Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gibts die engl. Trailer auch im mpeg Format???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Skydiver, 27. Dezember 2001.

  1. Skydiver

    Skydiver Dienstbote

    Dann könnte man die nämlich übern DVD-Player aufm Fernseher gucken... find ich persönlich nicht schlecht! :)
    Also, hat die irgendjemand mal in dem Format gesehen??
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Hmm wenn sich jemand die Mühe gemacht hat den Film zu konvertieren wird das sicherlich geben. Wenn du einfach das MPEG File auf CD brennst kann es dein DVD wahrscheinlich nicht lesen sondern du musst eine Video CD brennen und das dauert sehr lange.

    cu, Spaceball
     
  3. Skydiver

    Skydiver Dienstbote

    re

    Ich weiß... ich hab das schon mit den engl. Futurama Folgen gemacht, die ich mir jetzt aufm Fernseher anschaue!
    Aber eigentlich ist die Geschwindigkeit beim Brennen einer Video CD recht akzetabel - ein paar Minuten mehr nicht... was meinst du mit "sehr lange"?
     
  4. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Ich habe mir vor kurzem den Mystery Trailer ( Mpeg Format ) gesaugt , in Direct Connect (www.neo-modus.com) .
    Aber du findest ihn bestimmt auch in anderen Tauschbörsen wie z.B. Morpheus . Breathe und Forbidden Love sah ich bisher allerdings nur als Quicktime .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2001
  5. Skydiver

    Skydiver Dienstbote

    re

    Cool, danke!
    Mystery wär doch schon nicht schlecht... dann bräuchte ich nur noch fl, da ich breathe auch aufgenommen habe und es ja wohl kaum einen unterschied zwischen der dt und der engl version gibt...
     
  6. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Also, ich habe bei Morpheus ganz problemlos alle drei in mpeg gefunden. Die findest du eigentlich immer dort!
    Light:cool:
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @skydiver

    ich habe versucht eine Video Cd zu brennen und zwar der Schuh des Manitu fragt mich nicht wo ich den runtergeladen habe, habe ich nicht sondern so bekommen. Ich mache bei sowas immer einen Probeburn bevor ich wirklich brenne. Nach sechs Stunden hat das Programm den Probeburn abgebrochen mit der Begründung die CD wäre voll. Kommt auf die Software und die Grösse an die du brennst. Die Geschwindigkeit beim brennen stelle ich grundsätzlich nicht höher als 4fach wegen der Qualität.

    cu, Spaceball
     
  8. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Bei www.pocketmovies.net findest Du alle drei Trailer im mpeg-Format. Und zwar auch in der höchsten Auflösung, ohne dass man Quick-Time 5 Pro braucht!
     
  9. Skydiver

    Skydiver Dienstbote

    danke

    Jo, danke, Arthious... wirklich nützliche Seite!
    *bereitet den Brenner vor und freut sich*
     

Diese Seite empfehlen