Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

gings euch auch schon ma so?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Regen, 19. April 2005.

  1. Regen

    Regen chaotischer Psychopath mit Hang zum Träumer

    Mir gehts in letzter Zeit total ...naja mies. Ich weis net, mir gehts net unbedingt schlecht ... nur gut auch net!! Ich bin zwar glücklich mit meinem engel, aber ... ich weisnet, es is so schlimm, irgendwie fühl ich mich leer!! Es is so komisch, ich will all das sagen was in mir drin passiert, ich will all meine gefühle ausdrücken .. aber ich tus net, und weis selber net warum ... . Ich tu immer so als obs mit blendend geht, in wahrheit ... gehts mir in dem moment beschissen

    kennt das Jemand von euch, von sich selber?
     
  2. Ja, Dauerzustand

    Aber nicht beschissen sondern nur leicht leer und lustlos...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2005
  3. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Ne, manchmal gehts mir aber so gut, dass ich misstrauisch werde und mir damit die eigene Laune verderbe o_O
     
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich schätze mal, dass das Wetter auch dazu beiträgt, wie gut oder schlecht sich die Menschen fühlen.

    Es gibt ja die berühmt beruchtigten Frühlingsdepressionen. Dagegen hilft mitunter eine Lichtkur (Infrarotlampe). Ein anderes, gutes Rezept sind Entschlackungskuren.

    Ich kann mich erinnern, dass das Problem mit der gedrückten Stimmung hier schön öfters Gegenstand zum teil recht aufschlussreicher Diskussionen war. Einfach mal ein bisschen in den alten Seiten rumwühlen und man wird früher oder später auf die entsprechenden Threads stossen.

    Was mich betrifft, so bin ich momentan auch nicht gerade in Hochstimmung. Aber das liegt wirklich am Wetter. Mir ist es einfach zu kalt und der trübe Himmel geht mir auf den Sack, Ich möchte raus in die Natur und mich an der blühenden Farbenpracht in den umliegenden Vorstadtgärten erfreuen und mich in langen Spaziergängen durch Wald, Wiesen- und Moorlandschaften für Neues inspierieren lassen. Und ich möchte endlich meine neue Heimat ohne dicken Wintermantel, Schal und Handschuhe erkunden können.

    Gruss, Bea

    @ Besucher

    Nachträglich noch ein Herzliches "Welcome" im Forum
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also bei mir isses keineswegs wetterabhängig. Ich hab das gleiche Problem (phasenweise) das ich da sitze und nich wiß wohin mit den gedanken und mir selbst. Das da einfach nichts is und sich auch nichts so rech einstellen will. Man hängt dann einfach durch und nichts geht.. keine idee, kein gedanke...

    an slchen zuständen könnte ich immer verzweifeln, weil ich dem total hilflos gegenüber stehe und noch keinen weg gefunden habe, sowas zu durchbrechen
     
  6. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Es ist beides gleich schlimm - sich erfüllt zu fühlen mit seinem ganzen Leben, und sich leer zu fühlen... Angenehm ist das Leben nur, wenn es einen Inhalt hat, der mit dem eigenen Ich in Wechselwirkung steht, jedoch nicht ausschließlich von einem selbst ausgeht... Das bringt Abwechslung - Sci-Fi-Bücher oder Fanfictions ausdenken, Musik machen, Klavier spielen, Tanzen...
     
  7. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Ging mir letztens auch so, aber sonst bin ich eher positiv eingestellt und denk mir "Was soll's?" "Lebbe geht weider..."
     
  8. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Engelz:

    Na ja ich bin da nicht wirklich negativ oder selbstzerstörerisch eingestellt. Ich denke auch,d as geht weiter und weiß, dass das leben schick is und so.. aber in dem moment weiß icheinfach nicht, was ich machen oder nicht machen, tun oder nicht tun, denken oder nicht denken soll. Da is einfach ein riesen Status quo im Hirn und Körper ^^
     
  9. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Hab ich auch nie behauptet ;) Ich kenn dich ja nicht deswegen konnte ich schlecht sagen "Wir alle sind die Lebensfreude pur..".

    Naja sowas kommt auf jeden Fall mal vor und ist auch mal ganz gut so. Denn immer den/die Strahlemann/-frau zu machen ist ja auch doof.
     
  10. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Sowas kann man nicht. Auch einer, der immer zu grinsen und gute laune zu haben scheint, hat mal n Tief. Es is vielmerh so, dass man, wenn man sich zwingt immer gute Laune zu haben, irgendwann der Absturz zwangsweise kommt...und der wird dann hart und tief....
     
  11. Regen

    Regen chaotischer Psychopath mit Hang zum Träumer

    THX^^

    Hab ich auch mansch mal, ..son richtiges "LeckMichAmArsch"-Gefühl :/
     
  12. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Das Problem kenne ich nur zu gut (der Text könnte auch von mir stammen), aber ähnlich wie Calli kann ich dann nur darunter leiden, aber habe auch keinen Schimmer, was man dagegen tun kann... :(

    Aber ist ja schon mal schön zu sehen, daß man nicht alleine damit ist... :-/

    Also, falls jemand eine gute Idee hat: Immer raus damit...
     
  13. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    @Regen:
    Hm, ich kenne das nur allzu gut.
    Ist bei mir allerdings ein Dauerzustand an den ich mich gewöhnt habe.
     
  14. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Zum Wetter: Mir ist es hier in Deutschland zu heiß... Ich weiß jetzt auch nicht, woran das liegt, aber es sit nunmal BRÜH- Heiß!! Wenn es nach mir ginge, sollte es viel mehr regnen...

    Gruß

    Thomas
     
  15. habe das problem auch manchmal, mir ghets zwar ned schlecht, aber ich habe keine lust auch nur igendetwas zu unternehmen ... echt zach ...
     

Diese Seite empfehlen