Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

gibts diese dvds wirklich!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von GigiDaHutt, 20. April 2004.

  1. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    schaut euch mal dieses an : http://www.prillaman.net/dvd-covers-starwars.html#trilogyse
    auf dieser seite gibt es ein dvd cover für "troops".

    gib es den irgend wo eine hochaflösende version des films??



    und dann gibts da unter anderem noch 2 dvd cover für das "holiday special", aber auf dem cover ist angegeben das es eine "remastered" version sein soll...

    existiert den so eine version?
     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Zumindest keine offizielle, da George Lucas gegen eine Veröffentlichung des Holiday Specials ist.
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Jo, die gibt es.

    Allerdings sind es keine Originalen!

    *oh Gott, ich hab mich strafbar gemacht!*:rolleyes:

    Also nicht weiter sagen!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2004
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Sehr schöne Cover. Wer weiß, vielleicht kann ich einige davon noch gebrauchen.... *hust* ;)
     
  5. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Was ist denn der Film "Troops" für einer?
    Hab ich ja noch nie gehört, ist das ne Parodie?
     
  6. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    ja, und wie ich finde eine der besten!

    kann man sich au theforce.net ansehen.
     
  7. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also diesen troops film würde ich mir ja mal gerne anschauen. ganz im gegensatz zum holiday special... *hust
     
  8. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Worum gehts denn in "Troops"?
    Werden da die Sturmtruppen als dämliche Idioten dargestellt, die sich immer die Köpfe einhauen?:D
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    neeeee.... das is als Dokumentation aufgemacht würd ich sagen, wie die 'Troops' auf tatooine arbeiten... da sieht man dann, wie die einschüsse am sandcrawler entstanden sind und warum Owen und Beru so cross gebraten waren.... o_O (wenn cih den Film richtig verstanden habe.. *kein englisch Genie ist*)
     
  10. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    In USA gibt es ein Reality TV Format "Cops", in dem Kamerateams Polizisten bei der Streife begleiten. Nach diesem Vorbild sind die Troops Filme gemacht ? sehr witzig.
     
  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    öhm, wenn ich das jetzt richtig sehe, wurde noch gar nicht der Link zu Troops genant.

    Troops gibts HIER!
     
  12. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Goil....echt fetter Film

    Vor allem der Anfang...mit der genialen Musik :D
     
  13. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    mehrere??:eek: ich kenn nur einen :(
     
  14. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also bei mir funktioniert der link nich...

    EDIT: doch jetz nach dem 3. versuch hats geklappt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2004

Diese Seite empfehlen