Gladiator Part II

TomReagan

weiser Botschafter
Wie die Produzenten von "Gladiator" verlauten liessen, ist ein 2. Teil des Erfolgsfilms geplant.

- Die Handlung ist rund 15 Jahre nach Ende des ersten Teils angelehnt.

- Russel Crowe soll eine oder mehrere Auftritte in Rückblicken haben.

- Regie soll wie auch im ersten Teil Ridley Scott (Blade Runner) übernehmen.


Wie soll der Film aussehen und von was soll er handeln??
 
Na ja, ich fand Gladiator klasse und über einen zweiten Teil von selber Qualität würde ich mich sehr freuen, aber wie Ewok schon sagte glaub ich nicht, daß das gehen wird ...
 
Langsam regt mich dieser Fortsetzungswahn auf...

MIB2, Blade2, JP 2,3, H.P 2, Terminator 3, Conan 3, True Lies 2, James Bond 1000, Spiderman 2 etc...

Müssen die denn von allen Filmen unbedingt ne Fortsetzung drehen....Gladiator ist doch als einzelner Film schon top....da kann man mit nem Sequel nur was kaputtmachen....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Satrek: Das selbe dachte ich auch gerade.

Ein 2.Teil von Gladiator wäre wie ein 2.Teil von Titanic einfach schwachsinn. Der 1.Teil war super und bewegend aber davon einen 2.Teil zu machen wäre nichts. Hollywood sollte mal lernen nachzudenken wo man einen 2.Teil machen kann und wo nicht.
 
Also ich denk da anders - wenn ein Sequel schlecht is änderts doch nichts am ersten Film, der wird dadurch doch nicht schlechter - und wenns gut is, um so besser *g*

Natürlich nur wenns logisch ist :p
 
@Satrek: Aber findest du Gladiator 2 logisch ?

Das wäre ja genauso unlogisch wie ein Titanic 2 so meinte ich das ;)

Aber klar im 2.Teil lebt Leonardo Di CAprio noch und er such Kate Winslet ganz klar.... :p
 
Najaa... also Gladiator 2 wäre weniger unlogisch als Titanic 2, aber trotzdem nicht das Wahre - okay, das Rom nicht ewig Republik bleibt is klar, aber ich weiß net obs nochmal guten Stoff liefert ;)
 
Leo kehrt vielleicht als "Mann aus Atlantis" zurück oder so :rolleyes: ...

Aber manche Sequels sind schon ok ...
MIB 2 würde ich zum Beispiel gerne sehen ...

@Darth_Butcher
HDR2???

Meinst du Herr der Ringe 2?
Der erste Teil ist doch nur ein Cliffhanger. Es wäre ein Schande wenn kein Sequel käme ...

Aber zum Glück sind ja alle drei Teile schon abgedreht :rolleyes:
 
Original geschrieben von Darth_Butcher
Langsam regt mich dieser Fortsetzungswahn auf...

MIB2, Blade2, HDR2, H.P 2, Terminator 3, Conan 3, True Lies 2, James Bond 1000, Spiderman 2 etc...

Du hast Star Wars Episode 2 und 3 vergessen. :rolleyes: :p
Aber im Ernst, Gladiator 2 halte ich auch für Schwachsinn, während manche Filme von vornherein mit Prequel/Sequel geplant sind, so wie Matrix, Herr der Ringe (hat in deiner Auflistung nix zu suchen ;) ) und eben Star Wars.
 
:eek:
Hupps...mein Fehler...Herr der Ringe gehört natürlich nicht in diese Auswahl hinein....dafür vielmehr JURASSIC PARK 2,3, die ja grottenschlecht sind im Vergleich zu JP1.

habs nu schon korrigiert :)

....

Mir fallen immer mehr Pflegefälle ein :

Batman 3,4
Predator 2
Alien 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Predator 2 net mal schlecht wenn man nix erwartet - zumindest die Alien-Trophäe ;)
Und Alien 2 gefällt mir wie Terminator 2 besser als die jeweiligen ersten Teile :p
 
Ihr müßt es mal so sehen die versuchen alle eine Trilogie auf die beine zu stellen um SW konkurenz zu machen aber schaffen werden sie es nie!

Ist schon in Arbeit! ;)

Langsam regt mich dieser Fortsetzungswahn auf...

MIB2, Blade2, HDR2, H.P 2, Terminator 3, Conan 3, True Lies 2, James Bond 1000, Spiderman 2 etc...

Also HDR 2 kommt da nicht rein, das is schon geklärt! Was ich auch nicht verstehe ist Harry Potter 2, die Reihe wird verfilmmt, das sind halt im Endeffekt 8 Filme. Hat die Bücher überhaupt einer gelesen, ich ja und ich muss sagen das die Bücher richtig geil sind und ich warte schon auf Teil 5.

Und Alien 2 gefällt mir wie Terminator 2 besser als die jeweiligen ersten Teile

Hmm, beide Filme sind von James Cameron und beide Fortsetzungen sind mit wesentlich mehr aufwand gedreht wurden, und es war viel mehr Geld im Spiel!

Ich persönlich finde Alien 1 am besten, Ridley Rult! Aber Teil 2 ist ein würdiger Nachfolger!

....dafür vielmehr JURASSIC PARK 2,3, die ja grottenschlecht sind im Vergleich zu JP1.

Kann ich nur zustimmen zumindest bei Teil 3, Teil 2 find ich cool. Is ja auch von Spielberg. Aber natürlich ist der erste Teil unerreicht. Hoffe Teil 4 wird besser, Spielberg schreibt selbst die Story aber was ich nit so gut finde ist das Joe Johnston wieder die Regie übernimmt, der von Teil 3 :rolleyes:
 
Ne ne, also ein Fortsetzung davon darf einfach nicht sein!
Gladiator war in dem Moment eine abgeschlossene Geschichte, als der Held seiner Frau und seinem Sohn "wiederbegegnete"...
 
Ich fand Alien 3 am besten. :rolleyes:

Die Hollywood-Bosse machen von jedem erfolgreichen Film solange Fortsetzungen, bis sie damit mal finanziell auf die Schnauze fliegen. Und das tun sie nicht wegen -genau- den Zuschauern, die nämlich blöd genug sein werden und da reinjuckeln werden. Schließe mich da nicht aus, es gibt einfach zu wenig Sandalenfilme heutzutage. ;)
Ich hoffe mal, es wird ein komplett neuer und unabhängiger Film, bei dem nur der Name als Lockmittel benutzt wird, weil ne echte Fortsetzung wäre echt Scheisse.
 
Zurück
Oben