Gilmore Girls

Ich habe mich heute kurz nach 8 Uhr aufn Weg gemacht zu 'ner Freundin um endlich wieder Gilmore Girls zu schauen!

1. Schock: 21:05!!! :crazy
Schon schlimm genug, das GG jetzt Freitags läuft aber dann noch nicht mal 20:15 Uhr.
Ich habe irgendwie Zweifel, dass das der richtige Sendeplatz ist... auch für die Einschaltquoten (nicht nur für mich)

2. Schock: Es fehlte was :verwirrt: (Wort)witz, Charme, Freude?!
Kam irgendwie keine typische freudiger GG Hype bei mir auf... obwohl ich mich so sehr auf die letzte Staffel gefreut habe.
Natürlich ist die Grundstimmung durch die Trennung gedrückt, aber das war mau ^^
Hoffentlich kommt noch eine Steigerung bis zum Serienende, sonst wäre es kein würdiger Abschluss :sad:
 
Das gleiche finde ich auch. Irgendwie hat sich die Serie sehr verändert, leider nicht zum Guten. Auch einige Schnitte fand ich sehr komisch zum Beispiel, als
, da gab es zwei Nahaufnahmen, die irgendwie überhaupt nicht passten. Ich hoffe auch, dass die Staffel noch besser wird.
 
2. Schock: Es fehlte was :verwirrt: (Wort)witz, Charme, Freude?!
Kam irgendwie keine typische freudiger GG Hype bei mir auf... obwohl ich mich so sehr auf die letzte Staffel gefreut habe.
Natürlich ist die Grundstimmung durch die Trennung gedrückt, aber das war mau ^^
Hoffentlich kommt noch eine Steigerung bis zum Serienende, sonst wäre es kein würdiger Abschluss :sad:


Ja. Genau. Die ganze Zeit über war es irgendwie so, das man da gesessen hat und - ich jedenfalls - fast schon schreien wollte wo denn der alte Charme hin ist. Irgendwie... hm... es, wie schon treffend gesagt wurde, fehlte einfach was, nicht das was man sonst so kennt... Hm.
Ich hoffe auch das ändert sich, oder aber man findet sich in das neue Grundgefühl ein.... abwarten...

Und abschließend, wegen diesem verdammten Sendeplatz hätte ich es fast vergessen/verpasst... ">_>
 
Ich habe irgendwie Zweifel, dass das der richtige Sendeplatz ist... auch für die Einschaltquoten (nicht nur für mich)

War wohl eine glatte Fehleinschätzung von mir
...dort feierte die finale siebte Staffel einen erfolgreichen Start.
Mit 1,08 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren konnte ein Marktanteil von 9,1 Prozent in der Zielgruppe gemessen werden. Zur Feier des Tages zeigte VOX gleich im Anschluss noch eine weitere Folge der «Gilmore Girls», die sogar noch einen Tick besser ankam: 1,21 Millionen Werberelevante bedeuteten sehr überzeugende 10,6 Prozent Marktanteil. Der Wechsel auf den Freitagabend scheint der Serie damit gut getan zu haben.


Hat das GG Zielpuplikum Freitag Abend nix besseres zu tun? :crazy
Ich hatte ja gehofft, das sich der Sendeplatz wieder ändert...
 
Wo sollen sie denn sonnst kommen am Dienstag wieder gegen CSI oder House da gehen sie dann sicher wieder unter.

Ging doch bis jetzt auch :verwirrt:

Die heutige Folge war zumindest etwas besser, aber kein Vergleich zu den letzten Staffeln.
Gerade der sonst so geniale Dialog vor der Tür der Großeltern, war überhaupt nicht witzig :crazy
Miss Patty und Babette haben den Abend gerettet und auch Michel war bezaubernd :kaw:
 
Mittlerweile kann ich leider verstehen, warum die Serie abgesetzt wurde :(
Selbst die berühmte Stadtversammlung war gähnend langweilig und es war kein guter Lacher dabei.
Ist wirklich schade, das diese großartige Serie so ein unwürdiges Ende bekommt...
 
Sorry für Dreifachpost :D

Die gestrige Folge war ja herzzereisend. Das Lied hat klasse gepasst und auch super gesungen.
(das von Kirk war aber auch nicht schlecht :kaw:)
Ingesamt waren die letzten Folgen wieder besser und es gibt hoffentlich ein versöhnliches Serienende...
 
