Girls "Bis zu den Ferien" -Kalender

Aua, das hat weg getan......naja, ALLES AuSSER SAARLAND IST SCHEiSSE *sing*

HEUTE BLEIBT DIE MÖSE KALT, HEUTE WIRD ANAL GEKNALLT , FINGER IN DEN MUND !!!!SAARBRÜÜÜÜCKEEEEEN!!!!
UNIVERSALFERNBEDIENUNG IST SO GUT WIE SO GUT WIE

SCHALALALALALALALAAAAAAALALLLLLLLALALALALA

sorry leute, aber ich dreh langsam echt durch
 
/me feiert mit nem Dreierpack Desperaodos die Barenaked Ladies mit One Week und freut sich uff die Party morgäään beim Af.

Das wird ein Spass , mit einer Menge Bier, Bacardi, Desperados , Rigo, Breezer UND J. WALKER Gedächtnisfusel ^^ .
 
Und jetzt brauch ich erst mal nicht mehr hier zu posten, denn ich habs nicht eilig zu Weihnachten momentan.
Ich mein, he, London is so viel geiler als das Kaff wo ich her komm, die nerven Eltern sind auch fern und ich sterbe fast jedes mal vor begeistertung wenn ich die Treppe zum Embassy Theatre raufgehe (zum College) und ich diese ganzen verfluicht gutausehenen zukünftigen Ewans da rum sitzen sehe:rolleyes:

genial, mir gehts gut!:D
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Ich mein, he, London is so viel geiler als das Kaff wo ich her komm
*wieder mal bei dem verzweifelten Versuch, bei Kris Minuspunkte zu sammeln :rolleyes:*
Is' ja auch nich' schwierig! :D ;)

*versucht jetzt, mal einen Pluspunkt zu machen*
Aber Du kommst doch nach Bad Honnef. Da siehst Du doch UNS!!!!! DAS ist doch ein Grund, nach Deutschland zurückzukehren!!!!!!! :D
 
In der Stille der Nacht,
ein Stück Trauer erwacht.


Dieses Stück Trauer wandte sich durch die Atome des Glücks und schnitt sich seinen Weg zum Vorort der Hölle ...

Dort es Paus' gemacht,
und über sein Leb', ein Dämon gewacht .


Es schlich sich zum Teufel, um ihn um Erlösung zu bitten, doch er sagte nein und warf die Trauer zurück.

Da sich die Trauer gedacht,
sie gelacht und schritt' in die dunkle Nacht ...


In London teilte sich das Atom und flog weiter in die unendliche Tiefe der nordischen Hochsteppe... dort verfing es sich in einem Schweif feuerroten Glanzes und starb einen qualvollen Tod ...

dadurch erlöst',
das Atom in der Dämmerung gedöst ....
 
@Snickers
Das paßt ja fast sogar in Heulis Philosophie Ecke ! ;)

@Obi
Kommste wirklich nicht????
image.php
 
Zurück
Oben