gibts dann morgen ein normales ep3- unterforum?

gr33do

junges Senatsmitglied
morgen gehts also los, dann weiss man endlich wieder, warum kinos erfunden worden ;)

was passiert mit dem forum hier? wird hier bald der steppenwind durchsäuseln?

möge die macht immer mit euch sein :)
 
Ich denke mal, demnächst werden die Foren zusammengelegt (wäre jedenfalls der logischste Schritt). Ich glaube nicht, dass das schon morgen geschieht, da dann ja noch nicht alle den Film sehen. Aber in ein paar Wochen vielleicht?

Mich würde mal interessieren, ob dann das ROTS-Forum mit dem PT-Forum zusammengeführt wird, sobald sich die Begeisterung über den Film und die "Ich-habe-da-was-nicht-verstanden"-Welle gelegt haben.
 
gr33do schrieb:
morgen gehts also los, dann weiss man endlich wieder, warum kinos erfunden worden ;)

was passiert mit dem forum hier? wird hier bald der steppenwind durchsäuseln?

möge die macht immer mit euch sein :)
Das wird aber wohl erst der Fall sein, wenn ROTS nicht mehr im Kino läuft...
 
Die drei PT-Foren werden in nächster Zeit wohl zu einem gemeinsamen Forum werden. Ist ja eigentlich logisch, denn die Unterteilung in Spoiler/Nichtspoiler/EP1&2 Forum brauchen wir dann nicht mehr.
 
und was ist mit denjenigen die sich ep3 erst später ansehn? solltet ihr das spoilerforum nicht zumindest ein bis zwei wochen noch am leben erhalten?
 
Keine Sorge, ein paar Wochen wird es sicher noch dauern. Wir nehmen schon Rücksicht auf Fans, die den Film erst später sehen. Niemand muß Angst haben, morgen von Spoilern erschlagen zu werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich noch gut erinnern, wie es bei RotK war. Da war ich auch Mitglied eines ähnlichen, aber nicht so großen Forums wie es das PSW ist, und da waren nach der Premiere 10-12 Threads nur über den Film selbst (RotK-Musik, RotK-Schnitt, RotK-Charaktere, RotK-Story etc.), die innerhalb von Stunden hoffnungslos überlaufen waren :D

Ich denke, es sollte anfangs ein paar Threads geben, wo man ziemlich schnell die erstne Meinungen ablassen kann und danach ein paar Tage ein eigenes RotS-Forum, das aber bald mit dem anderen PT-Forum zusammengelegt wird.
 
Da bin ich deiner Meinung Thranduil, ich will ja schließlich meinen Senf dazu geben wenn ich heute Abend wieder vom Kino zu Hause bin! :D :braue
 
Ok, für die Fans die den Film erst später sehen ist es besser wenn das noch ein paar Tage(oder Wochen) so bleibt.

Danach ist es für alle besser es zusammenzulegen wegen der Übersicht. Spoiler braucht man ja dann auch nicht mehr... ;)
 
Darth Hirnfrost schrieb:
@ Thranduil: Ist zwar offtopic, aber meinst du zufällig dieses Forum? Da war ich vor dem PSW aktiv, hat mich dann aber nicht mehr dort gehalten.
yep, genau das!

Ich war dort auch im Jahr zwischen TTT und RotK aktiv, aber nicht wirklich ein Viel-Poster und hab seitdem auch überhaupt keinen Kontakt mehr - ist aber gut, dass man mal nen alten Bekannten trifft ;)
 
Du meinst wohl Tschüss an das Forum, da ein Thread doch etwas anderes ist ;)

Aber ich finde es auch komisch, dass die beiden RotS-Foren, mit denen wir die letzten Jahre verbracht haben, morgen weg sein werden und einer neuen Struktur Platz machen müssen - und auch das Spoiler markieren und die ewigen Diskussionen, ob etwas markiert gehört oder nicht, werden mir fehlen.
 
Thranduil schrieb:
Aber ich finde es auch komisch, dass die beiden RotS-Foren, mit denen wir die letzten Jahre verbracht haben, morgen weg sein werden und einer neuen Struktur Platz machen müssen


Er wird erst in 2 Wochen weg sein ;)

Aber ich werde ihn doch ein bisschen vermissen :D

Durch ihn wurde ich mal auf vielen Intrenet Seiten oder in Foren erwähnt . Das war ein schönes gefühl :D
 
Uns wird in Zukunft noch so einiges fehlen. Trotzdem ich werde Ihn (Thread, Forum was auch immer) sehr sehr vermissen. :( :( :(
 
Kwijibo schrieb:
Er wird erst in 2 Wochen weg sein ;)

Aber ich werde ihn doch ein bisschen vermissen :D

Durch ihn wurde ich mal auf vielen Intrenet Seiten oder in Foren erwähnt . Das war ein schönes gefühl :D
So wie ich das mit bekommen habe ist er sogar erst in vier Wochen weg, aber traurig ist es trotzdem irgendwie, dabei sollte ich mich doch freuen den Film nachher ENDLICH zu sehen.
 
Das Forum hat mich die ganze Zeit üebr im PSW begleitet.

Außerdem hat die Spoiler-Berichterstattung über ROTS zu meinen Internetgewohnheiten gehört. Ich habe erst seit der Premiere von AOTC Zugang zum Netz.

So kann ich schon behaupten, dass für mich eine Ära beginnt... Immerhin waren das jetzt drei Jahre meines Lebens.

Dieser Tag ist so gesehen der bedeutendste des Jahres, da heute eine Äre zu Ende geht...

-- noch 3 Std und 41 min!
 
Zurück
Oben