Girls and Gays eure Meinung ist gefragt!

A

Annie

Gast
Hi
Ich arbeite gerade an einer Babes Seite (Männliche Babes).Auf meiner Liste sind Ewan McGregor , David Boreanaz, Christian Kane, und Hayden Christensen.
Wer denkt ihr gehört noch auf meien Seite , mir wollen keine hübschen Männer mehr einfallen.
cu und danke für die Hilfe
Jaina
 
Naja, also ich hab mein "Babe" zu Hause, er ist sowieso der süsseste von allen und anfassen kann ich ihn auch *gg*
Und dann brauche ich keine Poster, Starschnitte oder Sites von irgendwelchen Lullipupps :D ;)
 
Ich brauch mir keine Six-Packs auf einer Site angucken, ich hab auch meinen Schatz zu Hause :)

Und was nützen Typen auf ner Site, wenn man so einen Schnuggl im RL hat...

Liebe Grüße, Casta
 
@ DaalaX.

Ich glaub nich das sie sich verschrieben hat:D

also meiner Meinung ganz klar der Keanu Reeves. Dann der Marcus Schenkenberg obwohl der Geschmackssache ist. Brad Pitt vieleicht obwohl ich den selber nich so toll finde.
 
Also: Orlando Blum *stöhn* Josh Hartnet, Robbie Williams, Brad Pitt, Brendan Fehr, Justin Timberlake (n bissl) Tom Cruise (früher zumidnest) Jason Behr......
 
Ich bin zwar kein Gay (dafür mag ich die Frauen viel zu sehr ;) ), aber Freddie Mercury oder Kenneth Branagh würde ich nicht von der Bettkante stoßen... :D
@Riker: Stimmt, in "Ernst sein ist alles" sah er wirklich klasse aus.
 
@ daalaX: "Gays= schwule Männer " gibts auch schwule Frauen?! ;) (und sagt jetzt nicht, das sind lesben, weil die sind lesbisch und nich schwul!)

so, nu noch was zum thema... du wurden ja schon einige genannt, aber da feht noch was für die ältere generation... kannst ja Liam Neeson nehmen, oder sean connery

is mir zwar im grunde genommen egal, aber s grad so langweilig, da dacht ich mir ich poste mal was...
 
@DaalaX : Willst du mich echt aufklären was gay beduetet? DENKEN bevor man postet, ich werde wohl sicher hetero Männer drauf ansprechen welchen Mann sie süß finden :rolleyes:
 
Zurück
Oben