Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gladiator

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 10. Juni 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also, ich fand den Film gar nicht mal so übel.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Gladiator

    Ich habe mir GLADIATOR erst vor einer Woche zu Gemüte geführt. Und ich muss sagen, dass der Film ohne grosses Staraufgebot wirklich zu einem Epos werden kann. So nach 5 bis 10 Jahren könnte der Film zu einem echten Klassiker avancieren...

    Ich weiss nicht was ihr anderen von GLADIATOR haltet, ich bin halt einfach ein echter Liebhaber aller monumental Verfilmungen...

    The Swiss SW Magazine
    tomaso@starwars-union.de
    may the force be with you...ever
    www.starwars-union.de, www.starwarsfans.ch
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Gladiator

    Gladiator ist ein toller Film. Gute Story, gute Schauspieler, schön in Szene gesetzt. Für alle die diesen Film noch nicht gesehen haben: Anschauen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Gladiator

    Dieser Flm war super vor allem die Kulissen waren recht gut
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Gladiator

    Der Film ist ganz großes Kino, monomental, packend erzählt.

    Ich kann die DVD nur entpfehlen, da sind noch tolle zugaben drauf, cuttet szens, ein 1 Stunden Film darüber wie gladiatoren wirklich gelebt haben und viele andere interessante sachen.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Gladiator

    Ich kann die DVD auch nur weiter empfehlen
    Der Film ist echt Spitze

    Meiner Meinung bester Film 2000!!!!

    Exzellente Schauspieler, sehr gute Story, sehr aufwendig gemacht usw...

    so long
    Havok
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Gladiator

    Ich finde auch das ist der beste Film 2000, aber wenns nach dem Kultfaktor geht waren es die X-Men und ich glaub wenn der 2te rauskommt der aus den ersten anschließt, können sie noch besser werden als Gladiator aber der erste alleine reicht nicht aus!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Gladiator

    Was war den das für wirrer Kommentar? *lol*

    Also wenn mich nicht alles täuscht kann der zweite teil von X-men nicht mehr besteer Film 2000 Werden da das jahr 2000 sozusagen (den göttern sei dank) vorbei ist.

    Ausserdem macht ein "kultfaktor" (wo bei X-men der Kult geblieben ist ist mir zwar nicht ganz ersichlich, so wie ich mich erinnere hat der film eigentlich ehr alle erwartungen entäuscht) noch lange keinen wirklich guten Film.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Gladiator

    Ich habe ihn noch nit gesehen, aber er soll jetzt wieder, aufgrund der Oscarverleihungen, wieder kurz in die Kinos kommen, genau wie Erin Brokovich.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Gladiator

    @Leia: Danke für den Tip! Ich durfte beim Start von Gladiator ja leider noch nicht rein. Vielleicht schaff ich es ja dann jetzt mal mir das ganze anzusehen (is für mich als Lateinlernende doch scho fast Pflicht)!

    corvus albus
     

Diese Seite empfehlen