Gibt's auch gute Werbung?!

Allgemein mag ich die IKEA-Spots sehr, momentan gefällt mir auch die Axe-Werbung, in der die Männer brennend herumlaufen und durch Fensterscheiben hüpfen. Irgendwie... übertrieben.

@ Smash:
Kam die bei uns im TV?
 
Also ich finde den neuen Vodaphone Spot mit der Frau, welche den ganzen Tag einkaufen geht irgendwie witzig. Als ihr Mann anruft um Bescheid zu sagen, dass er später kommt und sie ihn einfach abwürgt -kam mir irgendwie bekannt vor :D .
 
Ich mag diesen neuen Radiowerbespot (keine Ahnung, wofür die eigentlich wirklich Werbung machen, aber die Sprüche finde ich gut). Vielleicht kennt ihr den ja.

In der Eisdiele:

Was hätten sie denn gerne, Vanille, Schokolade, Pistazie, ...?

Ich hätte gerne ein Drittel Bällchen Straciatella.

[bla Werbung: Sparen sie an der richtigen Stelle...]

In der Waffel oder im Becher?

Auf die Hand...

:D *lol*
 
Die neue Mc Donalds Werbung mit Michael Ballack ist genial.
"Ich hab alle ihre Filme auf DVD"
lol.gif


Auch die ganzen Werbungen mit unserer Nationalmannschaft von Nutella und Müllermilch sind sehr witzig :D
 
die neue obi werbung is au zum totlachen...

da wo ein mitarbeiter von obi ins lager geht und hinter ihm dann ein sumoringer auftaucht... *löl* und schon beginnt der kampf ^^ einfach spitze
 
@Nomi Ja die neue Mc Donald's Werbung ist echt genial^^ Besonders wo Ballack sich dann umdreht und solch ein cooles Gesicht zieht, weil er überlegt, wo er eine Dvd haben soll^^. Einfach herrlich^^.
 
Naja, die find ich nich so doll. Am besten waren früher die (ich glauib) Hornbach-Dinger, wo des Haus (oder der Garteh) sich immer gewehrt hat. löl die waren cool. Sonst zapp ich bei Werbung immer weg
 
Also ich finde die Cremfine Werbung von Rama mit den zwei Pilzpuppen irgendwie total witzig- des ist soooo süß, wie die zwei sich dann am Ende so an der Flasche reiben. :braue

PS: Ist zwar OT, aber eine Werbung die wirklich furchtbar ist, ist die Telefonsex/flirt Werbung, welche auf SW getrimmt ist "Möge der Flirt mit der sein- uaarrrggh *eine Gänsehaut krieg*. War jetzt einfach zu faul den 'Werbung die mich an***** Thread' auszubuddeln.
 
Und die meisten Menschen sind heutzutage mittlerweile nicht mehr so dumm, dass sie auf Werbung hereinfallen und das Produkt direkt kaufen.
Es werden einfach positive Erinnerungen bzw überhaupt Erinnerungen in Verbindung mit der Werbung bzw ein Image erzeugt.
Und dafür muss sie nicht lustig sein.

Wenn Burger King mir Bilder von gegrilltem Fleisch zeigt, dann muss das nicht lustig sein. Gegrilltes Fleisch.. das spricht mich unbewusst an. Das macht mich an. o_O

Die beste Werbung die ich in letzter Zeit gesehen hab war für ne holländische Schutzkampagne um Jugendliche vor Sex oder sexuellen Übergriffen über Internet zu schützen oder so.

Mit dem Jungen, der Cybersex mit nem Mädchen hat und dann zu Abendbrot geht nur um zu merken, dass das seine Schwester ist.
 
Nachdem ich ja inzwischen seit 2 Jahren nicht mehr fernsehe und im Browser auch diverse Werbeblocker habe empfinde ich Werbung inzwischen als extrem störend. Wenn ich ne lustige Werbung sehen will kann ich ja ein Videoportal im Internet aufsuchen. Da gibts inzwischen ja genügend.

cu, Spaceball
 
Die diversen WoW TV Spots finde ich klasse, besonder der mit Mr. T :kaw:
Sehr schön finde ich auch den Mitsubishi Colt Spot mir Lee Major, da werden immer Kindheitserinnerungen wach...
 
Werbespot Suche

Hallo!
Ich suche einen Werbespot, der in Canne ausgezeichnet wurde und bei "Witzig Sprizig" auf Super RTL schon ziemlich oft gesendet wurde ... Leider habe ich auch vergsessen, wofür geworben wird.

Zu sehen ist eine Mutter, die mit ihrem Kind in einem Supermarkt einkauft. Das Kind will irgendetwas in den Einkaufswagen packen - als die Mutter es ihm verbietet, fängt es an zu weinen und zu schreien. Daraufhin legt sich auch die genervte Mutter auf den Boden und beginnt zu weinen und zu schreien. Das Kind ist so erstaunt, dass es sofort ruhig ist. Dann gehen beide weiter, als sei nichts gewesen ...

Kann mir irgendjemand helfen ??

(PS: es wundert mich, dass es diese Rubrik noch nicht gibt (??) )
 
Zurück
Oben