Gilmore Girls

sorry, für Doppelpost

Das war mal wieder ein sehr spannendes Staffelfinale letzte Woche.

Rory schmeißt die Uni hin und zieht bei den Großeltern ein, Lorelai macht Luke einen Heiratsantrag... :konfus:

Aber Staffel 6. wird noch besser. Die läuft im mom in den USA bereits, ist aber fast am Ende...



Was mich mal wieder total nervt ist VOX :rolleyes:
Die nachmittägliche Ausstrahlung nach der 3. Staffel wird abgebrochen und Abend fängt man wieder mit der 1. Staffel an.
Wenn die 6. Staffel, wie geplant im Herbst ausgestrahlt werden soll, schafft man es eh nicht die kompletten Folgen zu zeigen.
Glücklicherweise kommt im Mai bereits die 3. Staffel der Girls auf DVD raus
amazon
 
Da bin ich ja gespannt wie die sechste Staffel wird. Rory soll bloss wieder von ihrme hohen Ross runterkommen, sie ist mir ein wenig zu hohnässig geworden, das liegt bestimmt am schlechten Einfluss von Logan. Aber vielleciht wird das noch was.
 
Na ich weiß nicht. Dadurch dass man Luke und Lorelai überhaupt miteinander verkuppelt hat ist schon einiges an Luft raus gewesen... und Rory... naja, die stärkste Rolle war sie eigendlich nie in der gesamten Serie.
 
*ahhhhh* schlechte Neuigkeiten :eek: :(

(mg) Die Autoren der Serie ?Gilmore Girls?, Dan und Amy Sherman-Palladino haben sich dazu entschlossen, ihre Zusammenarbeit mit Warner Bros. nicht zu verlängern.

Wie TV Guide, bislang offiziell nicht bestätigt, berichtet, haben sich die Beiden selbst entschlossen, die Serie nicht zum neuen Network The CW zu begleiten. Bislang waren sie für 131 Episoden der Serie verantwortlich.

Ob die Serie nun überhaupt verlängert wird oder einen würdigen Abschluss in der kommenden TV-Season 2006/07 findet, wird sich zeigen müssen.
 
Entwarnung
6215smilie_39220282.gif


(fm) David S. Rosenthal wird ab der siebten Staffel der neue Autor und Showrunner der Serie ?Gilmore Girls? sein, die ab Herbst bei dem neuen US-Network The CW gezeigt wird.

Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino haben nach einem Verhandlungsmarathon beschlossen, ihre Verträge für die Serie nicht zu verlängern.

Medienberichten zufolge waren die fünf Millionen US-Dollar Gage, die die beiden kassieren würden nicht genug, um die Autoren weiterhin an Warner Bros. Television zu binden. Außerdem wollte sich WBTV nicht darauf einlassen, die Serie gleich um zwei Jahre zu verlängern.

Ich hoffe mal, das trotz neuen Autors Gilmore Girls die gewohnte Quali beibehält...
 
.soLo schrieb:
das will ich auch stark hoffen, aber ob rosenthal die beiden palladinos kompensieren kann...

da habe ich arge Zweifel :(
Rosenthal kam auch erst zur 6. Staffel zu Gilmore Girls.

Allerdings hat er auch an Spin City mitgearbeitet, die Serie hat mir auch sehr gut gefallen...
 
Sorry, für Doppelpost...


Gute Neuigkeiten :kaw:

Bereits am 29. August um 20.15 Uhr startet die 6. staffel der Gilmore Girls.
Damit dauert die Pause kürzer, wie ich befürchtet habe.
Wird aber auch Zeit... ich habe totalen GG- Entzug...

Sendeplatz bleibt auch auf Dienstag, passt mir ganz gut :D
 
Hmm... Dienstag.... August... ich hoffe da ist ER schon fertig. Sonst gibt es unangenehme Kollisionen. Aber ich freue mich auf die neue Stffel.
 
Endlich wieder Gilmore Girls
frantic.gif
frantic.gif
frantic.gif


War ein sehr guter Staffelauftakt, wenn auch sehr traurig...

Aber mal eine Frage: haben sich Paris und Luke denn noch nie gesehen? :verwirrt:
 
Nomi schrieb:
Aber mal eine Frage: haben sich Paris und Luke denn noch nie gesehen? :verwirrt:

Das hab ich mich auch gefragt.... kaum vorstellbar ^^

Aber auf jeden Fall ein guter Staffelauftakt, auch wenns, wie gesagt, sehr traurig war... Hatte allerdings auch seine lustigen Seiten. mal schuan, wies weitergeht :kaw:
 
Bis auf die SW Diskussion haben in der Episode gute Dialoge gefehlt.
Dadurch das Lorelai und Rory nicht mehr miteinander reden, fehlt im mom der Wortwitz. Dabei ist waren die Mutter/Tochter Gespräche immer das Highlight...

