GL nach Australien?!

Xx-The-Force-xX

Ordenshüter
In einem erst kürzlich erschienen Interview sagte George Lucas, dass wenn
nächsten Wahlen in Amerika wieder ein Republikaner für sich entscheidet, er nach Australien auswandert!
Zutrauen könnte mans ihm! Anscheinend hat ihn Australien beim Dreh so fasziniert, dass er ernsthaft plant bei oben angeführtem Anlass auszuwandern!
Was hält ihr davon??

>Recht er hat, oder??<
:rolleyes:
 
Hmm...ich bin mir da nicht so sicher.Entweder pure ironie :D oder ernsthaftigkeit...
aber du hast recht,zutrauen kann mans ihm!
 
Vor der Wiederwahl Bushs haben ein haufen Prominente großartige Folgen angekündigt und was ist passiert ?! Garnichts. Keiner ausgewandert etc. Weis nicht ob George Lucas da anders ist, aber wenn man ein geschätztes Vermögen von 6 Mrd. $ kann man sich seinen Wohnsitz hinstellen wo man will bzw. eine Staatsbürgerschaft bekommen.
 
Naja, die Regierung von Australien ist ja auch nicht viel besser als die der USA. Kann ich mir nicht richtig vorstellen, vor allem da du ja keine Quelle angegeben hast ;).
 
Zurück
Oben