GL plant eigenes Animationsstudio

Frankenstein? Bestimmt noch mit ner Darth Vader Rüstung und nem LS ne? :D

Hoffe es gibt tatsächlich noch ne CGI-Star Wars Serie :)
 
Er plant nicht, er hat es schon - siehe hier.
Ein Wunder, dass er es nicht schon vorher getan hat, da für ihn anscheinend Menschen in Filmen eher störendes Beiwerk sind ;)
 
Darth AGGRO Izzu schrieb:
:eek: ihm hatten mal die pixar studios gehört???

Ja, Pixar gehörte mal zu Lucasfilm. Aber Lucas hat die Firma vor vielen Jahren für wenig Geld verkauft. Ed Catmull, Präsident und Mitbegründer von Pixar, war es sogar, der in den 80er Jahren für Lucasfilm an experimentellen Computergrafiken arbeitete und das Todesstern-Hologramm in ROTJ mitentwickelt hat.
 
könnte es sein das GL da in singapur einfach nur so eine art low-buget-ILM aufzieht?

zu pixar noch folgendes:
das pixar so gross wurde liegt an
1- den einstieg von steve jobs (apple), damit gab es eine direkte quelle zur hard- und softwareentwicklung, &
2- an einen günstigen deal mit disney, damit wahr der absatz der filme langfristig gesichert.
unter GL gab es sowas nicht, über das warum kann man ja spekulieren. ;)
 
Zurück
Oben