasse ("Überraschung" :D ) und auch die neue Levis Werbung ist gut gemacht.


Findet ihr noch irgendwelche Spots klasse ?!
 
Jepp dei Levis Werbung ist gut gemacht.
Generell Werbung mit Witz sind die besten.
Es gibt einige,jedoch fallen mir jetzt keine ein.
Die Levis Werbung wurde ja bereits genannt.
Achso ja die DEVK Werbungen sind nicht schlecht :D
 
Werbung stört überall,ob im Kino oder im Fernseher.
Daher mache ich mir selten die Mühe,mir überhaupt Werbung anzusehen.
Im Kino muß ich es leider.Ich würde lieber 3 Euro mehr bezahlen,wenn es keine Werbung gebe.
Aus diesen Gründen spricht mich keine Werbung an.
 
Mir gefallen die neuen Playstation-Spots, die wie Dokumentationen aufgebaut sind ("listig lauern die Go-Gotänzer im Flußbett"), ziemlich gut.
 
Mir gefallen die IBM spots immer besonders gut oder auch genau, die Playstation Werbung, lustig gemacht. Auch die Autowerbung mit dem kleinen Jungen ist super^^
 
Red Bull: (beide comics)
a) Der tapfere Ritter kommt zum Turm. "Rapunzel, lass dein Haar herunter."
Rapunzel: "Es ist zu kurz! Wir muessen warten, bis es lang genug ist!"
Ritter: "Bis dahin ist meines ja grau! Hier, versuch es mit nem Red Bull!"
Rapunzel: "Ach ja, weil das verleiht Fluegel, gell?"
Ritter: "Ja ja, aber es belebt auch den Geist! Ge, Semmerl, mach doch anfach die Tia auf..." *Kameraschwenk, auf die Turmtuer zeig*

b) Ein Mann geht einen Weg entlang. Ein Vogel scheisst ihm auf die Schulter. Der Mann zieht seelenruhig ein Taschentuch, wischt sich sauber, trinkt ein Red Bull, erhebt sich in die Luefte, ueber den Vogel, und oeffnet die Hose. Als naechstes sieht man nur noch den Vogel, wie er nach oben sieht und entsetzt aufschreit...

Fand ich beide endsgenial...


- Robbie Williams Konzert
Ein Mann faehrt auf ein Parkverbot, waehrend er laut mit dem Radio 'Feel' mitsingt. Er steigt aus und sieht ne Politesse. In seiner Verzweiflung stellt er sich neben sein Auto, legt einen Hut vor sich hin und spielt Strassensaenger.
Die Politesse schreibt seelenruhig seinen Strafzettel- "nice try".
Der Mann laesst sich net beirren sondern singt weiter, die Zeile "I've got so much love..."
Robbie Williams kommt vorbei und sagt "I've got so much LIFE! LIFE! Not love." Er wirft eine Muenze in den Hut und geht weiter. "Keep going..."
Die Politesse starrt ihm nach...


- Verbotene Liebe
Eine Familie am Abendbrottisch. Gepflegte Stille... "Reich mir mal bitte das Brot" und so...
Dann sagt die junge huebsche Frau ploetzlich zu ihrem Freund: "Dein VATER hat mir vorhin vor der Kueche an den Busen gefasst!"
Entsetzte Blicke. Der Vater ist voellig verbluefft und entsetzt, wechselt entschuldigende Blicke mit seiner Frau, die dem Maedchen offensichtlich glaubt.
Dann sieht man das Maedchen grinsen...
Der Bildschirm wird schwarz. THE VOICE: 'Lieben Sie Intrigen? Wir auch! Verbotene Liebe...'
Rueckblende ins Bild, das Maedchen: "UND DEINE MUTTER AUCH!!!

Fand ich genial *G*



Tabasco
ein harter Kerl sitzt in der Wueste und isst was mit Tabasco. Eine Muecke kommt vorbei und sticht ihn. Der Kerl wedelt nicht mal mit der Hand. Die Muecke saugt sich voll und hebt wieder ab. Die Muecke explodiert.

cool *G*


andere
- Ich mag als Reiter immer schoene Pferdewerbungen, da hatte Malboro glaub ich mal ne wirklich schoene...
- Da ich Robert Kratky ganz suess find, mag ich in letzter Zeit die Actimel-Werbungen *G* "Komm, nies mich an..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedihammer schrieb:
Im Kino muß ich es leider.Ich würde lieber 3 Euro mehr bezahlen,wenn es keine Werbung gebe.

