Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gillian Anderson in Episode 2?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 7. Januar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich hab mal irgendwo gelesen, Gillian Anderson würde in einer der nächsten Episoden dabei sein. Halte eigentlich nicht viel von dem Gerücht.
    Trotzdem wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.
    Könnte das wahr sein; bzw. habt ihr auch etwas derartiges gehört?

    [​IMG]
    dieses Bild hab ich im Internet gefunden
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Gillian Anderson in Episode 2?

    Ist ein altes Gerücht und hat absolut keinen Wahrheitsgehalt.

    Und das Bild ist von einem Fan zusammenkopiert.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Gillian

    das das nur ein fake ist, dessen war ich mir bewusst

    wusste nicht das das Geerücht schon älter ist; und überhaupt keinen wahrheitsgehalt hat (find ich übrigens schade)

    aber ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, das sie wirklich in episode 2 mitspielt(!!!)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re:

    Es gibt keine Rolle in E2 fuer Gillian Anderson. Vielleicht als eine skeptische Gungan.
     

Diese Seite empfehlen