Gibt's einen Comic über die Massassi?

ImperialeLeibgarde

Podiumsbesucher
Morgen!
Ich habe gehört, dass die Massassi eine Abspaltung von den Sith sind. Gibt's zu denen Comics? Hat jemand Informationen über die Massassi? Gibt es irgendwelche Namen in den Massassi-Kreisen, die man kennen sollte? Womit kämpfen sie, wenn sie überhaupt kämpfen?

Mich würde das alles sehr interessieren. Hat jemand irgendwie 'ne Antwort auf eine von den Fragen?

Danke!:)
 
ìn der aktuellen comic-mini-serie "darkness" spielen die massassi auch eine bedeutende rolle..
oder in den aktuellen ff, bei den neuen yavon sachen steht was über die entsehung...
 
Leider kenne ich die Titel nicht, aber ich weiss das in ein paar Comics die Massassi vorkommen, ansonsten vielleicht mal ins Fact File reinsehen?
 
Original geschrieben von Craven
Massassi in Darkness? Ich glaube eher du meinst die Anzati.

Craven
shit shit, ich nehme alles zurück was ich da oben geschrieben habe, war wohl wieder besoffen als ich das geschrieben habe:rolleyes:
natürlich sind das in darkness die anzait...
nochmals sorry für meine dummheit:(
 
Die Massassi tauchen in den "Tales of the Jedi"-Comics auf, und NUR da. Sie sind die Sklaven der Sith (der inzwischen lange ausgestorbenen Sith-Rasse wohlgemerkt).
Das aktuelle Fact File enthält Informationen und Bilder aus eben diesen Comics.
 
Zurück
Oben