Glaubt ihr, dass Lucas die Episoden 7-9 noch abdrehen wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lord Götz

Gast
Wir ahben es schon oft gehört und nicht gehört: Episoden 7, 8, 9 sollen gedreht werden. Oder nicht? Es ist ja niciht zu überhören, dass George Lucas immer mal wieder eine kleine Bemerkung fallen lässt. Ist das Zufall oder etwa Absicht? Was sagen denn die älteren SW Fans? Hat Lucas nach der klassischen Trilogie auch immer solche Randbemerkungen gemacht über die Prequels?
 
Um ganz einfach deine Frage zu beantworten NEIN es werden von Lucas keine Episode 7-9 geben. Er sagte er wolle sich nach dem abdrehen von Episode 3 zur Ruhe setzten um mit seiner Familie die Restliche Zeit zu verbringen.
 
Es wird keine Episoden 7-9 geben.

Star Wars ist die Geschichte von Anakin Skywalker und dieser stirbt in ROTJ. Ursprünglich war die Story mal in 9 Kapiteln unterteilt, GL hat allerdings die letzten Kapitel in Episode 5 + 6 zusammengelegt.

mtfbwy,
Yado
 
Wo sind die ganzen "Fragen nach Episode 7-9 - Allergiker"? Sonst seid ihr schneller...

mtfbwy,
Yado
 
Original geschrieben von AnakinSkyw@lker
Er sagte er wolle sich nach dem abdrehen von Episode 3 zur Ruhe setzten um mit seiner Familie die Restliche Zeit zu verbringen.

Nein, das hat er nie gesagt. Das einzige, was er wirklich gesagt hat, ist, daß er für eine weitere KdS-Trilogie nach Ep3 zu alt sei. Das heißt nun aber nicht, daß er keine Filme mehr machen wird, im Gegenteil, er hat schon angekündigt, sich danach Filmprojekten zuzuwenden, die, so glaubt er, wenig Anklang beim Publikum finden werden.
Also, freuen wir uns auf Howard the Duck II und The Return of Radioland Murders... :p
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Das heißt nun aber nicht, daß er keine Filme mehr machen wird, im Gegenteil, er hat schon angekündigt, sich danach Filmprojekten zuzuwenden, die, so glaubt er, wenig Anklang beim Publikum finden werden.

Wenn er so weiter macht könnten das auch E 7 - 9 sein ;)
 
Er hat klat und deutlich mit NEIN auf diese Frage geantwortet, aber wer sich von den älteren Fans erinnert hat er das auch damals in Bezug auf EP 1-3 geagt. Ich gehe zwar auch nicht davon aus das er sie noch drehen wird, aber ich könnte nie so sicher mit nein antworten wie ihr es macht.
Kennt ihe GL persöhnlich?
Er ist berühmt dafür das er sich vieles nochmal anders überlegt und vieles ankündigt und dann doch wieder dementiert. Aber wie Anakin Skyw@alker schon erkannt hat Darth Vader ist tot. Die Geschichte von Anakin ist somit zu ende. Aber ich glaube jeder von euch wir mir recht geben das SW noch genug Potenzial hat um weitere Episoden zu drehen.
In einem Bericht den ich auf Video habe, der Ungefähr drei Jahre alt ist, sagte Mark Hammill das George ihn fragte ob er es sich vorstellen kann mal eine Obi Wan ähnliche Rolle zu spielen und als Mark ihn fragte wann antwortete er " so im Jahr 2011 "
Ob sie jemals gedreht werden und vor allem wann und von wem kann glaube ich niemand von uns sagen.
Rick Mc Callum sagte mal das einer von Goerge`s Lieblingssprüchen " Sag niemals nie " ist.
Ein Gruß an euch alle und hackt jetzt bitte nicht auf mir rum ich weiß das der Post den meisten nicht gefällt. Aber das ist nun mal meine Meinung. Ich akzeptiere ja auch eure. :)
 
Es ist zwar schade, dass nach EP III alles Vorbei sein wird, das warten, die Vorfreude und die Aufregung, einen neuen SW - Teil sehen zu werden, aba das ist nach EP III eben defibitiv VORBEI!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
gEr hat klat und deutlich mit NEIN auf diese Frage geantwortet, aber wer sich von den älteren Fans erinnert hat er das auch damals in Bezug auf EP 1-3 geagt. Ich gehe zwar auch nicht davon aus das er sie noch drehen wird, aber ich könnte nie so sicher mit nein antworten wie ihr es macht.
Kennt ihe GL persöhnlich?
Er ist berühmt dafür das er sich vieles nochmal anders überlegt und vieles ankündigt und dann doch wieder dementiert. Aber wie Anakin Skyw@alker schon erkannt hat Darth Vader ist tot. Die Geschichte von Anakin ist somit zu ende. Aber ich glaube jeder von euch wir mir recht geben das SW noch genug Potenzial hat um weitere Episoden zu drehen.
In einem Bericht den ich auf Video habe, der Ungefähr drei Jahre alt ist, sagte Mark Hammill das George ihn fragte ob er es sich vorstellen kann mal eine Obi Wan ähnliche Rolle zu spielen und als Mark ihn fragte wann antwortete er " so im Jahr 2011 "
Ob sie jemals gedreht werden und vor allem wann und von wem kann glaube ich niemand von uns sagen.
Rick Mc Callum sagte mal das einer von Goerge`s Lieblingssprüchen " Sag niemals nie " ist. g
Er wird es aber nicht machen, denn Ep7 müsste tatsächlich nach der NJO also etwa 37 Jahre nach ANH spielen... Andererseits, 2011 wären in etwa soviele jahre seit ANh in der Realität vergangen, also könnten die Orginalschaupsieler theoretisch sogar wieder ihre Rolle annehmen, aber wirklich glauben tue ich das nicht
 
