Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Glaubt ihr an.........

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 11. Oktober 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    .......Ausserirdische ?????? Ich meine damit nicht Aliens die die Welt erobern wollen sondern an Lebensformen von Anderen Planeten,Sonnensystemen,Galaxien dass kann alles sein vom Primitiven Einzeller bis zur Überendwikelden Lebensform
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Glaubt ihr an.........

    Als Hobbyastronom befasse ich mich Regelmässig mit Sternen und ich weiss dass es Galxaien gibt wie Sandkörner an einem Strand und in den Galaxien gibt es Noch viel viel mehr Sterne...... Da muss es einfach Andere Lebensformen geben !!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Glaubt ihr an.........

    Ich denke auch das es irgendwo da draußen anderes Leben gibt, aber dass Problem ist einfach die Entfernung und die Zeit...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Glaubt ihr an.........

    Ich glaube auch fest daran, daß es da draußen intelligentes Leben gibt. Allerdings glaube ich weniger, daß die hier vorbeikommen (was sollten die auch am Arsch der Galaxie?)


    Craven
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Glaubt ihr an.........

    Ich glaube ich das es irgendwo mehr oder wenig intelligentes Leben gibt (wir sind nicht allein :) )

    Denkt daran:
    Die Antwort ist irgendwo da draussen... 0]
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Glaubt ihr an.........

    Hi,

    schwer vorstellbar die Sache aber durchaus möglich, man hat ja auch schon Leben, zwar nicht intelligent aber doch immerhin Leben in unserem Sonnensystem nicht auf der Erde, also Außerirdisch gefunden. :) )

    und das wichtigste : Trauen sie niemandem!!

    Gruß
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Glaubt ihr an.........

    Andeutungen auf Ausserirdisches Leben hat man schon gefunden wie z.B. Versteinerde Einzeller in einem Meteoriten vom Mars
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Glaubt ihr an.........

    Hatte sich bei dem Meteoriten nicht später herausgestellt, daß das gar keine außerirdischen Bakterien waren, sondern irdische? Ich meine, da mal was gelesen zu haben, daß die NASA sich geirrt hat. hmm...

    Was ich immer lustig finde, sind Leute, die behaupten auf den anderen Planeten/Monden unseres Sonnensystems könne gar kein Leben existieren, weil die Temperaturen zu hoch/niedrig sind, kein Sauerstoff vorhanden ist, nicht genügend Licht.. usw.
    Wenn es sogar auf unserer Erde Bakterien gibt, die in unterseeischen Vulkanen, ohne Licht und allzugroße Wärme in einer Schwefellandschaft existieren können, warum sollte sich nicht auf dem Merkur, Mars, Europa, Io, Ganymed, Pluto, etc... auch Leben entwickelt haben? Vielleicht gibt es ja auch außerirdisches Leben, daß keinen Sauerstoff, sondern Wasserstoff oder Methan atmet, warum also kein Leben auf Jupiter oder Saturn?


    Craven
     
  9. Guest

    Guest Gast

    s.o.

    schaut doch einfach mal in einer sternenklaren nacht in den himmel, was seht ihr da`? tausende von sternen, jeder eine sonne ähnlich wie unsere und um jede dieser sonnen könnten planeten kreisen, das bedeutet das es dort drausen millionen ach was milliarden von planeten und monden geben muss. Wenn dort nirgendwo leben ist, auf diesen milliarden von planeten.....das wäre doch eine riesige platzverschwendung oder nicht?

    ich glaube fest daran das es ausserirdisches leben gibt, ich glaube auch das es dort drausen inteligentes leben gibt, leben das auch eine zivilisation entwickelt hat, technik, wissenschaft, bestimmt sind wir nicht die einzige rasse die es geschaft hat ihren planeten zu verlassen (raumfahrt), und ich könnte mir schon vorstellen das es andere kulturen gibt die schon eine zeit länger exestieren als unsere zivilisation und schon interplanetare raumfahrt praktizieren.

    Ich könnte mir auch vorstellen das die erde schon besucht wurde (lest mal erich von däniken ist zwar teilweise wirr und bei den haaren herbeigezogen, aber vieles ist schon eine überlegung wert und könnte stimmen)


    UMS MIT DEN WORTEN EINES ANDEREN ZU SAGEN: I BELIEVE und THE TRUTH IS OUT THERE

    MAY THE FORCE BE WITH YOU ..... ALWAYS!
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: s.o.

