Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Glaubt ihr an Leben aus dem All ??

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 21. November 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Irgendwo da draussen muss es etwas geben !!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Kommentar!!!

    Nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit ist es so gut wie sicher das es Leben auf anderen Planeten gibt!Nur wie kommen wir dahin???Oder sie zu uns??
    Nachdem sich das "Mars-Gesicht"als der größte Haufen Schutt in unserem Sonnensystem entpuppt hat,bin ich kritischer als früher!!



    THE SITH WILL RISE AGAIN
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Kommentar!!!

    Die Frage der Kontaktaufnahme stellt sich schon aus Zeitgründen nicht für uns. Das es ausserirdisches Leben (und da gibts weite Definitionsmöglichkeiten) gibt, ist so gut wie sicher. Das wir mit einer solchen Lebensform innerhalb der nächsten tausend Jahre Kontakt aufnehmen werden, halte ich dagegen für so gut wie unmöglich.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Also Intelligentes Leben gibt es nicht !...Bei uns !
    Aber vielleicht irgendwo da draussen oder es hat einmal welches gegeben vor langer Zeit in einer Weit entfernten Galaxie...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    gibt es???

    Allso ich bin der Meinung das es es geben muss sogar, was ist den der Mensch??? Genau das ist die Frage, es wäre doch die absolut grösste intoleranz und überheblichkeit des Menschen zu glauben wenn er in die Sterne schaut das gerade er die einzige Lebensform im Universum ist! Oder was meint ihr???

    Natürlich heisst das glauben an Ausserirdisches Leben noch lange nicht das wir auch in nächster zeit kontakt haben oder so, das sind wieder nur unbestätigte Vermutungen einzelner, oder eher weniger!

    Aber ich bin der Überzeugung es gibt Ausserirdisches Lebens!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    First Contact

    Ich glaube auch nicht an einen Kontakt zu Außerirdischer Intelligenz in nächster Zeit. Ich meine was hat sich denn bei uns in den letzten Jahrzehnten/Jahrhunderten geändert, daß irgendjemand auch nur Interesse daran haben könnte, mit uns in Kontakt zu treten, also ich würds nicht tun...;)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: First Contact

    Ich glaube an außerirdisches Leben. Wenn man sich mal diese Milliarden Sterne im Universum vorstellt, und dann noch die Wahrscheinlichkeit dazurechnet, daß diese Sterne möglicherweise auch Planeten-Systeme haben - dann ist es doch sehr wahrscheinlich, das sich irgendwo intelligentes Leben entwickelt hat.

    Irgendwie finde ich es auch überheblich zu glauben, daß wir die einzigen intelligenten Lebensformen sind und damit die Krone der Schöpfung darstellen.

    Ob sich allerdings jemand mit uns in Verbindung setzen würde, wage ich angesichts des ganz alltäglichen Wahnsinns auf diesem Planeten zu bezweifeln... wir würden sicher als "zu primitiv" eingestuft - in technischer wie in moralischer Hinsicht.

    Sorry, aber manchmal ist es echt schwierig, von der Menschheit eine hohe Meinung zu haben.

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: First Contact

    Wieso sind die Aliens eigentlich immer so viel intelligenter als wir?

    Ich denke auch irgendwo irgendwan wird es mal anderes Intelligentes Leben geben, aber die werden sicher nicht perfekt sein :)

    Wobei das eigentlich ja nur eine Frage der Entwicklung ist...

    Was würden wir machen wenn wir auf eine fremde Rasse treffen die nicht ganz so weit entwickelt ist wie wir?
    Also ich würd mal tippen die verfluchen den Tag an dem sie uns begegnet sind ;)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: First Contact

    @saio: darauf kannste wetten (ab in die Minen mit ihnen ;) )

    Aber hatten wir diese Diskussion nicht vor einigen Wochen´unter der Rubrik "Sonstiges" ?

    Da ist doch extra ein Topic zu diesem Thema.

