Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gil

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Gillinator, 30. Mai 2003.

  1. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    :: Name: Gil Galad
    :: Rasse: Mensch
    :: Alter: 34
    :: Größe: 1,90m
    :: Figur: Muskulös
    :: Haare: Schwarz
    :: Augenfarbe: Braun (manchmal Rot:D)
    :: Heimatplanet: Coruscant
    :: Voherige Tätigkeit/ Tätigkeit: Straßenkind und Rumtreiber
    :: Verwandte im Rollenspiel: Tionne (Ehefrau)
    :: Padawane: Satrek,Fritz,Marc Iron,Mara Jade

    Gil wurde irgendwann während des Bürgerkriegs auf Coruscant geboren,seine Eltern lernte er nie kennen.
    Es war eine harte Jugend,in der er einige Zeit mit Eibbor Smailliw und Yrag Wolrab herumzog.
    Gemeinsam bestanden sie einige kleiner Abenteuer und besiegten den Gangsterboss Ekaht Taht,nur um sich dessen Besitz anzueignen.
    Eines Nachts beschloss er gemeinsam mit Eibbor eine kleine Mutprobe zu machen.
    Sie kletterten mit einem Dratseil von einem Hochhaus zum anderen.
    Während dieser gefährlichen und leicht hirnrissigen Aktion stürzte Gil in die Tiefen der Stadt hinab.
    Zum Glück traf er ein Schiff,und eine Person die sein Leben für immer verändern würde.
    Iceman fühlte die Macht in dem Jungen und wurde sein Meister.
    Gemeinsam mit Chesara,einer anderen Jedi Ritterin und Tionne,Chesaras Padawan, überlebte er eine weitere knallharte Mission.
    Nach dieser Prüfung wurde er vor den Jedi Rat gestellt und zum Ritter befördert.
    Einige Jahre später wurde Gil in den Rat aufgenommen und zum Ausbildungschef erklärt.
    Zum Glück währte dieser Zustand nicht lange,denn ein weiteres Jahr mit all diesen Padawanen hätte ihn vermutlich umgebracht.
    Auf einem Ball nach einer bestandenen Mission verliebte er sich in Tionne.
    Nach einiger Zeit heirateten die Beiden auf Naboo.
    Jedoch entschied sich Gil einige Monate später dem Großadmiral Warblade und der Jedi Ritterin Helena Darjan zu helfen,die in der Hand des Imperiums waren.
    Todesmutig tauschte er sein Leben gegen ihres.
    Nach einem langen Kampf gegen Sel,seine alte Gegnerschluppe, unterlag er und wurde nach Artek III gebracht.
    Bereits während diesem Kampf benutzte der Jedi Rat die dunkle Seite der Macht.
    Doch während seinem Aufenthalt auf Artek übte er einige Techniken der dunklen Seite ein und kam immer mehr vom Weg der Jedi ab.
    Schließlich ergriff er eine Gelegenheit zur Flucht,aber nich ohne sich zuvor noch einmal mit Sel zu duellieren.
    Im Laufe dieses Duells stürzte er von einer Brücke hoch über dem Sith Orden.
    Was während seinem Sturz passierte konnte niemand nachvollziehen,am wenigsten Gil selbst.Aber auf jeden Fall brachen aus seiner Haut Flüger heraus,strahlend weiß.
    Sel,durch genetische Experimente ebenfalls geflügelt,griff erneut an,und in einer bombastischen Schlacht bekämpften sich die geflügelten Krieger bis aufs Blut.
    Schlussendlich gelang dem Jedi die Flucht.
    Noch bevor Gil zurück nach Coruscant kommen konnte musste er auf Byss in einen Konflikt eingreifen und gemeinsam mit dem Ratesmitglied Sarid Horn gegen den Wahnsinnige Großadmiral DaalaX antreten.
    Nachdem auch diese Hürde gemeistert war,kehrte er nach Coruscant zurück nur um kurz darauf erneut aufzubrechen.
    Diesmal führte die Macht ihn nach Kiffex,wo er der frischgebackenen Jedi Ritterin Casta half ihren Verlobten und Padawan zu retten.
    Während dieser Reise wurde Gil durch eine Machtbombe eines Jedi Dissidenten schwer verletzt,so dass Casta ihren Geist mit dem seinen verschmelzen musste.
    Gerade so konnte er noch zu den Lebenden zurückkehren.
    Seither verbindet ihn ein mentales Band mit Casta.
    Nach seiner Rückkehr in den Jedi Tempel hoffte Gil auf ruhige Zeiten,doch die Nachricht von der Verurteilung Warblades raubte ihm die letzte Hoffnung auf ein wenig Pause......


    :D
     

Diese Seite empfehlen