Gibt's auch gute Werbung?!

Ein richtig geiles Werbehighligt ist in meinen Augen der aktuelle IKEA-Spot mit den beiden Frauen vor der Schrankwand (*), die einen auf Männer und ihre Autos machen. Herrlich, grandios ironisch und einfach lustig.

(*) Übrigens ein tolles System, hab ich auch! :D
 
Da weiter oben ja schon der Telekom-Spot von Paul Potts verlinkt ist, hier die meiner Meinung nach beste Parodie seit langem:

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qJ_8coLsYW8&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qJ_8coLsYW8&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

:D
 
Ein richtig geiles Werbehighligt ist in meinen Augen der aktuelle IKEA-Spot mit den beiden Frauen vor der Schrankwand (*), die einen auf Männer und ihre Autos machen. Herrlich, grandios ironisch und einfach lustig.

(*) Übrigens ein tolles System, hab ich auch! :D

da muss ich aber sagen, da gefällt mir die aktuelle Heineken Werbung aber besser (ind er auch ein begehbarer Kleiderschrank vorkommt ^^). Finde leider gerade nur original-VErison und nicht die deutsche, aber der gesprochene TExt ist eh unerheblich *g*:

[YOUTUBE]pWEjJfjNu44[/YOUTUBE]

und dann sollte in diesem Thread wohl nicht die beste Werbung des letzten Jahres fehlen: Yellow-Strom

[YOUTUBE]qOAX-1lyhNQ[/YOUTUBE]

und wo ich eh grad dabei bin... McDonalds schafft es auch hin und wieder richtig gute Werbungen zu bringen. Allen voran natürlich die Handy-Nummer für nen Euro:

[YOUTUBE]qiYE3CxGH2s[/YOUTUBE]

aber auch die aktuelle find ich nicht schlecht, in der Trambahn, wo der Typ den anderen fragt ob er mal kurz aufstehen kann und sich dann neben dem seine Freundin setzt und die angräbt. Einfach lustig... leider find ich die grad ned online :(
 
Nicht umbedingt gut, aber einfach als Beweiss, dass Werbung schon immer seltsam war. oO

Das ist wirklich erschreckend :eek:

aber um wieder zur guten Werbung zurück zu kommen, auch wenns keine TV-Werbung ist. Die wirklich BESTE Plakat-Werbung ever:

bmwadnj1.jpg

und damits ned ganz ohne Bewegung bleibt noch Kermit im 1er BMW:

[YOUTUBE]-RJ-NcHA7d0[/YOUTUBE]
 
Ich finde die Axe Dry Werbung genial:D
Die Stelle als der den Arm hebt und der Typ einfach weiter isst:kaw:
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/C3lgp_cffd0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/C3lgp_cffd0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt die aktuelle Werbung von mobile.de recht gut. Erinnert mich ein bisschen an 'ne deutsche Krimikomödie (wahrscheinlich weil auch Oliver Korittke mitspielt^^).

[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/a6-HSQG4Sfo&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/a6-HSQG4Sfo&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OAMN95leZP0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OAMN95leZP0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
Vielleicht verfolgt das ja auch jemand in letzter Zeit, ich finde es nämlich extrem amüsant, wie sich die Telekom und 1 und 1 in letzter Zeit mit ihren Werbespots gegenseitig durch den Kakao ziehen. :D
 
Vielleicht verfolgt das ja auch jemand in letzter Zeit, ich finde es nämlich extrem amüsant, wie sich die Telekom und 1 und 1 in letzter Zeit mit ihren Werbespots gegenseitig durch den Kakao ziehen. :D

Aber schön das Telekom zurückrudert bzw. zurückrudern musste. Deren Retourkutsche war nämlich reichlich unkreativ und ziemlich offensichtlich.

"Du hast 1 und 1? Bäh!" :rolleyes:

Also: Go for it! 1&1. Next round. Fight! :D
 
Zurück
Oben