Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gibt's einen Comic über die Massassi?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von ImperialeLeibgarde, 26. Mai 2002.

  1. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    Morgen!
    Ich habe gehört, dass die Massassi eine Abspaltung von den Sith sind. Gibt's zu denen Comics? Hat jemand Informationen über die Massassi? Gibt es irgendwelche Namen in den Massassi-Kreisen, die man kennen sollte? Womit kämpfen sie, wenn sie überhaupt kämpfen?

    Mich würde das alles sehr interessieren. Hat jemand irgendwie 'ne Antwort auf eine von den Fragen?

    Danke!:)
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich dachte die Massasi wurden versklavt?

    Naja aber weis einer wo man ne liste von allen erschienen Büchern und Comics erhalten kann?

    mfg Kyp Durron
     
  3. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Also,meines Wissens wurden die Massassi gezüchtet,und zwar von den Sith.
     
  4. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Auf SWU kannst du was über die Massassi finden.

    Hier auch mal ein Bild von denen.
     
  5. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    ìn der aktuellen comic-mini-serie "darkness" spielen die massassi auch eine bedeutende rolle..
    oder in den aktuellen ff, bei den neuen yavon sachen steht was über die entsehung...
     
  6. Craven

    Craven junger Botschafter

    Massassi in Darkness? Ich glaube eher du meinst die Anzati.


    Craven
     
  7. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Leider kenne ich die Titel nicht, aber ich weiss das in ein paar Comics die Massassi vorkommen, ansonsten vielleicht mal ins Fact File reinsehen?
     
  8. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    shit shit, ich nehme alles zurück was ich da oben geschrieben habe, war wohl wieder besoffen als ich das geschrieben habe:rolleyes:
    natürlich sind das in darkness die anzait...
    nochmals sorry für meine dummheit:(
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die Massassi tauchen in den "Tales of the Jedi"-Comics auf, und NUR da. Sie sind die Sklaven der Sith (der inzwischen lange ausgestorbenen Sith-Rasse wohlgemerkt).
    Das aktuelle Fact File enthält Informationen und Bilder aus eben diesen Comics.
     
  10. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Poli : Danke mehr wollte ich nicht wissen ;)
     

Diese Seite empfehlen