Glaubt ihr, dass Durge Fett in den Schatten stellt?

Glaubt ihr,dass Durge Fett in den Schatten stellt?

  • Ja

    Stimmen: 6 18,8%
  • Nein

    Stimmen: 20 62,5%
  • beide sind gleicg stark

    Stimmen: 3 9,4%
  • Egal

    Stimmen: 3 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32


Durge ist ein Gen'Dai Söldner, der die Mandalorian abgrundtief verabscheut und nach dem Tod von Jango Fett und Cydon Prax der Handlanger von Dooku wurde...
 
Nein. Durge ist für mich bisher nur ein schlecht gemachter 08/15-Muskelprotz. Jango und Boba sind da schon um einiges besser (und populärer).


Craven
 
Durge is nur gut für 100%ige Abschlacht/Zerstörungs-Jobs und alles andere is nicht so sein Fall... klar hat er so keine Chance gegen Fett. Aber ihn auszuschalten braucht halt auch sein Pensum an Gewalt :D
 
Nein. Durge ist ein Charakter aus den Comics und der Clone Wars Serie und kann es mit einem echten Filmcharakter aufnehmen. ;) Außerdem kommt mir Durge immer wie ein Masters of the Universe Abklatsch vor.
 
Jango for Ever.
Ich glaube nicht,daß es ein purer EU Charakter mit einem Film Charakter aufnehmen kann.(Mit Ausnahme von Thrawn natürlich.)
 
Ich kenne Durge zwar nicht, aber gegen einen Fett kommt der doch nicht an!
Das wäre doch ein Sakrileg! Ein besserer Kopfgeldjäger als ein Fett, also wirklich.:D
 
ja genau schließe mich der Mehrheit an
Fett ist besser
Durge ist nur eine Zeichnung und wir wissen zwar nicht wie er in der Realität wäre aber Boba wäre glaub ich trotzdem besser:D

Boss
 
Selbst in einem unfairen Kampf würde Durge Fett fertig machen, aus folgenden Gründen:
1. Er ist um einiges größer.
2. Er ist um einiges stärker.
3. Er hat eine viel umfangreichere Ausrüstung
und 4. Ich finde Durge eh besser :)
 
In einem fairen Kampf würde Durge Jango bzw. Boba Fett sicherlich besiegen.

Shimmra Jamaane schrieb:
Selbst in einem unfairen Kampf würde Durge Fett fertig machen, aus folgenden Gründen:
1. Er ist um einiges größer.
2. Er ist um einiges stärker.
3. Er hat eine viel umfangreichere Ausrüstung
und 4. Ich finde Durge eh besser

Wieso denkt ihr, das Durge ein besserer Kopfgeldjäger ist, nur weil er in einem Kampf gewinnen würde... das ist doch nicht die Arbeit von Kopfgeldjägern, auch wenn es natürlich gelegentlich zum Kampf kommt. Außerdem sind die oben genannten Punkte oftmals ein Nachteil für Durge im Kopfgeldgewerbe. Eine 2,30m große Kampfmaschine ist sicher nicht unauffälig.

Nein, die Fetts sind die besseren Kopfgeldjäger, Durge ist eine Kampfmaschine, ein wandelndes, alles vernichtendes Ungeheuer, lange nicht so clever und lange nicht so geschickt wie die Fetts.

Es ist unmöglich zu sagen, wer in einem Kampf, sollte es tatsächlich zu einem kommen, gewinnen würde. Da kommt es auf dermaßen viele Punkte an, dass es keinen klaren Ausgang geben kann.
 
Zurück
Oben