    Übrigens (am Rande): Von Däniken wollte (oder will) in der Schweiz auf einem alten Luftwaffenstützpunkt (wird nicht mehr genutzt) eine Freizeitpark über die Rätsel auf unserem Planeten machen (nich nur über Aliens).

    Was haltet ihr von den Leuten die behaupten sie seien von Ausserirdischen entführt worden?
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: s.o.

    Halt ich für nicht ganz dicht oder Sensationsgeil.
    Ich denke zwar auch, dass das Universum viel zu groß ist und wir daher nicht die einzigen Lebewesen da drin sein werden. Aber ich denke hier sind noch keine gewesen. Die Entfernungen sind einfach zu groß und wir viel zu unwichtig. Selbst das Licht vom nahestgelegenem Stern braucht noch mehr als 4 Jahre bis zu uns.
    Bei so vielen Sternen allein in der Galaxis ist auch die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass die zufällig hier draußen vorbeischauen.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: s.o.

    Wäre mir nicht so sicher das die entfernungen zu groß sind, selbst einstein meinte es wäre theoretisch möglich mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen und das die zeit sich dann anders verhalten würde. Also warum sollte es nicht eine andere Rasse geschafft haben die technik zu entwickeln mit der man mit LG reisen oder die zeitachse krümmen kann und somit riesige entfernungen relativ schnell überwinden können.

    also gehen wir mal davon aus, es gäbe lebewesen die dies könnten und so die möglichkeit haben das universum zu durchforschen, eine rasse die so hochentwickelt sind müssen einen extremen wissenschaftsdrang haben sonst hätten sie nicht die technik entwicklen können, also diese neugierige rasse durchstreift also das all und findet jede menge planeten, einige davon tragen leben das sie ihrer neugierigen natur entsprechend erforschen und untersuchen (so wie wir es mit Tieren machen). nahc einiger suche finden sie einen planeten mit einer sich im anfangsstadion befindenen kultur und zivilisation. wenn das nicht ein interessantes forschungsobjekt ist?

    findest du das dies so unwahrscheinlich klingt?


    MAY THE FORCE BE WITH YOU....ALWAYS!
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: s.o.

    ja, um ehrlich zu sein klingt das, wie aus eine StarTrek Pilot Film ;)

    ...also ich denke, dass die Entfernungen einfach zu groß sind und niemand menschliches die Vorstelluntgskraft hat, sich diese Distanzen begreiflich zu machen. Diese Lichtkrümmungsgeschichten sind wohl eher kühne Theorien von SiFi Autoren. Auch die ganzen Entführungsstories halte ich wie mein Vorredner für sensationsgeil...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: s.o.

    Komischerweise werden ziemlich viele Amis entführt... (Aber nicht nur) :)
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: s.o.

    aber doch schon die meisten ;)

    ..aber is ja klar .. wenn die hier landen , dann natürlich in den USA und am ID4 ;)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: s.o.

    Ja, dann retten sie die Welt und... und... :)
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: s.o.

    Ja ja, und Will Smith ist der gearschte...
    Spass bei Seite. Zum Thema Entfernung, ich bin kein Physiker, aber ich behaupte einfach mal, dass unsere Kenntnisse der Physik bei weitem nicht allse umfassen, was möglich ist, bzw. einige unserer physikalichen Gesetze irgendwann wiederlegt werden. Von diesem Standpunkt aus denke ich, dass es uns wohl irgendwann gelingen wird die Masseträgheit zu überwinden oder den Raum zu krümmen (Wurmloch)
    Mit einer dieser beiden (noch) (Un)Möglichkeiten wären Geschwindigkeiten weit jenseits der LG denkbar.
    Ach ja, ich glaube auch an ausserirdisches Leben ;-)
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Re: s.o.

    Danke für die verstärkung AJU, dachte schon währe der einzige Gläubige hier! ;)


    MAY THE FORCE BE WITH YOU .... ALWAYS!
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Re: s.o.

    ich glaube auch
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Re: s.o.

    ich glaube auch an Außerirdisches Leben... keine Frage .. sicher lebt auf einem dieser Millionen Planten allein in nahen sonnensystemen irgendWAS ! .. aber es sind sicher keine grünen Mänchen, die irgendwann die Weltherrschaft an sich reißen ! .. ( die natürlich dann von den Amis zurück erobert wird ;) )
     

Diese Seite empfehlen