Gibt's auch gute Werbung?!

Die Aldi Werbung ist so blöd, dass sie schon wieder witzig ist.
Nach meinem anfänglichen "wtf did i just see" wurde bei weiteren Sichtungen doch ein herzliches Lachen.
Wie gesagt: So blöd, dass sie wieder witzig ist
 
(Nehme einfach mal diesen Thread hier...)

Ich habe mich neulich mit jemandem über alte TV-Werbungen unterhalten. Wir haben uns hinterher sogar noch ein paar auf Youtube angesehen. Eine haben wir leider nicht gefunden. Es geht um eine Werbung, wo ein Kind in einer Kneipe ein Plädoyer dafür hält, was Kinder alles dürfen sollten („Warum dürfen Kinder nicht X? Warum dürfen Kinder nicht Y? Und Warum dürfen Kinder nicht Z?“) und der Barkeeper meint dann ganz trocken: „Weil ne' Cola eins-fuffzig kostet.“ Weiß jemand noch, für was das Werbung war und hat vielleicht einen Link? Die muss so um die Jahrtausendwende rum gelaufen sein.
 
Zurück
Oben