Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

GL nach Australien?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Xx-The-Force-xX, 20. Mai 2005.

  1. Xx-The-Force-xX

    Xx-The-Force-xX Ordenshüter

    In einem erst kürzlich erschienen Interview sagte George Lucas, dass wenn
    nächsten Wahlen in Amerika wieder ein Republikaner für sich entscheidet, er nach Australien auswandert!
    Zutrauen könnte mans ihm! Anscheinend hat ihn Australien beim Dreh so fasziniert, dass er ernsthaft plant bei oben angeführtem Anlass auszuwandern!
    Was hält ihr davon??

    >Recht er hat, oder??<
    :rolleyes:
     
  2. Lord Hettor

    Lord Hettor OT,PT,EU,GL Verehrer! Jedi Knight verrückt oO lol

    Hmm...ich bin mir da nicht so sicher.Entweder pure ironie :D oder ernsthaftigkeit...
    aber du hast recht,zutrauen kann mans ihm!
     
  3. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Du postest permanent im falschen Forum? o_O Das gehört eher ins Sonstiges aber nicht in den Ep4-6 Bereich
     
  4. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Vor der Wiederwahl Bushs haben ein haufen Prominente großartige Folgen angekündigt und was ist passiert ?! Garnichts. Keiner ausgewandert etc. Weis nicht ob George Lucas da anders ist, aber wenn man ein geschätztes Vermögen von 6 Mrd. $ kann man sich seinen Wohnsitz hinstellen wo man will bzw. eine Staatsbürgerschaft bekommen.
     
  5. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Naja, die Regierung von Australien ist ja auch nicht viel besser als die der USA. Kann ich mir nicht richtig vorstellen, vor allem da du ja keine Quelle angegeben hast ;).
     

Diese Seite empfehlen