Girls "Bis zu den Ferien" -Kalender

ObiWans Girlfriend

Von Beruf Girlfriend
Ok, Girl hat die Schnautze voll von London und will dass es endlich der 13. Dezember is, weil sie dann Ferien hat. damit das schneller geht werde ich jetzt jeden tag was dummes oder geistreiches hier rein spammen, macht doch mit wenn ihr auch die Zeit bis Dezember verkürzen wollt!

mein erster schlauer satz in diesem Thread:

"trinke nie drei glass wein, wenn du nach dem ersten schon schwangst. Und gib keinem Kerl deine Telefonnummer den du eigendlich langweilig findest, bloß weil dir jemand erzählt hat dass Englander eh nie zurück rufen."
 
Ach, Kleines, Du bist doch echt verrückt
smiley7.gif
Warte ab: in vier Wochen bin ich bei Dir und danach willst Du nie wieder weg aus London :D
 
Also Obi, du machst ma richtig Angst :rolleyes:

aber hier mein post für heute:

ein gedicht von der großartigen dorothy parker:

Autobiography

Oh, both my shoes are shiny new,
And pristine is my hat;
My dress is 1922....
My life is all like that.
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
"trinke nie drei glass wein, wenn du nach dem ersten schon schwangst. Und gib keinem Kerl deine Telefonnummer den du eigendlich langweilig findest, bloß weil dir jemand erzählt hat dass Englander eh nie zurück rufen."
Ist das ein Erlebnisbericht von Dir? :D ;)
 
pssst! Girl schaut im Raum rum und fühlt sich nicht angesprochen, lieber noch ne weisheit von Dorothy Parker zum Thema, weil der tag heute so lang war:

Some men break your heart in two,
Some men flawn and flatter,
Some men never look at you;
And that clears up the matter.
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Ähm nein, das wäre ja firlefanz, neink gegen Miningitis, das is ne richtige Seuche in London
Genauso wie Maul- und Klauenseuche und BSE......gell.....ach ja, und Kreuzfeld-Jakob und HIV!!!!! :rolleyes:

Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
noch was für den heutigen Tag.
Girl sah heute Werbung für eine Callboy -Agentur die "McGregor" heißt, -ob ich da mal anrufe?
Wenn Du EWAN McGregor haben willst.............nein.
Wenn Du Spaß haben willst, vielleicht...............ja. :D ;) ;)
 
moggääääääääään ich kumm grad vonna goilen pardy und ähm jo me feiert jetz erschd emo de Sting un de Eric Clapton mits Ids brobäblie mie aussem Orichinel Moischen Pikktscha Saunddreck zu Liesel Wäbbon drei
 
Original geschrieben von Heulläufer
moggääääääääään ich kumm grad vonna goilen pardy und ähm jo me feiert jetz erschd emo de Sting un de Eric Clapton mits Ids brobäblie mie aussem Orichinel Moischen Pikktscha Saunddreck zu Liesel Wäbbon drei
Immer diese Saarländer :D
 
@Hori: ich komm mir von dir gerade irgendwie verarscht vor.
Minigitis is scheißen gefährlich und in England, gerade in London, muss man sich als Student impfen lassen!!!

@Heuli: du bis ja voll trunken. Dieser Thread is was für Leute die ernst probleme haben:cool: !
...naja, vielleicht is Volltrunkenheit ja ein ernstens Problem...:rolleyes:
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
@Hori: ich komm mir von dir gerade irgendwie verarscht vor.
Minigitis is scheißen gefährlich und in England, gerade in London, muss man sich als Student impfen lassen!!!
War nicht böse gemeint. Sorry, wenn es so rüberkam.....:o

Es ist natürlich sehr komisch, daß man Dir keine Impfung geben will, wenn das da drüben wirklich so ein Problem ist......hat das eine spezielle Begründung, wenn ich fragen darf?

Und meine Bemerkung auf andere Seuchen spielte darauf an, daß ja in der Tat in England diese Krankheiten (egal ob bei Menschen oder Tieren) oft und dann sehr heftig ausbrechen....
 
aaaach, der Hori knuddel

hast schon recht, England is der herd für alle krankheiten, ich glaub die ganzen da als einzige zusäzlich welche, die die welt sonst nirgend hat.:rolleyes:

und die wollten mich nicht impfen, weil ich erst registirert sein muss, was einfach nicht funktionierte, ich hab zwei wochen gewartet und die meinten das dauert nur ein paar tage. Aber hazt halt nicht hingehauen, und da hat mein vater gesagtr ich soll rüber kommen, auch weil ich ständig im college gefehlt ahbe weil ich auf einen anruf vom arzt warten musste der dann nie kam.

...naja, geschichte, ich hab die impfung und bin zuhause, ,morgen früh fahr ich, zurück zum thema...ich hab meinen heutigen Post vergessen:confused:
 
Zurück
Oben