AAAAAARGH!!!!! Kann man dieses Thema nicht zur PSW-Todsünde erklären? Ich glaube, ich bekomme einen üblen Ausschlag, wenn ich das noch oft lese.....

Also: Ja, GL hatte einst drei Trilogien geplant, straffte die Handlung nur sechs Episoden zusammen. Nachdem viele Fans hier nur die halbe Wahrheit kennen, sich falsche Hoffnungen machen oder sogar die Romane von Timothy Zahn für die letzte Trilogie halten, ist die Illusion der Episoden 7-9 bis heute in den Köpfen vieler Fans verankert.

Original geschrieben von Lord Götz
Es ist ja niciht zu überhören, dass George Lucas immer mal wieder eine kleine Bemerkung fallen lässt.

Diese Bemerkungen zielen darauf, daß es keine weiteren Episoden geben wird. Es ist noch gar nicht so lange her, als George in einem Interview noch einmal betonte, daß es nach Episode 3 keine weiteren Filme geben wird und eine weitere Trilogie nur noch ein Ableger wäre, keine Fortsetzung.

Original geschrieben von Lord Götz
Hat Lucas nach der klassischen Trilogie auch immer solche Randbemerkungen gemacht über die Prequels?

Es waren damals keine Randbemerkungen, es war eine Tatsache. Spätenstens nach ROTJ stand z. B. durch diverse Interviews mit George Lucas fest, daß er irgendwann die Vorgeschichte drehen wird.
 
Also ich bete, dass er es nicht tut!

Sonst geht das in die Richtung "Jurassic-Park", immer mehr Filme, die immer schlechter werden.

Bisher fand ich nämlich, das "Star Wars" und "Zurück in die Zukunft" die einzigen beiden Filmreihen (der Begriff "Filmtrilogien" stimmt ja nicht mehr) sind, wo die Fortsetzungen kein Abklatsch des ersten Filmes sind.

Episode 1-3 ist ja OK, aber bitte nicht noch geldgieriger werden und mehr und mehr produzieren, womöglich noch ohne GL as Regisseur!
 
Ich finde die 6 Episoden erzählen eine Geschichte und was sollte man denn in den Episoden 7-9 machen? Das würde sich dann doch alles wiederholen.
@Vuffi Raa: GL hat auch bei Episode 5 und 6 keine Regie geführt. Das wäre ja nicht mal das schlimmste, wenn es eine neue Trilogie geben würde.
 
Wer sich durch die FAQ auf www.starwars.com arbeitet, wird eine weitere offizielle Aussage finden, daß es keine weiteren Episoden gibt oder geben wird:

Frage: Wasn't Star Wars going to be nine or more parts? Will sequels be made set after Return of the Jedi?

Antwort: Early on in the saga's development, some thought was given to have a trilogy set after Return of the Jedi. George Lucas has long since changed his mind, and the entire Star Wars saga will now encompass six episodes, starting with The Phantom Menace, and ending with Return of the Jedi. There will be no future Star Wars films set after Return of the Jedi.
 
also ich denke, dass es WENN dann wieder ein prequel geben wird.

oder wollt ihr einen 70 jährigen Han Solo sehen?

mal im ernst, das geht nicht
wenn dann müsste es sehr weit in die zukunft gehen

und ob das soo interessant wäre sei mal dahin gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Master Kenobi
There will be no future Star Wars films set after Return of the Jedi. [/I]

Irgendwie würde mir der Satz besser gefallen, wenn da stehen würde "There will be no future Star Wars films." Das "set after RotJ" läßt eine Hintertüre offen, die mir gar nicht passt;)
 
Original geschrieben von Batou
Irgendwie würde mir der Satz besser gefallen, wenn da stehen würde "There will be no future Star Wars films." Das "set after RotJ" läßt eine Hintertüre offen, die mir gar nicht passt;)

Stimmt eigentlich. Das wär mir gar nicht aufgefallen. :D

Aber ich denk trotzdem nicht, dass noch weitere SW-Filme gedreht werden sollen, aber ja immer davon ausgegangen wurde, dass die weiteren Filme nach RotJ kommen würden. Von weiteren Filmen davor war nirgends die Rede, weshalb ich auch annehm, dass daran auch niemand je gedacht hat. Deshalb ist es erklärbar, dass nach RotJ kein Film mehr kommt. Aber eine Lücke gibts trotzdem, da hast du Recht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben