Glaubt ihr, dass Durge Fett in den Schatten stellt?

Glaubt ihr,dass Durge Fett in den Schatten stellt?

  • Ja

    Stimmen: 6 18,8%
  • Nein

    Stimmen: 20 62,5%
  • beide sind gleicg stark

    Stimmen: 3 9,4%
  • Egal

    Stimmen: 3 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Wenn wir mal eine Umfrage starten die wie folgt heißt:
Wen kennt ihr mehr?Durge, Jango oder Boba Fett?

würde die Meisten Stimmen auf Jango oder Boba fallen da Durge nur in Star Wars Clone Wars (Comic)vorkommt und den nich alle gesehen haben,wie zb. mich:D:D:D

Also bin ich der Meinung das Durge die beiden NICHT in den Schatten stellt und außerdem sind Jango und Boba besser im Kampf,Boba meiner Meinung nach sogar der beste von allen 3.
Und außerdem das alles was in Star Wars Clone Wars (Comic) passiert darf man sowie nicht so ernst nehmen da wurde alles in bissel aufgepuscht.
 
Wieso denkt ihr, das Durge ein besserer Kopfgeldjäger ist, nur weil er in einem Kampf gewinnen würde... das ist doch nicht die Arbeit von Kopfgeldjägern, auch wenn es natürlich gelegentlich zum Kampf kommt. Außerdem sind die oben genannten Punkte oftmals ein Nachteil für Durge im Kopfgeldgewerbe. Eine 2,30m große Kampfmaschine ist sicher nicht unauffälig.

Nein, die Fetts sind die besseren Kopfgeldjäger, Durge ist eine Kampfmaschine, ein wandelndes, alles vernichtendes Ungeheuer, lange nicht so clever und lange nicht so geschickt wie die Fetts.

Es ist unmöglich zu sagen, wer in einem Kampf, sollte es tatsächlich zu einem kommen, gewinnen würde. Da kommt es auf dermaßen viele Punkte an, dass es keinen klaren Ausgang geben kann.
Ich habe niemals gesagt, dass er ein besserer Kopfgeldjäger ist. Ich bin sogar davon überzeugt, dass er schlechter ist, er ist einfach viel zu brutal und berechenbar. Aber in einem Kampf würde Durge dennoch gewinnen.
 
Auf die Frage hin, ob Durge Fett in den Schatten stellt, antwortest du mit "Durge würde ihn in einem fairen Kampf besiegen". Das klang für mich so, als würdest du entweder den offenen, fairen Kampf als Maßstab für einen guten Kopfgeldjäger anwenden, oder das "In den Schatten stellen" jediglich auf die Kampfsterke beziehen.

Vielleicht schreibst du nächstes mal einen Satz mehr, dann verstehe auch ich was du meinst;). Sry, für meine Fehlinterpretation:).
 
Ganz Einfach.....

Trotz seiner "unbesiegbarkeit"(er ist von Anakin in eine Fluchtkapsel gestoßen worden und in die Sonne gsprenkt worden) is er Tot.

Trotz das Boba Fett vom Sarlac Gefressen worden ist ist er noch am Leben.

Die Fetts sind die Besten.:jango
 
Sei da nicht so voreilig, Durge hat Erfahrung aus knapp 2000 Jahren Kopfgeldjagd und Krieg. Und Durge finde ich eine der besten Figuren zu CW Zeiten neben Dooku und Grievous.
Außerdem ist Durge auf normalen Weg eigentlich gar nicht umzubringen da er sich aus wenigen Überresten wieder zusammenfügen kann
 
Zurück
Oben