Glaubt ihr an die Bechauptung das es für jede Person eine Traumfraubzw.Traummanngibt?

Bechauptung: Für jeden gibts Traumfrau/Traummann - JA - NEIN???


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Und selbst wenn es von einem Geschlecht auf der Welt eine Überzahl gäbe (wovon ich nicht ausgehe, ich denke auch, dass es sich ungefähr die Waage hält) - es gibt ja auch schwule/lesbische Pärchen. Da wären dann immer zwei vom gleichen Geschlecht zusammen... ;)
 
Och ja....das könnt schon sein, aber ob man den immer findet sei dahingestellt...
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man sich dann erst mal kennt das alles von selber gehen muss, wenn es wirklich der Traumpartner ist...
 
Ja für jeden gibt es einen Traumpartner.Oder vielleicht noch mehrere.
Ich hab meinen Traumpartner aber leider noch net gefunden...
 
Es gibt 6 Milliarden Menschen auf der Erde und es werden jeden Tag mehr. Also denke ich schon das da für jeden der passende Partner da ist, man muss ihn halt nur finden. Niemand sagt das der Traumpartner perfekt ist und ich will auch keinen perfekten Menschen haben, sowas gibt es nicht und wäre auch nicht gut. Ich habe meine "Traumpartnerin" jedenfalls schon gefunden auch wenn sie nicht perfekt ist, ist SIE doch in meinen Augen die perfekte Frau für mich.
 
Ich glaube schon das es sowas gibt...
Ich habe ihn zwar (noch) nicht gefunden, aber ich denke schon das es das gibt zumindest hoff ich das ^^

Und ausserdem ist "perfekt" ansichtssache, wenn man seinen patner wirklich liebt
wird das wohl der perfekte traumpatner sein...
 
Darth Cobain schrieb:
Ja für mich z.B. gibt es die süßeste Person auf der Welt - Julia Völk
für mich hat sich diese bechauptung erfüllt!!!


BEHAUPTUNG: FÜR JEDE PERSON AUF DER WELT GIBT ES EINE TRAUMFRAU/EINEN TRAUMANN

Herzlichen Glückwunsch erstmal :)

Zum Thema : Ich denke schon, daß es für jeden Menschen den richtigen Traumpartner gibt. Das Bild des für sich optimalen Partners wandelt sich ja im Lauf der Zeit. Irgendwann begnet man der Person und dann weiß man es.
Wer allerdings nicht rausgeht kann seinen Partner auch nicht finden. :rolleyes:
 
ich glaube das der Mensch im laufe seines Lebens (meistens) Kandidaten findet die verdammt nah dran sind, aber ein Traumpartner ist für mich, wie der Name schon sagt, nur ein Traum
 
Cyphedias schrieb:
In der antiken Philosophie wurde das so beanwortet, dass der Mensch ursprünglich ein Wesen mit 4 Beinen, 4 Armen, 2 Gesichtern und 2 Geschlechtern war.... doch die Götter teilten dieses Wesen in 2 Teile und von da an sucht jeder seine 2te Hälfte... und wenn er die findet, würde er sein Leben lang mit der anderen Hälfte glücklich sein :p , da sie ein Teil von ihm selber sei, der sonst fehlen würde.... im übertragenen Sinne ist das eine durchaus logisch/lustige Erklärung ....

interessant... erst heute hab ich das gleiche ein wenig anders erzählt gelesen:

’Jemand erzählte mir einst etwas über Menschen:
Ganz früher waren die Menschen anders als heute. Sie hatten vier Arme, vier Beine und zwei Köpfe. Dann fingen sie an verschieden zu denken und sich gegenseitig im Weg zu sein. Sie streiteten sich und letztendlich trennten sie sich von einander. Seit dem hat jeder Menschen nur zwei Arme, zwei Beine und einen Kopf. Und seit dem ist jeder Mensch auf der Suche nach seinem Seelenpartner...’


nuja... an seelenverwandte glaube ich schon... und irgendwie auch an traumfrauen... jede kann es sein, sofern mir ihr wesen gefällt.
das ganze auf körperliche aspekte zu beziehen find ich ziemlich schwachsinnig... denn diese können verändert werden und die "traummaße"/stile ändern sich mit der zeit.

@calli & jedihammer & die anderen: ich bin auch der meinung gelesen zu haben, dass die welt "weiblicher" ist... d.h. etwas mehr Frauen geboren werden, als Männer... aber fragt mich nicht, woher ich das hab *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich glaube daran ... Nur dummerweise hat diese Person die Beziehung zu mir vor 4 Jahren "verändert" (soll heißen: wir sind "nur noch" Freunde. Aber dafür wirklich die besten.)
 
Zurück
Oben