gibts diese dvds wirklich!

Original geschrieben von Darth Ghiottone
und dann gibts da unter anderem noch 2 dvd cover für das "holiday special", aber auf dem cover ist angegeben das es eine "remastered" version sein soll...

existiert den so eine version?

Zumindest keine offizielle, da George Lucas gegen eine Veröffentlichung des Holiday Specials ist.
 
Jo, die gibt es.

Allerdings sind es keine Originalen!

*oh Gott, ich hab mich strafbar gemacht!*:rolleyes:

Also nicht weiter sagen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Worum gehts denn in "Troops"?
Werden da die Sturmtruppen als dämliche Idioten dargestellt, die sich immer die Köpfe einhauen?:D
 
neeeee.... das is als Dokumentation aufgemacht würd ich sagen, wie die 'Troops' auf tatooine arbeiten... da sieht man dann, wie die einschüsse am sandcrawler entstanden sind und warum Owen und Beru so cross gebraten waren.... o_O (wenn cih den Film richtig verstanden habe.. *kein englisch Genie ist*)
 
In USA gibt es ein Reality TV Format "Cops", in dem Kamerateams Polizisten bei der Streife begleiten. Nach diesem Vorbild sind die Troops Filme gemacht ? sehr witzig.
 
Zurück
Oben