Gilth Darc

Gilth Darc

Senatsbesucher
Name: Gilth Darc
Alter: 22
Spezies: Kel´Dor
Geschlecht: Männlich
Geburtsplanet: Dorin
Sprachen: Kel Dor(nur noch ein wenig), Basic
Größe: 1,82 Meter
Gewicht: 91 Kilogramm
Hautfarbe: aprikosfarben
Zugehörigkeit: Zivilist
Beruf: angestrebte Karriere als Schmuggler
Raumschiff: noch nicht vorhanden
Ausrüstung: Gilth hat nicht viel mehr als das, was er bei sich trägt:
Die Kleidung an seinem Körper und einen relativ abgenutzten DH-17 Blaster, den er sich vor kurzem um sein angespartest Geld gekauft hat.


Aussehen: Der junge Kel´Dor entspricht dem typischen Erscheinungsbild seiner Spezies.
Aprikosfarbene Haut und große Auswüchse am Kopf, die Ohren ähnlich sehen.
Wegen der Unverträglichkeit gegenüber Sauerstoff, ist es außerdem wie bei jedem anderen Kel´Dor notwenig, eine spezielle Atemmaske und einen Augenschutz zu tragen.


Charakter: Gilth ist relativ jung und unerfahren. Im Gegensatz zu den meisten anderen seiner Spezies ist er nicht machtempfindlich, weshalb er schon früh anfing, um die Anerkennung seiner Eltern zu kämpfen. Er ist ein Einzelkind und seine Eltern lieben ihn trotz seines "Mangels".
Sie konnten jedoch nicht mehr ertragen, die Erfolge der anderen Kinder auf Dorin mitzubeobachten, weshalb sie sich dazu entschieden, sich von ihrem bisherigen Leben zu verabschieden und nach Coruscant zu ziehen. Dort verlebte er eine relativ schöne Jugend, wurde jedoch immer von dem Drang geplagt, etwas aus sich zu machen und auch erfolgreich zu werden.
Der Konflikt zwischen der Neuen Republik und dem Imperium ist dem Jungen nicht wirklich wichtig, da er und seine Familie nur minimal davon betroffen sind.


Geschichte: Seine Heimatwelt ist Dorian, wo er auch geboren wurde.
Da seine Eltern aber nach Coruscant zogen, als er noch sehr jung war, lernte er nicht viel Kel Dor, weshalb er diese Sprache nur mäßig beherrscht.
Gilth hat keine sonstige Vorgeschichte. Er ist ein durch und durch durchschnittlicher Bürger von Coruscant.
Vor kurzem zog er bei seinen Eltern aus und nahm einen miesen Job als Kellner in einer noch mieseren Cantina an. Dort lernte er einige schillernde und interessante Persönlichkeiten kennen und träumte seitdem, selber ein Abenteurer und Schmuggler zu werden. Sobald er genug Geld hatte, besorgte er sich über einen Bekannten einen abgenutzen DH-17 Blaster, um seine Laufbahn als Schmuggler zu beginnen.
 
Zurück
Oben