Als ich heute im Kino war bin ich exakt die 15 Minuten später hingegangen, die dort immer Werbung gemacht wird. Ich wurde dann sicher von einem Kino-Mitarbeiter mit Taschenlampe zu meinem Platz gebracht. Dann ging sofort der Film los, - da brauch ich wirklich nicht 3 ? mehr bezahlen. ;) :)

MoA schrieb:
Mir gefallen die neuen Playstation-Spots, die wie Dokumentationen aufgebaut sind ("listig lauern die Go-Gotänzer im Flußbett"), ziemlich gut.

Der Spot mit den Flußbett ist richtig lustig gemacht . Die anderen sind nicht so gut.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Als ich heute im Kino war bin ich exakt die 15 Minuten später hingegangen, die dort immer Werbung gemacht wird. Ich wurde dann sicher von einem Kino-Mitarbeiter mit Taschenlampe zu meinem Platz gebracht. Dann ging sofort der Film los, - da brauch ich wirklich nicht 3 ? mehr bezahlen. ;) :)



.

Gut,auch eine Möglichkeit,dieser Unsitte zu entgehen.
Werde ich mir zu eigen machen,insofern Du kein Copyright darauf erhebst :D ;)
 
Darth Ki Gon schrieb:
Als ich heute im Kino war bin ich exakt die 15 Minuten später hingegangen, die dort immer Werbung gemacht wird. Ich wurde dann sicher von einem Kino-Mitarbeiter mit Taschenlampe zu meinem Platz gebracht. Dann ging sofort der Film los, - da brauch ich wirklich nicht 3 € mehr bezahlen. ;) :)

Wow, edel, daß man da zum Platz gebracht wird - bei den Preisen sollte das eigentlich immer drin sein - aber bei uns ist das leider nicht so. Da kann man dann, wenn man zu spät kommt, im dunkeln über 10 Nacho-Schachteln und 5 auf dem Boden abgelegte Jacken drüberstolpern, bis man am Platz ist... :-/

Die Playstation-Werbung finde ich aber ziemlich sinnfrei und sie hat meines Erachtens auch null mit dem Produkt zu tun. Aber ich mag den einen IBM-Spot am Schluß ("Das ist mein neues Notebook..." *Riesenkoffer zeig*)...
 
ich finde die neue adidaswerbung richtig toll. Speak up, Stand up - oder so in der art. klasse aussage! aber die levis werbung gefällt mir auch gut.
 
Ja die Playstation Werbung mit den Golfern und den GoGO-Tänzern ist toll.

(So nen Threat hatten wir doch schon mal )

Ich mag noch die alte Levis-Werbung, wo dieses Mädel und dieser Kerl durch die Wänder springen und im Hintergrund läuft "Sarabande" von Händel.
Außerdem mochte ich die Axe-Werbung, in der Frauen genau das sagen was ein Mann hören will ("Erzähl mir mehr von Fussball." " Nein ich sammel auch Comics".
"Stört es dich wenn meine Freundin sich uns anschließt :braue ")
 
Da gibts doch auch ne Autowerbung, wo die zwei Machos zu dem einen hinfahren und meinen: "Na? Ausflug an den Strand mit Mutti und den Kleinen?" oder so ähnlich. Und dann kommen diese knackigen, hübschen Blondinen... :braue Zum schreien die Werbung. :D
 
Die mit der PS2 hab ich schonmal ab der hälfte gesehen. Allerdings weiss ich trotzdem nicht um was es in der Werbung geht, mal davon abgesehen das ein Produkt verkauft werden soll. Ich schau kaum noch fern. Da kriege ich Werbung auch ned wirklich mit. Wenn ich dann mal schau und Werbung läuft schalt ich da meist das Gehirn ab. Ich hab auch noch nie was gekauft weil ich es in der Werbung gesehen hab.

@Marty

Die ist von VW ;D

cu, Spaceball
 
Da Werbung einen immer dazu verführen will Sachen zu tun, die man nicht tun will, (denn sonst bräuchte man Werbung ja gar nicht) finde ich, das die Antwort auf die gestellte Frage klar mit "Nein." zu beantworten ist.

:braue

Oh! Nee, warte! Werbung für die eigenen Produkte ist natürlich ganz was anderes! ;) Möchte jemand Rheumadecken??
 
Zurück
Oben