    Naja was solls.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    lol

    Also wenn bei uns Außerirdische landen würden,würde ich irdische Geheimnisse an Sie verkaufen
    und mich nach der Übernahme zum Groß Moff der Erde machen!!!

    "Du weißt nicht wie stark die Dunkle Seite Der Macht sein kann!!"
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: lol

    ja stimmt schon .. sdas wurde auch schon mehr oder weniger ausgiebig im Sonstiges Forum diskutiert.
    Ich glaube auch nicht an Geschichten aller Däniken ( oder wie der heißt ;) ).. wo kleine Mänchen die Leute entführen..
    eher schon an "inteligentes" Leben in einer weit entfernten Galaxie.. irgendwo da draußen !
     
  12. Guest

    Guest Gast

    First Contact

    Ich glaube auch das es Leben in den unendlichen Weiten des Weltalls gibt. Aber das wir für den ersten Kontakt 1000 Jahre brauchen sollen?
    Ich glaube der wird schon früher stattfinden. Wobei ich schätzte das sie uns finden werden alls umgekehrt.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: First Contact

    Moin

    ich frage mich immer warum, die "anderen Intelligenzen im Universum immer schlauer sein sollen als wir und die uns finden wäre es nich genau andersrum auch möglich?? Also mit Sicherheit nicht heute oder morgen aber wenn es wirklich irgendwo da draußen Leben gibt könnten nich genauso gut wir diejenigen sein die mit irgendwelchen Raumschiffen da ankommen und den Standardspruch "Wir kommen in Frieden...." runter blubbern ??? Wär doch ne lustige Aussicht... Die haben bestimmt auch höllische Angst vor den "Rosa" Männchen in Ihren fliegenden Dingern...

    Gruß
     
  14. Guest

    Guest Gast

    höh warum steht dieser topic eigentlich immer wieder oben obwohl es keine neuen replies gibt ??

    bYe
     
  15. Guest

    Guest Gast

    wheeps jetzt hab ich wegen eines dummen wortdrehers doppelt gepostet sorry :)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    @ WarBitch: Komm, gibs ruhig zu - Du bist durchschaut. Hast doch nur drei Postings gemacht, damit Dein Posting-Rang in die Höhe schnellt! Von wegen Wortdreher...

    :lol: :rollin: :lol: :rollin: :lol: :rollin: :lol: :rollin: :lol: :rollin:

    MTFBWY, Jeane
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Ich glaube auch an Ausserirdisches Leben, aber wieso sollte es nicht schon längst da sein?Was ist mit den Voyager-Raumsonden? Wenn ich ein Außerirdischer auf unserer Erde währe, hätte ich nur Angst, das ich in ein Versuchslabor gesteckt werde! vielleicht sind die Mars-Kolonien ja unter der Erde! Keiner weiß das! Vielleicht sehe ich auch langsam zu viel Akte X und lese zu viele Bücher zu diesem Thema, aber ich drehe mich immer um, wenn ich glaube, ein Illuminati könnte hinter mir sein!
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Ihr geht immer alle davon aus, dass es auserirdisches Leben erst noch geben wird oder jetzt im Moment gibt! Wer sagt, dass es nicht irgendwo da draußen schon vor langer Zeit intelligentes Leben gegeben hat? Erst heute stand in der Zeitung, dass man jetzt festgestellt hat, dass das Gestein am Mars das selbe wie das der Erde ist und es dort früher auch mal Meere gegeben haben muss! Vielleicht haben die "Auserirdischen" es nur nicht geschafft zu einem anderen Planeten zu kommen.

    corvus albus
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Mal was anders... wie lange gibt es schon Lebewesen (einfache also Tiere usw.) auf der Erde?
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Also, ich hab das mal im Lexikon nachgeschaut. Da steht:

    erstes Leben (so ganz einfach gebaut) vor ca. 3-4 Milliarden Jahren; Bakterien vor ca. 21/2 bis 3 Milliarden Jahren; älteste uns bekannte menschliche Wesen vor ca. 4,4 Mio. Jahre.

    corvus albus
     

Diese Seite empfehlen