Ich bin von Anfang an ein Fan und fleißiger Gilmore Girls-Gucker! Nach der letzten Folge taten mir Beide leid. Loreley muss nun erst recht bewusst werden wie falsch ihr Leben in Sachen Liebe läuft- wir wissen alle, mit wem sie zusammen gehört- und Rory- nun es klappt nicht immer alles im Leben: man kann nicht immer Glück haben, manchmal haben auch die Anderen die guten Noten, und dies Alles trotz jahrelanger Mühen.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
 
Nun gut, da gebe ich dir recht, der Knabe war nicht immer einfach, aber ich glaube er war noch etwas unreif, aber er liebte Rory sehr. Man darf das Alter der Beiden nicht außer acht lassen. Wenn es nicht gerade eine Großstadt wie New York ist, heiraten die Ami's eher im Durchschnitt als wir Deutschen. Ähnlich früh wie zu DDR-Zeiten.
Leider heute Finale der Staffel, aber schönes Ende, aber hoffentlich nicht der ganzen Serie?! Wird weitergedreht? Gibt es weitere Staffeln?
Loreley tat mir leid, als sie Rory verabschieden musste.
 
Nein, ich muss dich enttäuschen. Das war die allerletzte Gilmore-Girls-Folge :(

Naja, also ich muss sagen, die Folge war ja nicht schlecht... Aber am Ende doch ein wenig platt und aufgesetzt, und irgendwie zu harmonisch, wenn man versteht was ich meine ;)
Ich kann mit dem Ende halbwegs leben - zufrieden bin ich aber nicht. Ich denke, das hätte man alles besser lösen können, irgendwie...

Aber wenigstens gabs mal wieder ein paar gute Lacher (am Besten fand ich ja die zugegeben fast schon alberne Szene, als Rory und Lorelai sich im Park nachts unterhalten und hinter ihnen alle das Fest aufbauen wollen :D ) und ich gebs zu, ich hatte auch etwas feuchte Augen ;)
Aber trotzdem, irgendetwas hat mir gefehlt *seufz*
 
Aber wenigstens gabs mal wieder ein paar gute Lacher (am Besten fand ich ja die zugegeben fast schon alberne Szene, als Rory und Lorelai sich im Park nachts unterhalten und hinter ihnen alle das Fest aufbauen wollen :D )

Die Szene war wirklich am besten. So was in der Art gab es auch in den 7 Staffeln nicht. :D
Die letzte Einstellung war schön, alle drei bei Lukes :kaw:
Aber ansonsten kann ich mich Eo nur anschließen, das Ende war nicht wirklich befriedigend.
Da die letzte Staffel ziemlich grottig war, aber zumindest ein halbwegs gutes Ende.
Das es vorbei ist, werde ich wohl erst nächsten Freitag realisieren. Ich würde so gerne wissen, wie es mit Luke und Lorelai weitergeht *schniiiief*
Auch die Wellnesscenter Action war nicht schlecht und natürlich die Rede von Taylor :konfus:
 
Schade. Ich habe so lange die Gilmore Mädels verfolgt. Von Anfang an!
Ja, das Ende bei Luke war schön und rührte mich ein ganz klein wenig zu Tränen. Ich würde aber gerne weiter sehen, wie es weiter geht. Wen wird und wann und überhaupt wird Rory mal heiraten? Wie gefällt ihr der Job? Heiraten Luke und Loreley wirklich endlich jetzt? Fragen über Fragen! Wir werden dumm sterben! Vielleicht überlegt man es sich doch noch einmal und dreht weiter. Hoffentlich!
Allerdings waren die Sprüche zwischen Mutter und Tochter früher besser.
 
Unter den Rahmenbedingungen ist das Ende nach der 7 Staffel besser.
Noch mehr Folgen auf dem schlechten Niveau würden der Serie nur noch mehr schaden und den Gesamteindruck verschlechtern.
Es tut mir zwar in der Seele weh, aber ist so am besten...
 
Ich oute mich jetzt mal, dass ich die Serie auch gesehen habe und gespannt auf die vier neuen Folgen bin. Fand Stars Hollow immer sehr lustig.

Super, dass Netflix ein Großteil des Casts wieder zusammen bekommen hat.
 
Zurück
Oben