Liz & TJ finde ich überhaupt nicht witzig, hoffentlich tauchen die beiden nicht öfters in der Staffel auf ^^

Paul Anka ist süüüß :kaw: Hoffentlich überlebt er die nächste Episode
 
Nun gut, die ersten zwei Folgen waren jetzt nicht soo schlecht, obwohl wie gesagt, die Mutter/Tochter-Gespräche fehlen. Ich hoffe Rory kommt irgendwann wieder auf den Boden der Realtität. Lorelai lediet schon unter der Trennung von Ihrer Tochter, aber sie tut das einzig richtige, in meinen Augen.

Ich war recht amüsiert, als die Richterin Ihr 300 Stunden Gemeinnützige Arbeit aufgebrummt hat. Von wegen reiche Kinder die sich alles erlauben usw. Recht so.Und auch die Unifreie Zeit nagt an ihr. Sie will es wahrscheinlich nicht zugeben, aber sie vermisst die Uni bestimmt. Oder täusche ich mich da?
 
Nomi schrieb:
Bis auf die SW Diskussion haben in der Episode gute Dialoge gefehlt.
Dadurch das Lorelai und Rory nicht mehr miteinander reden, fehlt im mom der Wortwitz. Dabei ist waren die Mutter/Tochter Gespräche immer das Highlight...

Liz & TJ finde ich überhaupt nicht witzig, hoffentlich tauchen die beiden nicht öfters in der Staffel auf ^^

Paul Anka ist süüüß :kaw: Hoffentlich überlebt er die nächste Episode
Ich kann mich hier meinem Bunny nur anschließen. Ich hoffe dass Rory und Lorelai schnell wieder zueinander finden und wieder bei Luke zusammen Kaffee trinken gehen. Ohne das fehlt der Serie einfach etwas sehr wichtiges.

Naja, einfach mal die nächsten Folgen abwarten :kaw:
 
Meine pösä & verspoilerte Nachbarin hat mir gesagt, dass die Versöhnung noch bis zur Staffelmitte auf sich warten lässt :(

Und wo ist überhaupt Lane? :confused:
 
So, ich darf mich auch outen ^^

Das Rory Yale verlassen hat war natürlich ein Schlag, aber wenn man mit so schmierigen Leuten wie diesem Huntzberger zusammen ist... Ich kann den Typen nicht ab. Wobei, konnte ich jemals einen von Rorys Beziehungen ab?... Nein.

Ich meine, hey, wenn ich auf Yale aufgenommen werden würde und das finanzieren könnte, würden mich keine 20 Frauen da wieder rauskriegen ehe ich meine Graduate Studies beendet habe - aber Rory ist ja eher von der beeinflussbareren Sorte.
Paris' Anfall in der 1. Episode der neuen Staffel hat da meine Gefühle sehr treffend wiedergegeben.


Ein gutes hat der Streit zwischen Rory und Lorelai, man sieht den fabelhaften Edward Hermann(Richard Gilmore) öfter *g* Ich find den toll.

Genial war wirklich, als Lorelai sich den Hund kaufen wollte und alle so "Denk dran was mit dem Hamster passiert ist! Und der Schildkröte!" *g*

Auch gut war, als Emily diese Ratschlagsliste für Rorys ersten Sozialstunden Tag hatte und Rory dann so "Meinst du hier im Jaguar zu sitzen und sie anzustarren macht mich beliebt?" :D
 
Klar, Logan hat einen schlechten Einfluss auf Rory, aber ich glaube fast, auch er ist nicht so ganz glücklich mit Rory's Entscheidung. Ich glaube fast, ihm liegt vielleicht mehr an ihr als er zugeben möchte/will.

Ansonsten muss ich Uriel recht geben: Keine 20 rauen würden mich aus Yale raukriegen. Nie und nimmer, wenn man schon so eine Möglichkeit hat, ist man ja nicht ganz gescheit diese fallen zu lassen.
 
Fein das man mir da zustimmt ^^

Ich meine, das ist nicht das Hartford Community College. Das ist Yale, Ivy League Universität, unter den Top 5 Unis der Welt(je nach Ranking die beste). *schwärm*

Ausserdem fand ich Yale als Drehort(bzw. den Drehort für die Yale Szenen, sollte das nicht in Yale gedreht worden sein) sehr schön. Tolle Architektur!
 
Zurück
Oben