Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Glaubt ihr das Yoda einen Vater hat der im Film auch gezeigt wurde

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von meister, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meister

    meister Zivilist

    mein freund behauptet ihn am schluss von tei 1 gesehen zu haben
     
  2. Dath Maul

    Dath Maul Darth Moul

    da wurde so weit ich weit kein Vater von Joda gezeigt!
     
  3. Ordo

    Ordo -

    kurz gesagt: seinen vater bekommen wir ihn episode 1 nicht zu sehen, über seine ursprünge ist allgemein sehr wenig bekannt.
     
  4. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Dann erzählt dein Freund eindeutig SCHWACHSINN!

    Ja es gibt ein zweites Individuum von Yodas Rasse in Ep.I. Diese Person heißt Yaddle und ist WEIBLICH.
    Also nix mit Yodas Rasse.

    Und bevor du mehr Informationen über sie haben willst, empfehle ich dir unsere Suchmaschine, Google, SW.com und ähnliches.

    Sei kein Noob, lern suchen und eigne dir allein Informationen an!
     
  5. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    Schau in den Spiegel, dann hast Du ihn gesehen.

    -> MÜLLPRESSE
     
  6. Üghei

    Üghei Gast

    Ich weiß das Joda von irgend einem Stern kommt und was mit 800 Jahren alt ist.

    Mfg Üghei
     
  7. Ordo

    Ordo -

    das hat aber leider nichts mit dem thread zu tun... und von einem stern wird er wohl kaum kommen... ;)
     
  8. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Erstens einmal: ihr spammt hier eig. nur die ganze Zeit!
    Zweitens: seid doch nicht gleich so fies zu ihm, wenn er etwas so bescheuertes behauptet!
    Und drittens hab ich selber ne Frage zu Yodas Rasse: Hat einer ne Ahnung wie die Rasse heißt und von welchem Planeten sie kommt? Hab schon überall nachgeguckt und nie ne gute Antwort bekommen. Manche meinen Dagobah, aber ich denke nicht. Das ist eig. nur ein Zufluchtsort für ihn, wo er sich vor dem Imperium verstecken kann.
     
  9. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    Nö, das wird nie erwähnt.

    Und noch mal zum Threadersteller: Vermutlich hat dein Freund entweder Yaddle oder vll. auch (hatte mal so einen in der Schule, der das behauptete) Even Piell, der am Ende von TPM neben Yoda steht, gemeint. Wer weiß... es ist auf jeden fall nicht yodas vater oO
     
  10. Ordo

    Ordo -

    nein, der name von yodas rasse ist nicht bekannt, das wurde in unzähligen threads gefragt und beantwortet, genausowenig ist bekannt, von welchem planeten er stammt.
     
  11. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Aber dieser Thread gehört in die Müllpresse:D
    On Topic:
    Nein,Yoda hat keinen Vater im Film. Lustige Vorstellung!
     
  12. Nick

    Nick loyale Senatswache

    ja even piell schaut ja irgendwie auch yoda ähnlich obwohl er schon um etwas größer ist...

    yoda ist wenn er stirbt ca 900 jahre alt und er sagt in ep5 dass er 800 jahre lang jedi ausgebildet hat sprich dass er mit 100 jahren meister wurde

    außer diesem kleinen bissi und dem was im film gezeigt wird ist nicht viel von yoda oder seiner rasse bekannt...

    yodas rasse wurde schon oft gefragt und einmal kam da von einer seite ein name (war spanisch) und bin dann draufgekommen dass dieser name der dort gestanden ist einfach unbekannt auf spanisch war xD

    nja also die rasse ist unbekannt und es ist nur soviel bekannt dass die rasse eine etwa 10 mal höhere lebenserwartung hat als menschen...

    sprich yoda war in vergleich zu einem menschen 10 jahre alt als er meister wurde xD (wenn man den vergleich mit tieren macht warum dann nicht mit yodas?)

    das einzige was ich noch irgendwo gelesen habe war dass einer behauptet hat dass die rasse aus den unbekannten welten gekommen ist wobei auch behauptet wurde dass die rasse von yoda die ur rasse von den jedi sind (wie die sith bei den sith xD) wobei ich da eher nicht dazu tendiere weil die jedi ja aus allen rassen zusammengesetzt wurden =)

    mfg Nick
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Damit ist die Frage des Threaderstellers beantwortet.

    --- Thread geschlossen ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen